Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:24
ich weiß zwar nich um was es hier geht aber
"meine Meinung ist aber das sie rausaus
der Öffentlichkeit müssen...... "

stimmt meinungsfreiheit heißt das jederseine
meinung äußern darf,solange er dadurch nicht die rechte anderer einschränktoder
verletzt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:26
Meinungsfreiheit heisst, Jeder darf eine Meinung haben und für sich behalten. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:29
@relict

lol^^ jo das is eh so ein grundproblem..viele verwechseln das recht aufihre eigene meinung mit der aufforderung diese auch kund zu tun^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:43
@relict

Du Scherzkeks....... ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 14:49
Heulen die immer noch rum ? oder haben sie endlich eingesehen das sie den tollen Westennicht die Freiheit nehmen können ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 15:09
Zündelei....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 15:26
Unsere Gesellschaft ist einfach NOCH nicht reif genug für die volle Meinungsfreiheit,denn sie fordert unter anderem Verantwortungsgefühl, das nicht jeder heutzutage besitzt.
Deswegen ist sie auch durch einige Gesetze eingeschränkt. Und es ist berechtigt, wenndie Meinungsfreiheit in diesem Punkt TEILWEISE eingeschränkt wird.

P.S.:..dennes ist einfach dumm und unverantwortlich eine "Diskussion" zu diesen Kriesenzeiten zuentfachen, was ich als den realen Hintergrund sehr bezweifle.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 16:37
"Unsere Gesellschaft ist einfach NOCH nicht reif genug für die volle Meinungsfreiheit,denn sie fordert unter anderem Verantwortungsgefühl, das nicht jeder heutzutage besitzt.
Deswegen ist sie auch durch einige Gesetze eingeschränkt. Und es ist berechtigt, wenndie Meinungsfreiheit in diesem Punkt TEILWEISE eingeschränkt wird. "

besserhätte ich es nicht sagen können! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 16:51
da wir ja bei karikaturenstreit sind , hier mein favorit



jesus chimp


UGH UGH!!

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 18:49
@elmariachi

Das ist aber keine Karikatur die irgendwas aussagen, kritisierenoder auf Mißstände hinweisen soll......
So ein Bild ist egal aus welchem Blickwinkelbetrachtet einfach nur eine Beleidigung......... aber sowas einem Moslem wie du es bisterzählen ist wie einer Ameise von der Relativitätstheorie zu erzählen....

daheram besten auf dein Niveau runterkommen und dort weitersprechen: ugh ugh ugh......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 18:54
@elmariachi

geiles Bild !!! und ich sag mal UGH UGH UGH und "lauf" in dennächsten Thread

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:00
@Dr. Jafrael Freud

Du fragtest mich in diesem Thread mal welche Werte ich dennso sehr schätze......

Jedenfalls nicht die der heutigen egoistischenGesellschaft ohne Erziehung und ohne Traditionsbewusstseins. Einer Gesellschaft welcherdie Gesellschaft egal ist......

Einer Gesellschaft die ihre Kinder nicht mehrerziehen will/kann....
Wo Kinder Kinder bekommen und die Bybleichenfunde seid 1996sich verdoppelt haben...... wo es immer mehr Kindesmißbrauch gibt und Homosexuelleöffentlich sich zur Schau stellen und auch sonst alles immer perverser wird......
Eine Gesellschaft die derenn Hütern der Gesellschaft (Beamte->Polizei) erlaubtOhrringe, sonstige Piercings und lange Haare zu tragen weil sie sonst in ihrerIndividualität eingeschränkt wären...

Nein, so eine Gesellschaft ist es nichtWert.....so eine Gesellschaft verdient es unterzugehen.....

Und glaube mir, fürso eine Gesellschaft würde auch ich kein einzigen Finger rühren, auch wenn es umsÜberleben gehen würde......
Das ist genau das Gegenteil von den Werten die ich hierverteidige...aber es ist schon jetzt ein verlorener Krieg..........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:01
@Blicknix

Pressefreiheit mein lieber , Ughh Ughh

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:02
@mekkacola

Da haben sich ja zwei richtige Gleichrassige gefunden.........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:04
@BlickNixMasta

>>Da haben sich ja zwei richtige Gleichrassigegefunden.........<<

Dachte ich auch, als ich dein Ava und das Bild vonElmeriachi ansahe das er hier rein gepostet hat...

UGH UGH UGH...


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:04
@elmariachi

Und wenn ich Mohammed nun als schwulen Motherfucker bezeichnen würdewäre das auch Pressefreiheit oder eine Beleidigung ?
Das wäre wohl dann eineBeleidigung.....also ist es keine freie Meinungsäusserung sondern eine die es einzig undalleine darauf abgesehen hat jemanden zu beleidigen! Die dänischen Karikaturen hingegennicht.....

Und das zeugt von dem moslemischen Intellekt (der ja anscheinend garnicht vorhanden ist) der das Unterscheiden vermag......

Also dann lieber so miteuch reden damit ihr uns auch sicher versteht:

UGH UGH....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:05
@mekkacola

Jaja, türkische Ehre, Intellekt, geistlicher Reichtum....die sprühennur davon wie man an dir erkennen mag.....

UGH UGH

Und so will euchEuropa sicher auch nicht haben.....GOTT SEI DANK

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:06
@BlickNixMasta

>>Und wenn ich Mohammed nun als schwulen Motherfucker bezeichnenwürde wäre das auch Pressefreiheit oder eine Beleidigung ?<<

Aua man...wisofühlen sich die Religiösen Christen plötzlich so angepisst wen man so mal eine Karikaturvon einem Europäer(Christ) hier rein postet ?

Du beleidigst übrigens mit Worten,dass macht keiner von uns....schämen sollst du dich.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:06
@Blicknix

Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

09.03.2006 um 19:07
@BlickNixMasta


>>Jaja, türkische Ehre, Intellekt, geistlicherReichtum....die sprühen nur davon wie man an dir erkennen mag..... <<

Nein eswahren die Ehre vollen Balkaner...NYAHAHAHA... egal..träum du was du willst.

EUwir kommen UGH UGH UGH....

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden