EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser
31.03.2006 um 00:08---glaubt ihr wirklich das jemand wie gsb23 der so verblendet pro-israel ist, esschaffen
würde zu sagen : ja die israelis haben ein massaker angerichtet und scharonshände sind
bis zu dem ellenbogen in blut getränkt? und es ist grausam was mit dempalästinensischen
volk passiert ist?
gsb23 versuche es ich hab es jaschon für dich geschrieben
du musst es nur reinkopieren ; ))))
gruß auch andich--
Grüss dich
mal, einmensch:)
Sharon ist hier nicht dasThema - das Thema ist: Die
neugewählte Regierung der Palästinenser ist einTerror-Haufen und sollte keine
Hilfsgelder aus der EU, USA und sonstigen westlichenLändern bekommen, solange sie nicht
bereit sind, auf ihren Passus, Israel sollevernichtet werden, zu verzichten. Bevor dies
nicht passiert ist, gibts von mir keinepositiven Gedanken zur Hamas, allerdings viel
Mitleid für die Bevölkerung in und umRamallah.
Gruß:)
Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.
würde zu sagen : ja die israelis haben ein massaker angerichtet und scharonshände sind
bis zu dem ellenbogen in blut getränkt? und es ist grausam was mit dempalästinensischen
volk passiert ist?
gsb23 versuche es ich hab es jaschon für dich geschrieben
du musst es nur reinkopieren ; ))))
gruß auch andich--
Grüss dich
mal, einmensch:)
Sharon ist hier nicht dasThema - das Thema ist: Die
neugewählte Regierung der Palästinenser ist einTerror-Haufen und sollte keine
Hilfsgelder aus der EU, USA und sonstigen westlichenLändern bekommen, solange sie nicht
bereit sind, auf ihren Passus, Israel sollevernichtet werden, zu verzichten. Bevor dies
nicht passiert ist, gibts von mir keinepositiven Gedanken zur Hamas, allerdings viel
Mitleid für die Bevölkerung in und umRamallah.
Gruß:)
Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.