xD
@AUMNGH44Du triffst es
:)Davon abgesehen: Kippen bringen Kohle. Kosten nicht ansatzweise das, was sie einbringen. Warum sollte der Staat drauf verzichten, wenn wir doch alle rauchen kennen, schon aus Kinderzeiten?!?
Aus jeder Familie hat wer geraucht. Unsere Nachbarn sicherlich auch. Die Leue im TV taten es. Blickt man in die Geschichte zurück, Rauch, Raucher, Räucherung ^^
Solange etwas nicht "sofort" tötet, wird es teilweise akzeptiert.
Wenn es Geld bringt, wird es gefördert.
Wird es dann bemängelt, wird es angepasst.
Und das solange, bis "alle" happy sind >_>
Ich wäre immernoch dafür, Kippen besser zu kontrollieren
:)Jeder bekommt eine Art Raucherpass. Man kann dann nur mit dem eine wiiinzige Schachtel kaufen
:) Immer nur eine 5er oder 10er Schachtel am Tag. Das reicht ;>
Wer 2 BigBox Malle verquarzt, ist eh schon weeeiiit über dem Limit wie ich finde.
Man KANN einem Menschen nicht verbieten zu rauchen, sich Heroin zu fixen doer mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern bis man blutet.
Man kann nur Beschaffung & Weitergabe unter Strafe stellen. Was aber auch scheisse hoch zehn ist
;) Wenn man jedem sein Limit gibt, ist alles "gut". Zumindest fairer als es jetzt ist. Und die neuen Kriminalitätszweige werden fast schon niedlich, gegen DAS was wir aktuell haben ><
PS: Die süße Art von "krungt" auf vorherigen Seiten fand ich geradezu wiederlich ^^
"Ja aber wenn man A & B ausblendet, dann hab ich doch recht oder?"
"Ja aber sieh es mal so & so, dann hab ich doch vllt ein bisschen recht oder? *bettel*"
Wenn sich wer umbringen will... dann have fun soldier boy <3
Wer darauf pocht, von Heute auf Morgen fest verwurzeltes zu cancle´n, der sollte Lösungen zeigen. Nicht "draufhauen & furzen" -_-
So funktioniert das nicht... wenn man alles nur "weghaben" will.