@basbuga92 basbuga92 schrieb:Ich habe kurz ein paar NATO-Staaten erwähnt und das sind halt die europäer türken amis ... Israel ist ja der Lakei der USA deswegen
lol, israel ist alles aber sicher nicht amerikas lakai.
basbuga92 schrieb:Somit müssten die Russen nicht nur gegen die EU sondern auch gegen die USA kämpfen plus Israel, Türkei und sonstige Länder kämpfen einen Krieg den sie nie ohne Chemische und Atomare Waffen gewinnen können und davon gibt es reichlich bei der NATO und den Russen - es wäre ein gemetzel
du zockst zu viel modern warfare 3. die armeen von heute sind nicht merh die massenarmeen wie während des kalten kriegs, die russen sind nicht in der lage es mit der gesammten nato aufzunehmen und daher würden sie es auch nicht tun, wenn ihnen etwas stinkt lassen sie halt mal wieder den starken mann raushängen und drohen mit dem ausbau ihres atomprogramms. russland ist genauso abhängig von europa wie europa vn russland, russland hat eigentlich nichts zu bieten als sein gas und einige andere rohstoffe und man verscherzt es sich nicht mit seinen wichtigsten kunden nur wegen s ein paar lächerlicher raketen die überhaupt nicht in der lage sind russlands atomarsenal zu neutralisieren.
Fedaykin schrieb:Türkei: lol, die ist in der NATO schon drin, wenn auch nicht unbedingt erwähnenswerter als andere.
die türkei könnte schon einen wichtigen beitrag leisten, ob sie es auch tun würden da bin ich mir nicht so sicher. das problem bei den türkischen streitkräften ist das sie einfach nicht mobil genug sind, wenn russland richtung polen vorstossen würde könnten die türken wohl keine truppen an diese front schicken, aber sie könnten den russen in die südflanke fallen und in den kaukasus marschieren.
das ganze szenario is natürlich vollkommener schwachsinn, wenn es in den 40 jahren des kalten kriegs keine russen invasion gab wird es sie jetzt auch nicht geben.
Dercoolekey schrieb:ahhahahah übermeprfindliche amis,die sind doch diejenigen die es herausprovozieren und al quaida also deine terrotisten sind von den usa (CIA)
al quaida hat eigentlich nie wirklich existiert, wenn ich morgen eine bombe in irgend einer fußgängerzone zünden würde könnte ich mich auch als teil von al quaida bezeichnen. mag sein das einige kämpfer die mal für eine solche gruppe kämpften jetzt gegen assad in den krieg ziehen und somit unfreiwillig amerikas verbündeter sind, aber deshalb davon auszugehen das amerika sie kontrolliert ist doch etwas u einfach gedacht.
die arabischen kämpfer die während des afghanistankriegs gegen die sowjets kämpften wurden vom pakistanischen geheimdienst (ISI) kontrolliert und von arabern finanziert, die amerikaner hatten niemals die direkte kontrolle über den afghanischen widerstand. der ISI ist relativ schwer zu durchschauen es gibt gruppen innerhalb des pakistanischen geheimdienstes die sich an die abkommen mit den usa halten, die meisten machen aber was sie wollen und unterstützen den terrorismus. bin laden wurde vom ISI geschützt und gleichzeitig halfen sie den amerikanern ihn zu jagen.