Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut
22.01.2009 um 10:32@lesmona
Erzähle du mir nichts von "Sucht", hatte schon ganz andere Süchte, die ich alle erfolgreich bekämpft habe ! Ich war Amphetamin und Extasy abhängig, das war eine Sucht, dagegen ist rauchen pipifax ! Das kiffen habe ich soweit auch an den Nagel gehängt, nur noch ab und an, aber es ist kein Zwang mehr, sondern nur noch reine Entspannung ! Aus mir spricht da keineswegs die Sucht, sondern einfach nur der Spaß, ich bin mitlerweile wohl alt genug, diesen Unterschied zu erkennen, hinzu kommt die Erfahrung mit richtigen Süchten ! Ich wusste damals, dass es die Sucht war, die mich dazu veranlasst hat, eine Nase zu ziehen, obwohl ich es nicht wirklich wollte, beim rauchen ist es ganz anders, das kann man überhaupt nich vergleichen !
lesmona schrieb:Keine Ahnung warum dieser User gesperrt wurde, aber für obigen Satz absolute 100 prozentige Zustimmung!Hohoho, bist ja ein richtiger Rauchernazi, was :D
Jeder der Rauchen noch verteidigt oder gar toll findet sollte sich mal klar machen dass die Sucht spricht, sowas mag man natürlich nicht hören und welcher Rauchen gibt schon zu, bzw weiss dass er mindestens so süchtig ist wie ein Heroinsüchtiger (auf den er natürlich angeekelt herab sieht)
Dass Alkohol und Nikotin immer noch in unserer Geselltschaft angesehen sind, Werbung gemacht werden darf und der Staat daran verdient, ist unglaublich.
Allein schon aus diesem Grund habe ich das Rauchen aufgegeben.
Erzähle du mir nichts von "Sucht", hatte schon ganz andere Süchte, die ich alle erfolgreich bekämpft habe ! Ich war Amphetamin und Extasy abhängig, das war eine Sucht, dagegen ist rauchen pipifax ! Das kiffen habe ich soweit auch an den Nagel gehängt, nur noch ab und an, aber es ist kein Zwang mehr, sondern nur noch reine Entspannung ! Aus mir spricht da keineswegs die Sucht, sondern einfach nur der Spaß, ich bin mitlerweile wohl alt genug, diesen Unterschied zu erkennen, hinzu kommt die Erfahrung mit richtigen Süchten ! Ich wusste damals, dass es die Sucht war, die mich dazu veranlasst hat, eine Nase zu ziehen, obwohl ich es nicht wirklich wollte, beim rauchen ist es ganz anders, das kann man überhaupt nich vergleichen !