Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:11
Ja, das interessiert mich nun auch. Welche Gesetzesübertretungen kannst Du benennen?*
BTM giltet nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:12
na, los kumpel.
das ist zwar gnadenlos off-topic
aber jetzt will ich´s wissen(mit den gesetzesverstössen)

kiffen zählt jetzt aber nicht









als ich das letzte mal auf die fragen der mods geschriebenhabe , wurde ich gesperrt . Lass dir was anderes einfallen.

Ausserdem sehe ichkeinen sinn mit dir zu diskutieren , da bringe ich lieber einem affen das sprechen bei .

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:17
@elmariachi

DAS war jetzt aber nicht schön!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:21
@Jaf

das war nicht an dich gerichtet ;)




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:24
moin

elmariachi
dein diskussionsstil ist tatsächlich hart an der grenze zudem was ich für sperrenswert halte.
wie wär´s,
wenn ich dir eineunmissverständliche warnung zukommen lasse
wann MEIN mass erreicht ist ?
ichverspreche dir,
ich werde dich nicht kicken oder sonst was,
bevor ich dir nichteine eindeutige warnung zukommen lasse.
bis dahin kannst du frei sagen, was duwillst.

wir diskutieren über das thema sowieso nicht,
also lass dir vomaffen nicht das bananenschälen beibringen
(jetzt wär ein smiley angebracht, aber muirist nicht nach grinsen)

ich bin voll off-topic

sollen deine götter übermich entscheiden

buddel


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:28
moin

und seid euch gewiss (alle!) :
es gibt grenzen (allgemeineroff-topic-frust-mod-comment)

buddel


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 19:35
@buddel

lass mal gut sein , ich lass mich nicht mit dir ein . Ich schwimmelieber in einem becken voller pyranhas als mit dir eine diskussion zu führen.


Auf dein Versprechen halte ich nichts . Du wartest doch auf die gelegenheit mich zusperren. Deine Drohungen im PN warnen mich davor dir zu antworten.




sollen deine götter über mich entscheiden


ich hab nur einen gott . Dasmüsstest du doch eigentlich als satans anbeter

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 22:29
@snrs
Goldfinger da ging es um Fort NOX.

Liebesgrüße aus Moskau|Größenwahnsinniger Militär
For your eyes only wobei hier die Russen nur die Käuferspielen.
und noch ein Roger Moore Bond.

und das nennt man dann Anti Russland3 von 20 ...
ausserdem waren es nie der Kremel direkt sondern immer einpaar deppen.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 22:31
@jafrael
Es ging mir darum das hier einige behaupten das es total Anti Russisch sein
und somit sollte das ja der Gegenteil bewiesen sein.

<-------->
Behauptungen nichts als behauptungen ....
BEWEISE bitte.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 22:46
@Prometheus ,

Anspielungen gibt es in fast jedem Bond Film. Auserdem gibt esda noch den einen rassistischen Film aus der Reihe.. hab nur den genauen Namenvergessen.. Die meisten Bond Filme sind auf jeden Fall Politisch angehaucht und das nichtzu wenig.

Auserdem 3 von 20.. klingt wenig.. aber ganze DREI Filme ist doch ganzschön viel.

Und die meisten amerikanischen Filme stellen die Russen, entwederals geile KGB Tussen, die natürlich von "Mütterchen Russland" verraten und verkauftwurden, oder als trinkende, unrasierte, Militärbrutalos dar, die nur rumschreien unddabei jeden anspucken. Ach ja, um nicht zu vergessen, das ewige Winter und dieRussenmafia, die immer eine Atombombe klaut oder Plutonium von einem verarmten russischenWissenschaftler kauft.

So siehts aus.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 23:12
@Prometheus

ach ja, jetzt hab ich wieder den Namen: "Leben und sterben lassen"

James Bond, ein Super Krieger im Auftrag... ähm... ja. ;)

Auserdem gibtes noch einen tollen Film, der anti Russische Stimmung proklamiert, oder wohl ehereinfach nur auslachen soll:

"GoldenEye" wo die Russen mal wieder ihreWaffensysteme nicht unter Kontrolle halten können. Da wird noch die Geschichte mit Stalinwieder aufgefahren und und und..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 17:19
Link: www.spiegel.de (extern)

@snrs
"Leben und sterben lassen" geht es da nicht um Drogen ? und um eine KaribischeInsel.

Das Bond gerne Frauen vernascht und zwar aus allen Länder ist ein anderesThema.

Wie schon geschrieben der Kremel also Russland direkt als bösewicht wirdkaum gebraucht.

Es sind immer radikale Einheiten.

<-------------->
Prominente Muslime gegen islamistischen "Totalitarismus"
Der ehemalsper Fatwa gejagte Schriftsteller Salman Rushdie, die mit dem Tode bedrohteniederländische Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali, der Islam-Kritiker Ibn Warraq und neunweitere muslimische Intellektuelle haben zum Widerstand gegen religiösen Totalitarismusaufgerufen.

Berlin - Der Aufruf trägt die Überschrift "Manifest: Gemeinsamgegen den neuen Totalitarismus". Er erschien heute in mehreren europäischenTageszeitungen, unter anderem der dänischen "Jyllands-Posten" und dem schwedischen"Dagens Nyheter". In dem Dokument sprechen sich neun namhafte islamische Intellektuellegegen den Islamismus aus.

"Nachdem Faschismus, Nazismus und Stalinismusüberstanden sind, steht die Welt nun einer neuen totalitären globalen Bedrohunggegenüber: Dem Islamismus", heißt es zu Beginn der Erklärung.

......

RICHTIG :D

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 17:27
@Prometheus ,

und trotzdem ist und bleibt James Bond ein PolitischesPropagandainstrument. Und in "Leben und sterben lassen" waren nahezu alle Bösewichteschwarze Drogenhändler (Was schon fast eine Gleichsetzung rüberkam) und der Superagenthat sie alle genüßlich umgemetzelt.

Und den Kremel müssen sie nicht dummdarstellen, die müssen nur aufzeigen, wer der Feind ist. Den Rest wird sich schon derdumme Zuschauer dazudenken. Und das sind sicherlich nicht zu wenige.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
suika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 20:11
Ich finde , dass diese karikaturen das letzte waren, was wir jetzt brauchen konnten. Dasklima zwischen den islamischen Ländern und dem "Westen"
ist monentan sowieso seherexplosiv und ein solcher streit kann zu einem viel größeren kompflikt eskalieren. Ichfinde diese Beleidigung einer Religion (Es ist im islam verboten Mochamed zumalen)bestraft werden sollte (gerichtlich ).
dennoch finde ich die Gewalt natürlichnicht richtig und die Reaktionen übertrieben.


melden
suika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 20:13
ich bin nicht der meinung , dass alle alten "Werte beibehalten werden sollten


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 20:23
"Der ehemals per Fatwa gejagte Schriftsteller Salman Rushdie, die mit dem Todebedrohte niederländische Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali, der Islam-Kritiker Ibn Warraq undneun weitere muslimische Intellektuelle haben zum Widerstand gegen religiösenTotalitarismus aufgerufen."


von diesen leuten braucht es noch viel mehr undzwar am besten aus den eigenen reihen .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 20:24
nabend alle zusammen

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 20:26
nabend auch


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:36
@suika
Ich finde , dass diese karikaturen das letzte waren, was wir jetzt brauchenkonnten. Das klima zwischen den islamischen Ländern und dem "Westen"
ist monentansowieso seher explosiv und ein solcher streit kann zu einem viel größeren kompflikteskalieren.


Ich finde es sehr nützlich dass die Karikaturen den Islamveranlasst haben sein wahres Gesicht zu zeigen.
Immerhin sind wieder mal einigeMulti-Kulti-Träumer erwacht.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

03.03.2006 um 21:43
ja genau , jetzt haben die leute einen grund das nächste mal NPD zu wählen , nicht wahrhansi?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden