3. Weltkrieg
08.06.2010 um 06:38Frag mich nur wie man mit einem Wirtschaftskrieg der Überbevölkereung Herr werden will?!?
one-8-seven schrieb:- Öl wird für die Zivilbevölkerung nicht mehr zugänglich seinAber das ist doch die ganz normale Kurz- Beschreibung des bevorstehenden finalen Crashs des Kapitalismus.
- Wirtschaftskollaps
- Hungernöte
- Massenarbeitslosigkeit
- Bürgerkriege und Aufstände
- Anarchie
- Kriegsrechte in Europa und USA (EMRK und FEMA)
- Seuchen
nierix schrieb:d.h. 41 Cent Kredit auf jeden ausgegebenen DollarMan sollte zur veranschaulichung sagen, dass die USA generell ca. 41% an die FED zahlt für jeden geliehenen Geld. Von dem geliehenen Geld wird wiederrum rund 30% zur Schuldentilgung verwendet wodurch rund 61% des Geldes schon ausgegeben sind bevor es im Grunde am Güterverkehr teilnimmt. Das führt uns dann wieder zur Geldwertschöpfung(Man macht aus 10 geliehenen insgesamt 90$) ohne die das USA-System schon laengst dem Kollaps erlegen waere, wie man sieht kann es nur in einer Hyperinflation enden, die durch Geldwertschöpfung vorerst gut gepuffert wird und somit ein schleichender Prozes ist.
nierix schrieb:"Man" wird es denn Religionen in die Schuhe schieben, um den BankrottMan muss immer im Hinterkopf haben, dasss die USA troz ihres "scheinbaren" Fortschritts, beispielweise die "Evolutionslehre" in Staaten wie Kansas, nicht gelehrt werden darf. Also wird in der Schule nach die Schöpfungslehre aufgegriffen. Grenzt schon wieder an religiösen Fanatismus, der ja eigentlich "nur" den Feinden zugeschrieben werden.
zu verdecken und am Ende sagen na wenigstens haben wir jetzt keine
Überbevölkerung mehr .
thehungler schrieb:Iran ebenfalls sehr aktiv in NuklearforschungWird auch nicht davon abweichen wollen, denn es wurde schon zum 4.mal mit Sanktionen der UN belegt.
nierix schrieb:Israel könnte der Deckmantel für die USA werdenInwiefern ein "Deckmantel"?
Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"Quelle:
Die europäischen Außenminister wollen am Montag die bislang schärfsten EU-Sanktionen gegen den Iran verhängen: Details sind noch geheim.Irans antwort darauf ist:
Wir werden unseren Besitz schützen.Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/iransanktionen130.html
nierix schrieb:du hast schon mehrmals auf mich geantwortet,In dem Thread hab ich vor heute noch nie zuvor auf dich geantwortet und sonst ist mir dein Name auch kein Begriff. Bei den 41% hab ich dich vollkommen zu recht korrigiert, falls du diesbezüglich anderer ansicht bist würd ich nochmal gründlich über die FED recherchieren. Die Geldwertschöpfung in den USA, die sich (wie in Ansaetzen) dargestellt vollzieht ist ebenfalls korrekt. Falls du mir jetzt erzaehlen möchtest Geldwertschöpfung sei was anderes Geldschöpfung, dann beweis mir das Gegenteil.
hast aber keine Ahnung von Wirtschaft, zitierst mich völlig falsch und
hast es gar nicht begriffen, las doch lieber die Tastatur in Ruhe, bevor du Käse schreibst.
Mann, wenn du schon was schreibst dann benutze bitte die richtigen Begriffe.
nierix schrieb:Ich nehme an du meinst KreationismusNein meine ich nicht. Und ich habe auch nichts von einem Glaubenskrieg seitens der USA geschrieben.
thehungler schrieb:Man muss immer im Hinterkopf haben, dasss die USA troz ihres "scheinbaren" Fortschritts, beispielweise die "Evolutionslehre" in Staaten wie Kansas, nicht gelehrt werden darf. Also wird in der Schule nach die Schöpfungslehre aufgegriffen. Grenzt schon wieder an religiösen Fanatismus, der ja eigentlich "nur" den Feinden zugeschrieben werden.Das sollte nur nochmal darstellen, dass der religiöse Fanatismus den die USA im Ausland zu bekaempfen versucht, nichtmal im Inland ausgemertzt ist. Denn das Verbot der "Evolutionstheorie" in der Schule wird nur indirekt von der Kirche vorgegeben, sondern vielmehr vom Staat in Form eines Gesetzes.
thehungler schrieb:Und solch eine Nation will andere meinen "Belehren" zu müssen.Falls du es immernoch nicht verstanden hast, mir egal.
nierix schrieb:hast aber keine Ahnung von Wirtschaft, zitierst mich völlig falsch undWenn du sowas schreibst solltest du zumindest selber Ahnung haben.
hast es gar nicht begriffen, las doch lieber die Tastatur in Ruhe, bevor du Käse schreibst.
Mann, wenn du schon was schreibst dann benutze bitte die richtigen Begriffe.
nierix schrieb:Ich kann dich gerne ignorieren, aber dann zitier mich nicht
sinnentstellt weil unverstanden.
HaushaltsdefizitWar komischer Weise auch genauso gemeint.
negative Differenz eines Budgets zwischen den (erwarteten) Einnahmen und den (erwarteten) Ausgaben.
nierix schrieb:Wo bekämpft die USA religiösen Fanatismus?Hast du die letzten 8 Jahre geschlafen?