Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:47
ich sag dazu nur --wehe wehe, der knochenmann steht mit dem backtrog vor eurer tuer--

zeichen auf massive hungersnot. also 2010 essen horten :)

--es wird eine gemeinschaft sein, aber eine gemeinschaft in armut-- (nostradamus ueber die zukunft der eu. es werden also alle gleich sein...aber alle gleich in armut)

und zu den albanern

--huetet euch, wenn sich die albaner mit den (aus oben angegebenen gruenden zensiert) verbunden--


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:55
Wenn die hellhäutigen Europäer aussterben, dann sehe ich aber schwarz für Europa.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:57
So weit ich weiß gibt es Menschen... und laut Hans F. K. Günther 3 """Großrassen"""
Europide, Negride und Mongoloide.... und da gibt es auch noch "Unterrassen"...in denne er die einzelnen Menschentypen Europas näher beschriebt .....

da gibt es die

Nordische Rasse
Westische Rasse
Ostische Rasse
Dinarische Rasse
Fälische Rasse
Ostbaltische Rasse

Man ging jedoch davon aus, dass nicht mehr viele Menschen einer dieser Rassen zugeteilt werden können, da durch das Vermischen der verschiedenen Rassen neue Phänotypen entstanden seien.......so zumindest sagt es Hans F. K. Günther.

Aber alle diese Typen gehören der zu den """weißen""" / hellheutigen Menschen....
Auch wenn diese untereinander Baby bekommen... bleiben diese hellhäutige Menschen.

das allerwichtigste ist, dass es Menschen sind... so wie die Farbigen oder Asiaten... Da gibt es kein besser oder schlechter !!!!! Es gibt und Unterschiede die ja nicht übersehen werden können....

Ich habe auch mal in einem Bericht gelesen, habe den leider nicht mehr gespeichert müsste den wieder raussuchen... dass Frauen unfruchtbar werden könnten, wenn z.B. sich ein Farbiger mit einer Asiatin paart.... und dieser geboren Mensch sich dann mit einem "weißen" Menschen paart, dann dieser Mensch unfruchtbar sein wird / könnte....... man verglich es mit Tieren wo es Ähnlichkeiten geben soll... wie z.B. das Paaren mit Eseln und Pferden... woraus ein Maultier ( weiß nicht ob es dann noch eine weitere Stufe von Mischung gibt) kommt.... diese Sind dann unfruchtbar.. können sich also nicht weiter fortpflanzen....

andererseits gibt es Tests wo bewiesen wurde, dass """Mischlinge" intelligenter sein sollen... und wenn sich ein Volk oder eine "Rasse" immer wieder untereinander paart..... endet das in der Inzucht... natürlich über 100derte von Jahren...

Dann gibt es aber auch noch Probleme mit den Organismen und der Medizin.... Es gib Medikamente, die z.B. bei Farbigen nicht anschlagen.... da reagiert der Organismus völlig anders und benötigen von daher andere Medikamente für irgend eine Krankheit.... und da stellen sich einige Forscher dir Frage, welche Auswirkung hat das auf ""Mischlinge""....... Das sehe ich z.B. bei meinem Stiefvater... er ist farbig..... und es gab da auch schon Probleme mit den Medikamenten... unser Hausarzt wusste nicht warum diese nicht anschlagen ... aber in einigen Foren mit Betroffenen konnten wir das dann nachlesen......



Ich selber sage…... wo auch immer die Liebe hinfällt … Menschen sind Menschen.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:03
ich sehe schwarz fuer die welt :)

denn schau mal wo die ganzen entwicklungen herkommen. und nostradamus beschreibt auch das der technische fortschritt danach nur mehr von den usa ausgehen wird. europa wird wieder mittelalter sein. und die usa wird laut ihm..schwarz werden...das kann entweder bedeuten das dort die weissen ausgerottet werden, oder aber, das sie einen schwarzen presidaenten (obama) bekommen werden. ich denke eher 2teres.

auch das die indios in suedamerika sich gegen die usa auflehnen hat nostradamus vorhergesagt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27267/1.html

er sagt vorraus, das diverse buendnisse mit der arabischen welt bestehen werden und das die menschen zu bloed sein werden um das was vor ihrer nase ist zu sehen. und wie er sagt. heute gilt alles was der westen sagt automatisch als hetze gegen den islam. alles was islamische medien berichten (grossteils hetze) gilt als wahr.



du brauchst dir ja nur die entwicklung in deutschland anzusehen. da wird ensthaft gefordert das tuerkisch als zweitsprache an schulen gelehrt werden soll. und das von einem INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN. wer soll sich denn hier integrieren?

und welche auswirkungen wird das haben? das unsere kinder mal nur mehr deutsch und tuerkisch koennen werden und wir das englische fernsehen garnicht mehr verstehen werden, sondern uns schoen brav die tuerkischen hetz medien ansehen koennen, weil wir die us sender garnicht mehr verstehen.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:09
"und welche auswirkungen wird das haben? das unsere kinder mal nur mehr deutsch und tuerkisch koennen werden und wir das englische fernsehen garnicht mehr verstehen werden, sondern uns schoen brav die tuerkischen hetz medien ansehen koennen, weil wir die us sender garnicht mehr verstehen."

1. Ist die Türkei Model-Staat für alle muslimischen Staaten
2. Wird amerikanisches Fernsehen immer ins deutsche übersetzt
3. Heißt türkisch als Wahlfach nicht, dass das Kernfach Englisch wegfällt oder kürzer treten muss.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:13
1) derzeit noch... warte lieber mal ab was der (meiner meinung nach) versteckte islamist erdogan aus der tuerkei machen wird in den naechsten 2 jahren.

2)es soll sogar leute geben die sich die original us nachrichten ansehen :)

3) also ich habe gelesen...fordert tuerkisch als ZWEITSPRACHE statt englisch oder franzoesisch. zumindest wurde das in den oesterreichischen medien so gebracht. zeig mir mal einen germanen bericht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:20
ich verstehe trotzdem nicht, warum wahrsage uns etwas verschweigen möchte ..... oder kannst du etwas auch die Zukunft sehen wie Nostradamus und möchtest und etwas verschweigen ? Oder gehörst du zu den """Bösen""" und möchtest du uns keine wertvollen Infos geben die für uns den Sieg bedeuten würden ^^


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:21
@ wahrsager


Könntest du wohl mal genauer erklären was du verstehst unter einen Germanen Bericht?? Germanen haben in dieser Zeit keine Media, oder ich müsste verkehrt unterrichtet sein.

Und dann zeige mir mal bitte den Artikel aus der österreichischen Media, damit man sich ein Bild machen kann, aus welchen Quellen du sowas hast.

Also bitte eine Quelle angeben.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:26
ich sage germanen bericht weil ich einen bericht ueber dieses thema von einem deutschen sender/zeitung haben will.

verlinken kann ich nichts, weil ich das auf ner gedruckten zeitung gelesen habe. von den ganzen oesi zeitungen hat eigendlich nur die krone (www.krone.at) davon berichtet. war auch nur ne ganz kleine spalte. aber wie gesagt, dort ist gestanden, ...fordert tuerkisch als zweitsprache statt englisch oder franzoesisch. deshalb wuerd ich gerne einen bericht einer deutschen zeitung ueber das thema sehen, weil ich glaube nicht das die sich das aus den fingern saugen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:28
Für Nicht-Österreicher: Gegen die Kronen-Zeitung ist BILD ein Ausbund an Seriosität.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:32
na gut Germanen ^^..... für die Briten sind wir dir GERMANS .... für die Griechen sind wir DER GERMANOS und DIE GERMANIDA ;) wir sind also schon irgendwo Germanen lol.......


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:34
@ wahrsager

Nun ja wenn irgendeine kleine österreichische Zeitung das schreibt, und dann auch nur eine ganz kleine Spalte, dann weiss ich es nicht so genau.

Davon abgesehen, wenn du einen Deutschen damit meinst, sprich in Zukunft von Deutschen, bei dem Wort Germanen, kann man auch anders denken ;)

Ansonsten wenn ich das lese, blonde werden immer weniger dann weiss ich nicht so genau was ich davon halten oder denken muss.

Für mich gibt es nur Menschen, egal welche Hautfarbe, ob braun, schwarz, gelb , rot. blau und es bleiben Menschen.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:34
naja, wuerde ich nicht sagen. das ist wieder so ne hetz sache.

schau dir z.b. zeitungen wie den standard etc. an. weisst du wie die dieses problem umschiffen? sie berichten erst garnicht darueber. wenn es die krone nicht geben wuerde, haetten die oesis garnicht erfahren, das z.b. in england schon die schariah gefordert wird, weil hier die europaeische zensur schon greifft und alles schnell unter den tisch gekehrt wird.

mach dir mal die muehe und lies mehrere zeitungen und vergleiche. die krone ist garnicht so wie viele sagen.

ich lese eigendlich nur...standard, krone, sowie die asian times und xinhua. da kann man schoen sehen welche region was zensiert. vieles was die xinhua berichtiet wird in den europaeischen medien schon wegzensiert oder verniedlicht.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:36
@ doors

Danke für den Hinweis auf die Zeitung. Wie sagt man schon über die Bild?? Bild sprach zuerst mit dem Toten?

wahrsager hast du sonst noch einen besseren Artikel darüber ? Aus einer seriöseren Zeitung?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:37
ausserdem moechte ich dazu sagen...die krone ist wohl um einiges serioeser als die bild zeitung. die bild ist ja diese hausfrauen klatsch zeitung mit den vielen bunten bildchen oder? :P


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:39
@robjin: eben nicht, hab ich doch geschrieben. aber da mir hier keiner mit einem deutschen bericht beweisen kann, das es NICHT SO IST, muss ich annehmen die krone hat recht....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:41
ehmmmm bei einemFlugzeugabsturz mit 20 Toten .... mach die Bild 300 darauß....das ist die Bild ^^


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:47
@ wahrsager

Ähh wenn ich dir keinen Artikel innerhalb einer deutschen Zeitung nennen kann über das Thema, glaubst du also einem kleinen Artikel aus einer Zeitung in Östereich. Das ist aber interessant. Und aufschlussreicht ;)

Danke bogos habe ich es doch gut gemerkt ;)


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:48
oeps aufschlussreich sorry


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 16:51
@Bofos.....nicht mal die Bild übertriebt so...Die Bild ist interessant für Politiker, wenn sie was über die Meinung des Volkes erfahren wollen lesen sie die Bild


melden