holzer schrieb:Was für ein unqualifizierter Beitrag, wieso sollte ich nicht in einer Kneipe mein Bier trinken, wie jeder andere auch?
Ich kann nur mit Kippe im Hals gepflegt ein Pils trinken, dieses Gesetz ist der letzte Scheiss, wenn einer keinen Dampf gemocht hatte, weil ich mir eine Zigarre angezündet hatte, habe ich das nartürlich respektiert, und bin vor die Tür gegangen.
Aber hier wird mit einem Schlag, die Entscheidungsfreiheit, die sich jeder Bürger gönnen darf ZU canceln?, mit solch einem dämlichen Gesetz.
Eine Kneipe ist Politik PUR, das kennt man nur, wenn man auch mal hingeht, und nicht nur unqualifiziert der Allgemeinheit hinterschreit.
Wenn dort 60 % Nichtraucher sitzen, herrscht dort interne Diplomatie und alle werden sich einig, so war das schon immer, und nur weil irgendwelche möchtegerne unsere interne Politik an die Wäsche wollen, sehe ich nicht in keinster Weise ein von meiner Haltung abzuweichen, das ist DEMOKRATIE!!!
Wenn die Jungs und Mädels Langeweile in Berlin haben, ist es besser für Sie, sie nerven nicht! Solch ein SCHEI? bringt uns BILDUNGSPOLITISCH überhaupt keinen SCHRITT voran man!!! Ach, ich reg mich schonwieder auf!