Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

18.02.2008 um 23:53
@bogos: nur das er inhaltlich vorhergesehen hat WIE es schiefgehen wird. es ist ja verschluesselt, also keine timeline. es ist sich keiner sicher was vorher und was nachher passieren wird.

der nostradamus fahrplan ist aber so:

das boese beginnt damit, das die eu gegruendet wird. und wie er schreibt, ist die eu heute zu ner art diktatur geworden. die einzigen, die wirklich was zu sagen haben sind deutschland,frankreich und england und auch da nur die maechtigen. die buerger haben nichts zu sagen.

wie der jahrhundertpolitiker kohl schon gesagt hat...er wuerde wenn er die eu heute ansieht..sie sofort aufloesen. sie hat sich falsch entwickelt. und wenn man nostradamus glaubt wird sie auch sehr bald wieder zerfallen und alte streitigkeiten kommen in europa wieder hoch.

die franzosen hetzen gegen die deutschen etc. wie es immer schon war. geschichte wiederholt sich.

der fahrplan geht weiter mit: frankreich...er beschreibt es so: die franzosen werden ihre texte ins arabische uebersetzen lassen. also hat er vorhergesehen das in frankreich massenhaft araber zuwandern, so viele, das an manchen orten nur mehr arabisch gesprochen wird.

weiter gehts mit deutschland: er spricht hier von...der groesste fehler der geschichte wurde von deutschland begangen. die 2 verraeter. der brummige und der clown werden deutschland verraten und mit ihr die ganze eu.

und? klingelts bei euch deutschen? der brummige ist schroeder, der clown ist fischer.

schroeder ist sogar zur gazprom gegangen. weissgott welche staatsgeheimnisse putin jetzt von ihm bekommt und ihr deutschen habt ihn hochgejubelt wie einen gewinner.

der einzige der wirklich gesehen hat, wer schroeder ist, war kohl.

die 2 werden die us-eu beziehungen zum stillstand bringen. er sagt vorraus alle politiker nach den 2en werden versuchen alles wieder zu kitten, aber es ist zu spaet. sowohl mit dem auslaendergesetzen als auch mit den us beziehungen.

das naechste ist..er sagt vorraus, das in europa eine politik des gleichseins...jeder ist gleich, egal woher er kommt etc. gelebt wird. diese politik ist falsch, weil sie in 90 prozent der laender auf der welt nicht gelebt wird. und wenn sich europa weiter dran haelt sind wir die verlierer, denn die anderen denken nicht so.

weiter...er schreibt das der terror in afrika kommen wird. er schreibt, das ,was nach unkoordinierten attacken aussieht, in wirklichkeit eine grossangelegte offensive ist. und das europa denkt, einzelne terrorgruppen sind dafuer verantwortlich. in wirklichkeit steht ein mastermind dahinter.

er schreibt das der hass von afrika auf europa immer grosser werden wird und abertausende nach europa fliehen werden. so viele, das die grenze garnichtmehr geschlossen werden kann.

er schreibt, das die tuerkei nicht in die eu aufgenommen werden wird, das sie sich aber aus hass gegen den westen und gegen die usa wenden wird.

er schreibt, es ist das zeitalter des antichristen. oder auch das zeitalter des arabischen imperiums. er nennt 3 buchstaben, die wenn sie oeffentlich werden, zeigen werden das der westen untergehen wird. diese 3 buchstaben gibt es schon.

er schreibt der 3te antichrist kommt aus dem libanon. er wird ein araber sein.
der erste antichrist war napoleon, der zweite war hitler. der 3te ist mabus. wobei ich denke mabus ist der komet der den 3ten ww anzeigen wird/angezeigt hat. denn der antichrist zeigt sich bis zum schluss nicht oeffentlich.


wenn ihr wollt kann ich noch weitermachen, aber ich denke das ist nicht noetig.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 00:03
hat Nostradamus irgendwelche Namens außer Mabus genannt? = NEIN

Wo steht das Mabus aus dem Libanon kommt ?

Was sind diese 3 Buchstaben ?

Alles was du gesagt hast trifft mehr oder weniger auf unsere Zeit ein..... doch hat Nostradamus das alle so genau gesagt , oder hat er "ETWAS" gesagt wo man so gut wie alles hineininterpretieren kann?


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 00:37
du musst bei mabus daran denken...frueher war bei den bauern ein glaube.. jedesmal wenn der himmel komisch rot war. also so richtig, wie man es nie gesehen hat, dann kommt ein grosser krieg.

ein komet oder asteroid hat zu alten zeiten immer einen kriegsbeginn bedeutet. das war auch bei tunguska z.b. so.

ich denke, das mabus der koment ist der den menschen zeigen wird das der 3te krieg naht.

nostradamus schreibt vom tod eines mannes der einen 25 jaehrigen krieg einlaeuten wird.

dieser mann wird ein opfer des antichristen sein. und ich persoenlich denke, das dieses opfer saddam hussein war. denn nostradamus sagt 2 kriege vorraus. einen 25 jahehrigen und einen 27 jahre dauernden. und ich denke saddam ist es deshalb weil sein terrorregime (krieg mit giftgas etc) ca 25 jahre lang gedauert hat. sein ende wird den 27 jahre langen terrorkrieg beginnen.


der name des antichristen wird nie genannt.

die 3 buchstaben sind Wikipedia: Vereinigte Arabische Emirate

UAE/VAE

diese 3 buchstaben gibt es jetzt schon, aber sie sind nicht das was die bedrohung ist. es ist ein vorbote.

denn ihr muesst dazu eins verstehen. die amerikaner sind hinter israel weil israel im arabischen raum ein brueckenkopf ist. ein unfriedenstifter. solange israel da ist, solange wird die arabische welt im terror versinken. sie wird ihr augenmerk nur auf terror richten.

nostradamus sagt jedoch vorraus das israel in naher zukunft fallen wird. es wird von einem arabischen land krieg haben. ich denke es wird der iran sein. sowohl israel als auch dieses arbische land werden atomar bewaffnet sein. laut geroge bush soll der iran 2010 die a bombe haben. wobei israel die atombombe einsetzen wird.

und er schreibt, das nachdem israel --aus dem weg-- ist, sich der gesammte arabische raum zu einem grossen eu artigen buendnis zusammenschliessen wird. mit den buchstaben v.a.e/u.a.e. und das nachdem dieses buendnis geschlossen wurde, das ziel der araber klar wird. das sie nie frieden wollten sondern nur krieg. und unseren tod. sie werden massivst druck auf europa ausueben. und zwar politisch wie militaerisch.

nostradamus beschreibt sogar die kaempfer des antichristen. sie werden GRUEN vermummt sein... und sie werden alles toeten was ihnen in die quere kommt. kinder, frauen, alte...einfach alle.

das klingt fuer mich sehr nach hisbollah kaempfern.

er schreibt, der antichrist wird sich zum gruender einer neuen religion ernennen. er wird den islam --verbiegen-- und zwar so verbiegen, das nur noch hass und mord uebrigbleibt.

und diese verbogene form des islam wird von der hisbollah und ihren verbuendeten verbreitet.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 00:42
kann der Mann eigentlich nur schlechtes gesehen ? Oder hat der auch etwas gutes vorrausgesagt ?


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 01:18
naja kommt drauf an was du als gut definierst. was fuer uns schlecht ist ist fuer die gegner gut.

er sagt ja auch dinge wie die veraenderung der welt vorher.

das was uns die wissenschaft verschweigt ist naemlich...wenn der klimawandel passiert, und er passiert laut nostradamus ca in so einem verhaeltnis, das die menschheit glauben wird ihre wissenschaft habe sie betrogen. denn das was fuer 100 jahre vorhergesagt wurde, wird in 10-20 jahren eintreten.

das was uns die wissenschaft verschweigt ist folgendes. wenn der klimawandel weitergeht, macht die erde einen polsprung durch. das heisst, sie --dreht--sich anders als normal. der effekt ist, das der tag/nacht rhytmus auseinander kommt. es wird mehrere tage lang nacht sein etc.

der zweite effekt ist...es dauert seine zeit bis die erde wieder einen neuen rhytmus hat.

der 3te effekt ist.. die erde geraet dadurch leicht aus ihrer bahn. laut nostradamus wird sie naeher an die sonne kommen.

wenn du dich bisserl mit der bibel beschaeftigst, dort gibt es irgendwo ne stelle wo von einer 3 taegigen finsternis die rede ist, die gott ueber die erde bringen wird um die menschheit zu geisseln.

nostradamus schreibt es so: die erde wird aus ihrer bahn geraten und durch ne art kosmischen nebel oder anomalie fliegen. und 3 tage lang wird es auf der ganzen erde finster sein. diese anomalie wird durch die atmosphaere direkt auf die erde einwirken. es wird jeglicher strom ausfallen. er schreibt hier...nur kerzen werden licht spenden. es wird absolute dunkelheit herrschen, nichtmal der mond oder die sterne sind sichtbar. und giftige gase von der anomalie werden das wasser und die luft durchziehen und grosse teile des wassers ungeniessbar machen.

er schreibt, jeder, der drinnen ist und tueren und fenster verriegelt und schwarz vor die fenster macht, wird ueberleben. man soll nur essen aus dosen zu sich nehmen. das andere ist giftig.

jeder mensch der draussen ist wird sterben. in der 72 stunden dunkelheit werden mit einem schlag die haelfte aller menschen die nach dem krieg noch uebrig ist sterben.

und wenn es vorbei ist und die menschen aus den hausern kommen, werden sie 2 sonnen sehen.

doch es wird nur eine illusion sein, denn mit der zeit werden sie erkennen, das die erde nur naeher an die sonne geraten ist.

. du musst bedenken nostradamus sagt bis 3800 vorraus.

er sagt nie das ende der welt vorher. er sagt nur vorher, das --ab 2000 das boese auf der erde die ueberhand gewinnen wird-- und er hatte recht. terror und mord ueberall.

2000 wird als das zeitalter des arabischen imperiums in die geschichte eingehen. es wird das blutigste und grausamste jahrhundert aller jahrhunderte werden.

laut nostradamus werden von ca 6 milliarden menschen nur 600 millionen ueberleben.

und auch hier, wenn du religioes bist deckt sich das mit der bibel und dem koran.

beide sagen das 3/4tel ihrer anhaenger sterben werden.

ich gebe dir mal ein paar auszuege aus gut und schlecht:

gut: das altersgen wird entschluesselt, das altern wird besiegt, aber zur falschen zeit, zur zeit des krieges und der hungersnot. der unsterbliche wuenscht sich zu sterben, kann es aber nicht.

schlecht: schelcht wird es vorallem der westen haben. er sagt vorher, das wenn die truppen des antichristen einfallen, so viele greueltaten begangen werden, das der ww2 wie ein kindermaerchen wirkt. kinder werden vergewaltigt werden, babies an die waende geschleudert. er schreibt es ist eine schlechte zeit fuer jungfrauen, denn sie werden alle geschaendet werden.

er schreibt: wenn du etwas fallen laesst, laufe und bueck dich nicht danach, du wirst es nicht mehr brauchen. renn denn der feind kommt schon.

er schreibt, das blut der christenheit wird fliessen und es wird so viel fliessen, das sich die baeche rot faerben werden. ganze landstriche werden entvoelkert werden.


ich kann dir sagen was der papst verschweigt, was er fuerchtet.

er fuerchtet zu sagen, was in den fatima prophezeiungen gesagt wurde, das eine letzte grosse christenverfolgung kommen wird. nur das es nicht nur eine christenverfolgung sein wird, es wird auch eine verfolgung der unglaubigen (atheisten).

er schreibt das von europa zum ersten italien zum islamischen brueckenkopf werden wird. rom wird fallen und der papst wird fliehen und getoetet.

er schreibt, deutschland wird einen pakt mit den arabern eingehen und sich quasi ergeben. und ganz europa, ausser spanien und schweiz sollen islamisch werden. und er schreibt das die schweizer mitten in europa verhungern werden. 500 jahre soll europa unter islamischer herrschaft bleiben. doch dann wird in frankreich ein mann an die macht kommen, auch ihm hat er ein wort gewitmet. er wird halb franzose und halb deutscher sein.

er wird die moslems aus europa jagen. nostradamus schreibt, ihm wird danach der titel --herrscher der welt-- verliehen werden. also das, was george bush jetzt ist. nach seinem tot wird 50 jahre frieden herrschen. und danach soll wieder ein konflikt mit dem halbmond (islam) kommen.

es wird also ein jahrhundert des kriegs werden. denn danach ist wieder ein konflikt in der mache :)

es wird aber unter anderem erfunden: das altern wird besiegt
eine unerschoepfliche energiequelle wird gefunden werden. sie wird mit schwingungen zu tun haben.

das tun des klimawandels wird (zumindest in amerika) durch technik rueckgaengig gemacht werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 01:41
und wie ist es nun mit dem Krieg ? Darf man ( also ich als deutscher / Europäer und Christ ) gegen die "Antichristen" kämpfen ? Oder ist da das Töten verboten ?

Ich hatte mich da auch mal rein gelesen .... dort hieß es ... ich weiß es nicht mehr genau ... Europa wird schnell fallen --> Europa ist nicht vorbereitet , auch weil viele junge Männer den Wehrdienst verweigern ....

Ja und wie ist das nun? alle sagen man soll nicht töten / richten... Gott wird es tun... soll ich mich dann also abschlachten oder darf ich ein paar Schüsse abgeben ? ^^



Das was du beschreibst ... mit den geschändeten Frauen und den an die Wand geworfenen Babys.... das war doch auch als die Russen im 2. Weltkrieg in Deutschland einmarschiert sind ... hat er da vielleicht das gesehen ?


Die Erde Rückt näher an die Sonne ? Hat das irgendwelche Konsequenzen für das Leben auf der Erde ?

Und das mit der Dunkelheit habe ich auch schon gelesen... was ist mit den ganzen Soldaten und anderen Menschen die kein Dach über dem Kopf haben , sich also nicht in einem Haus aufhalten können und gegen die Antichristen kämpfen ? Ist doch unfair oder nicht ? Aber es wird ziemlich viel gebombt werden..... werden da überhaupt noch Häuser stehen ?


Und noch was … wie soll Italien besetzt werden ? Von wem den bitte ? Sollte das passieren, dann wird der Angreifer doch in Grund und Boden gebombt …. Ich meine … die Antichristen werden wohl islamische Länder sein…. Die verfügen doch nicht über die aller modernsten Waffe / Geräte …. Vielleicht einige …. Aber der Westen ist diesen Ländern doch weit überlegen ….denke ich mal



Und wer wird nun siegen ? Wird einer von den beiden "Parteien" vernichtet werden oder leben nach dem ganzen Mist alle glücklich und zufrieden miteinander nachdem sie begriffen haben, dass Milliarden von Menschen elendig verreckt sind ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 01:43
achso und nochwas .... was passiert den so um 3800 ? was wird so auf der Erde los sein ;)


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 01:59
@wahrsager

klingt interessant "deine bemerkungen"

kennst du gute informative websites?
wieso bist du so felsenfest überzeugt von theorien nostradamus?


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 02:18
du irrst dich, denn im alten testament steht, es ist erlaubt sich zu verteidigen. zahn um zahn heisst es da. und danach sollte gehandelt werden.

laut nostradamus wird es 2 grosse entdeckungen geben, die erste wird sein:

das grab des alten roemers wird gefunden werden in rom...http://derstandard.at/?url=/?id=3119256 meiner meinung nach also schon passiert.

die zweite entdeckung wird ein heiliger aus der bibel sein dessen skellet gefunden und identifiziert wird. danach wird es einen argen effekt haben...denn das christentum und das judentum werden quasi eine religion werden.

das mit den schaendungen bezieht sich auf den ww3. du musst wissen das ich vieles nicht erzaehle da es seiten fuellen wuerde. die erste welle wird von russland und islamischen laendern gefuehrt werden.


ich denke die SOZ (siehe Wikipedia: Shanghai Cooperation Organisation) wird zur gegen nato werden. denn russland will sie zum verteidigungsbuendnis ausbauen. und nostradamus sagt, das in zukunft eine --gegen nato-- geben soll. ich denke es wird die SOZ/SCO sein.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/SOZ/nato.html

nostradamus sagt, der krieg kann verhindert werden wenn russland den christlichen glauben annimmt, aber sie haben es nicht getan. er sagt vorraus, er wird beginnen, wenn russland europa machtmaessig in der hand hat. und das haben sie mit dem gas etc. jetzt.

-------------------

Die Erde Rückt näher an die Sonne ? Hat das irgendwelche Konsequenzen für das Leben auf der Erde ?
---------------------------

ja :) und zwar folgender...die menschheit versucht krampfhaft ins all zu kommen. und sie wird es schaffen.

---------------------
Und das mit der Dunkelheit habe ich auch schon gelesen... was ist mit den ganzen Soldaten und anderen Menschen die kein Dach über dem Kopf haben , sich also nicht in einem Haus aufhalten können und gegen die Antichristen kämpfen ? Ist doch unfair oder nicht ? Aber es wird ziemlich viel gebombt werden..... werden da überhaupt noch Häuser stehen ?
----------------------

euer denken ist eindimensional :)

nostradamus beschreibt nicht nur den angriff auf uns, sondern auch unseren gegenschlag. er nennt es --die nacht an der der himmel gluehen wird-- es wird taghell werden, weil so viele a bomben fallen werden. er schreibt die usa wird russland grossflaechig atomar angreiffen.
die russen wiederrum werden europa eindecken. besonders deutschland wird stark getroffen werden. europa wird die islamischen laender bombardieren. jedoch haben die einen vorteil den wir nicht haben. wir haben wenig flaeche und viel menschen ...sie haben viel flaeche und mehr menschen als wir. von ihnen werden mehr ueberleben als von uns :)

-------------------------
Und noch was … wie soll Italien besetzt werden ? Von wem den bitte ? Sollte das passieren, dann wird der Angreifer doch in Grund und Boden gebombt …. Ich meine … die Antichristen werden wohl islamische Länder sein…. Die verfügen doch nicht über die aller modernsten Waffe / Geräte …. Vielleicht einige …. Aber der Westen ist diesen Ländern doch weit überlegen ….denke ich mal-------------

denk nochmal :) der osten ist im waffengeschaeft weit maechtiger weil...europa hat zu ruesten aufgehoert. der einzige der ruestet ist die usa. europa koennte sich mit russland alleine nichtmal messen. geschweige denn russland plus ner arabischen koalition.

auch musst du denken das in zukunft russland und die araber noch mehr waffen bekommen werden als sie jetzt schon haben. und europa wird weiter abruesten.

oder glaubst du laender wie saudi arabien die im geld schwimmen haben keine atombombe? in der heutigen zeit bekommen sie die locker von russland etc.

wie gesagt...in zukunft wird es eine arabische koalition geben. mehrere arabische staaten vereint. und die werden ne geballte waffenkraft haben und maenner.

denk mal nach. wie willst du so viele leute bombardieren? das geht garnicht. das ist der grund wieso amerika angst vor den chinesen hat, weil sie wissen, sie koennen china atomar angreiffen, aber china hat so viele soldaten das sogar amerikas moderne technik nichts entgegensetzen koennte bei ner invasion.

genauso geht es uns.. auch wenn wir waffen haetten, die wir inzwischen nicht mehr haben, da unsere regierungen auf abruestung und bezahlte heere setzen, koennten wir nicht gewinnen, da wir nicht so viele menschen sind.

-----------------
Und wer wird nun siegen ? Wird einer von den beiden "Parteien" vernichtet werden oder leben nach dem ganzen Mist alle glücklich und zufrieden miteinander nachdem sie begriffen haben, dass Milliarden von Menschen elendig verreckt sind ?
------------------

es wird damit enden das eingesehen wird, das ein zusammenleben nicht moeglich ist, aber erst nach 3 langen kriegen. das projekt multikulti wird fallengelassen und jede religion bekommt ihre eigenen kontinent.

von den moslems erzaehlt er nicht mehr viel nach den kriegen, aber die christen werden z.b. wieder total glaeubig werden und werden von der kirche gefuehrte staaten errichten.

die technik und wissenschaft wird mit dem glauben verheiratet und der glaube steht dem fortschritt somit nicht mehr im weg. nostradamus spricht von einer christlichen raumstation.

-------------
achso und nochwas .... was passiert den so um 3800 ? was wird so auf der Erde los sein
----------

die erde wird unbewohnbar werden. die christen werden von der erde fliehen. und sie werden eine --neue erde-- finden. wo sie laut nostradamus --mit gott-- leben werden.
die menschen werden nicht mehr so sein wie heute. die menschheit wird einen evolutionssprung machen. er nennt es so --sie werden weite reisen unternehmen ohne sich zu bewegen, sie werden sich selbst heilen, und sie koennen durch einen akt von grossem schmerz ihren tod ueberwinden--

reisen per gedankenkraft also?

davor jedoch steht das aufeinandertreffen mit einer ausserirdischen rasse, sowie ein krieg mit ihr :)


und auch davon schreibt er was:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1130931/Forscher_entdecken_riesiges_Loch_im_Weltraum.html

er schreibt das uns dieses loch mit der naechsten galaxie verbindet. (zumindest denke ich das es dieses ist, kann aber auch ein schwarzes loch oder wurmloch sein)

und das eine sonde in die grosse dunkelheit geschickt wird und , wie er es nennt --grosse ernuechterung-- zurueckkommt.. alle menschen werden tot sein. es wird keinen wurmlochflug geben :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 02:34
1 )-->und das eine sonde in die grosse dunkelheit geschickt wird und , wie er es nennt --grosse ernuechterung-- zurueckkommt.. alle menschen werden tot sein. es wird keinen wurmlochflug geben
_____________________________________________________________

Wie es wird keine Menschen mehr geben ? Also auf der Erde nicht mehr ?




2 )-->du irrst dich, denn im alten testament steht, es ist erlaubt sich zu verteidigen. zahn um zahn heisst es da. und danach sollte gehandelt werden.
____________________________________________________________

Ist das mit dem Zahn um Zahn , Auge um Auge aus dem Zusammenhang gerissen ?



3 )--> Es werden also viele A-Bomben geworfen... wie soll da noch ein Mensch überleben ? Zumindest hier in Deutschland wo es uns so "hart " treffen "wird" ....
Was nützt es einem da noch in den Häusern zu bleiben wenn alles verstahl ist ?



4 )--> aber die christen werden z.b. wieder total glaeubig werden und werden von der kirche gefuehrte staaten errichten. die technik und wissenschaft wird mit dem glauben verheiratet und der glaube steht dem fortschritt somit nicht mehr im weg. nostradamus spricht von einer christlichen raumstation.
______________________________________________________________

Als wir werden dann von der Kirche geführt ...und der Technik steht dann nichts mehr im Weg ? Aber war es nicht die Kirche die die Technik immer abgebremmst hat ?


5 )--> davor jedoch steht das aufeinandertreffen mit einer ausserirdischen rasse, sowie ein krieg mit ihr
______________________________________________________________

Warum das ? Wer gewinnt ? Wie sehen die Verluste aus ? Was passiert danach ?


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 03:10
1) doch auf der erde schon, nur denke ich mal die werden entweder eine bemannte mission machen, oder aber sie nehmen z.b irgendwas biologisches mit auf die unbemannte sonde und sehen, wenn sie zurueckkommt...ernuechterung...denn das organische ist tod -> somit ist kein wurmlochflug fuer menschen moeglich, da sie sterben wuerden. deshalb ernuechterung. ein rueckschlag fuer die weltraumforschung.

2)denke nicht, es steht ja im alten testament das genauso viele feinde getoetet werden sollen wie er getoetet hat. aber ich kann mich da irren.

3)du denkst zuuuuu menschlich :) ich sagte... 2000 wird ein jahrtausend des kriegs.

das heisst 1000 jahre..eine lange zeit. allein europa soll 500 jahre unter besatzung bleiben.

nostradamus schreibt das viele sich in bunker fluechten, aber sie werden viel zu frueh rauskommen. er sagt das die staedte fast nicht mehr zu sehen sind weil alles mit gras ueberwachsen ist. und das die menschen, die rausgehen, sterben werden.

deutschland wird es von ganz europa am haertesten treffen. weil er sagt vorraus, das deutschland eine neue waffe in der hinterhand hat, die dem feind kurzzeitig verjagen wird. sie wird ne art ...kuenstliche grenze errichten, und jeder der durchschreitet soll sterben.

jedoch wird russland so reagieren das sie ihr gesammtes atombomben arsenal auf deutschland schmeissen werden. nostradamus sagt auch, der deutsche wird seinen hut nehmen und sich von der geschichte verabschieden. es werden also nur wenige ueberleben und der staat deutschland wird ganz untergehen.

jedoch wird nach dem ersten krieg. russland ein einsehen haben. sie werden sehen was die moslems in europa auffuehren, das alles gekillt wird. und daraufhin wird das volk gegen den praesidenten aufstehen und ihn toeten. und die russen sind danach auf der seite europas.
(das witzige ist...laut nostradamus werden die russen, die neuen deutschen sein. will heissen. ein volk das nicht mehr stolz auf sich selbst sein darf. sie werden sogar noch mehr gehasst werden als die deutschen nach dem ww2. nostradamus sagt woimmer ein russe gesehen wird, werden sich leute zusammentun und sie toeten. und es werden abermillionen russen sterben und fuer immer, --die boesen-- sein, weil sie den krieg eigendlich begonnen haben und weil sie mit den arabern verbuendet waren.)

danach heisst es (was noch von europa uebrig ist) plus russland plus china gegen die moslems.

china soll sehr pro europa eingestellt sein. nostradamus schreibt auch, china wird die neue weltpolizei werden, nicht mehr amerika. und sie werden truppen nach europa entsenden um die toetung der europaer zu verhindern. es ist witzig, denn er beschreibt das die chinesen kommen um zu helfen und das sie (die chinesen) aber glauben der europaer hat angst vor ihenen oder der europaer mag sie nicht. in wirklichkeit werden die europaer heilfroh sein das die chinesen endlich kommen und sie werden mit offenen armen empfangen werden. denn die chinesen werden eine macht in diesem jahrtausend werden, die nicht wie die wahnsinnigen toeten werden, sondern sie werden sowohl russland als auch die arabischen maechte daempfen und daran hindern europa zu sehr zu schaden.


4) ja, aber die kirche wird aus ihren fehlern lernen. es wird technischen fortschritt geben. keine unterdrueckung des fortschritts.

5)

es beginnt mit --auf dem weg ins unbekannte,rufend, unbekanntes wird antworten...groteskes

eine sonde wird zufaellig die antwort von einer ausserirdischen rasse bekommen. man wird sich treffen im all. aber sie werden zu verschieden sein. sie werden sich nicht mit sprache verstaendigen. es werden insekten sein. laut nostradamus sind sie --gepfercht/hinkend gehend-- und haben --giebelartige nasen-- also fuehler..

auch hier findet sich ein beispiel aus der bibel:

und es werden heuschrecken kommen ueber die menschen, und es wird ihnen macht gegeben werden ueber die ganze menschheit. jedoch nur um sie zu qualen und nicht um sie zu toeten.



sie werden nur erobern wollen, nicht erobern um zu beherrschen, sondern erobern um zu ueberleben. sie werden so anders denken das wir es garnicht erfassen koennen was sie wollen. sie wollen einfach uns toeten. und ihr volk soll ueberleben. der trieb jedes insekts.

so wird es einen krieg geben der hunterte jahre dauern soll und der menschheit riesen verluste bescheren wird. am ende wird jedoch durch eine glueckliche wendung...naemlich wird eine naturkatastrophe auf ihrem heimatplaneten, der menschheit erlauben, ihre heimat --abzuernten-- wie es nostradamus ausdrueckt. wollen wir also ihre rohstoffe? oder haben sie essen?

das wird noch im kriegerischen jahrtausend 2000-3000 passieren. also so um 2800 herum.

weiters werden die viecher nur mehr um 3200 herum erwaehnt und da nur friedlich.

die menschheit hat also gesiegt.

es gibt jedoch eine vorwarnung die die menschheit warnen soll vor der begegnung mit ihnen.

naemlich...eine marsmission wird zur erde zurueckkehren und wird anscheinend viren oder bakterien auf die erde schleppen. kommen diese bakterien aus dem all oder kommt da vielleicht jemand auf die idee ein kleines experiment mit viren zu machen? denn viren sollen ja im all extrem gestaerkt werden, sich also veraendern und aggressiver werden.

es soll also ne seuche eingeschleppt werden, die etwas mit dne augen zu tun hat. und millionen menschen werden sie bekommen und sterben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 03:30
1 )-->du denkst zuuuuu menschlich ich sagte... 2000 wird ein jahrtausend des kriegs.
__________________________________________________________________

Wie meinst du das "zu menschlich" .... wenn alles vertrahlt ist ....wie soll man da leben ? Radioaktivität hällt länger als 1000 Jahre

2 )--> aber ist schon ziemlich scheiße für die Soldaten oder zumindest für die, die wissen was passieren wird..... Sie kämpfen draußen ums überleben und dann kommt die Finsterniss und können sich nicht 3 Tage lang in einem Haus aufhalten.... ^^


3 )--> Das hört sich so komisch an .... Europa hat also überhaupt keine Chance ?

4 )--> ich habe da etwas gelesen, dass die letze Schlach in Palästina sein soll.... Und ein Komet beended den Krieg ......


5 )--> lässt sich das alles nicht vermeiden ? Zumindest die totale Zerstörung Deutschlands / Europas ^^ Oder ist alles vorherbestimmt..... ich glaube nicht an an sowas ....Ich sehe das immer so ... Es gibt eine Zukunft ... und das Ergebnis kann man auf verschiednen Wegen erreichen... man kann also immer noch selbst entscheiden welchen Weg man nehmen will......

Was soll man also tun ? Aufrüsten ? ^^


melden

3. Weltkrieg

19.02.2008 um 12:11
1) zu menschlich deshalb: die menschheit ist IMMER im wandel. will heissen, der mensch der 2800 lebt ist nicht der der heute lebt. nostradamus sagt vorher das sich in zukunft die menschheit so vermischt haben wird, das kaum mehr ein unterschied zwischen dem osten und dem westen besteht. es sagen ja auch alle wissenschaftler vorher das der blonde aussterben wird. (was ich persoenlich irgendwie arg finde, denn wenn es einem tier erlaubt wird, fortzubestehen, muss doch --arterhaltung-- auch fuer ein menschengeschlecht erlaubt sein. man kann doch ned einfach akzeptieren das der blonde aussterben wird.

in zukunft werden wir ne mischung aus asiaten und europaern sein.

2) du musst daran denken...es gibt keine hoffnung. oder willst du mir weissmachen du glaubst tatsaechlich 3 kriege zu ueberstehen? weisst du was nostradamus sagt? er sagt, die soldaten haben es GUT, denn die soldaten die ueberleben werden und die zivilisten werden sich wuenschen gestorben zu sein. weil sie massakriert werden,gefoltert,vergewaltigt und am ende der kopf abgesaebelt. schau dir an was die terrorgruppen mit ihren opfern machen, dann bekommst du eine ungefaehre vorstellung auf welchen tod sich die ueberlebenden einstellen koennen. ein tod durch kopfabschneiden ist fuer mich das schlimmste, und nostradamus schreibt deshalb das sich die baeche rot vor blut farben werden, weil sehr vielen der kopf abgeschnitten werden wird. am ende werden sie alle zur schlachtbank kommen. da sterbe ich persoenlich lieber kaempfend.

3) europa wird 500 jahre besetzt bleiben. danach wird europa die moslems zurueckjagen bis zum heutigen iran und alles land bis zum iran wird besetzt werden. danach kommen jedoch 2 weitere schwere kriege.

4) du hast recht, es soll ein komet am himmel erscheinen und die menschen werden vom schlachtfeld laufen. aber kurze zeit spaeter geht der krieg weiter.

5)es wuerde sich vermeiden lassen. nostradamus sagt wie..

der kosovo konflikt war der beginn. da sich der kosovo gebildet hat und frei ist...wird der krieg kommen. der zweite punkt ist...russland. wenn russland christlich wird, wuerde es sich nicht mit den arabern verbuenden um europa zu schaden. nun russland ist nicht christlich geworden. beide --rettungsleinen--die uns die geschichte zugeworfen hat wurden fallengelassen. deshalb bin ich ueberzeugt, das der krieg unvermeidbar ist.

und europa wird vernichtet werden. nach 500 jahren besatzung werden nur wenige leute ueberleben. aber du musst denken...das schicksal ist vielleicht gottes wille. nostradamus selbst hat gesagt, er hat seine visionen vom --goettlichen--empfangen.. und so wird der wille geschehen. ich denke der krieg wird die letzte laeuterung der christen sein, da sie sich ohne ihn nicht vom kapitalismus loesen werden koennen.

er sagt jedoch auch vorraus, wie man dem krieg einigermassen entgehen kann.

wandere aus. und zwar nach afrika oder in 3te welt laender. oder neuseeland.

er sagt vorraus, das viele europaer nach afrika oder in 3te welt laender auswandern, und das diese 3te welt laender daraufhin zu industrielaendern werden. und europa wird zum agrarland.

wenn du bisschen aufpasst, war das sogar von anfang an geplant, also bin ich mir nicht sicher, ob die eu obrigkeit nicht von anfang an geplant hat oder ob sie nicht weiss was auf uns zukommen wird. denn es war ja von anfang an geplant europa in ne art --kornkammer fuer die welt-- zu verwandeln. so wird es dann auch kommen, nur das europa dann ein agrarstaat wird und keine industrienatioen mehr.

neuseeland wird sicher sein, jedoch werden sie nicht viele aufnehmen. sie werden friedlich mit den maori zusammenleben. und auch mit den chinesen die auch einen vorstoss richtung neuseeland machen werden.

australien wird nicht so toll, weil sich da heute schon zeigt, das sie grosse probleme mit den aborigines bekommen werden. die regierung hat sich zwar offiziell entschuldigt, aber das richt nicht. nostradamus sagt grosse probleme (terror etc) mit den aborigines vorher.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:43
das zweite was mich persoenlich extrem irritiert ist folgendes: es kommt mir so vor, wie wenn in ganz europa die reichen, das sinkende schiff verlassen wuerden, weil sie wissen das ein konflikt kommen wird.

schau dir deutschland oder oesterreich an. milliardenbetrueger,steuerhinterzieher etc. und keiner wird richtig gestraft. alle retten sich damit, das sie zuruecktreten und dann hoert man nichts mehr von ihnen. es ist als ob alle das sinkende schiff europa verlassen wollen bevor es zu spaet ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:48
naja ... verlassen ... die gehen dahin wo es schön warm ist ^^
und das Geld bringen die nach Lichtenstein , Luxemburg, Schweit etc. es bleibt schon in Europa .... ist zwar scheiße für Deutschland oder Österreich .... aber abhauen tun die nicht wirklich ...


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:53
@wahrsager

lol, man kann sich noch immer die Haare in Blond färben, also wo ist das Problem?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:55
Ach gebt doch nicht immer soviel auf Propheten heute wäre Nostradamus bei Uri Geller inder Show so sieht das aus.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:56
@letta: es ist ein problem. denn selbst irgendwelche indianerstaemme, die vor dem aussterben stehen bekommen eigenes land zugewiesen und werden --erhalten-- beim blonden wird das untergehen aber einfach akzeptiert. das ist wieder die typisch deutsche nach ww2 einstellung... wir waren boese, also wen kuemmerts wenn die blonden fuer immer verschwinden?

wie gesagt, ich finde es sollte moeglich sein zu schuetzen.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 13:58
verbuenden um europa zu schaden. nun russland ist nicht christlich geworden. beide --rettungsleinen--die uns die geschichte zugeworfen hat wurden fallengelassen. deshalb bin ich ueberzeugt, das der krieg unvermeidbar ist
----------------------------------------------------

Äh ? der Kosovo ist nicht gerade die Wucht in Tüten, wüsste nicht welches Land soviel interesse hat deswegen zu mobilisieren.

Und Russland ist sehr wohl Christlich da die Religion seit dem Ende des Kommunismus wieder ausgeübt wird, und sich größerer beliebtheit erfreut.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:00
ich frage mich , wenn die "" Blonden"" untergehen ......wie soll das gehen ? Du hast geschrieben, dass die Menschen erkennen werden, dass Multi-Kulti nicht funktionieren wird und jede ? Rasse ? Kultur ? auf einen eigenen Kontinen gehen wird .... wie sollen die sich dann noch großartig vermischen ?


melden