3. Weltkrieg
13.11.2007 um 22:08WAnn und Wer wird überleben ?
Nie und falls doch niemand.
Werwie schrieb:der Iran WILL sie aber entwickelnSagt wer ?... Bush? oder die Amerikanische Einstellung ?
Werwie schrieb:zumindest wenn man deren Präsidenten glaubt!!!Wenn du auf die angeblichen Statements des Iranischen Präsidenten über Israel anspielen willst, dann besorge dir besser eine 1:1 Überestzung der Reden.
Israel von der Landkarte tilgen, vorfinden.
Fedaykin schrieb:Ne Rakete fliegt Ballistisch, nicht geradeaus.Ich zu meinem teil finde widerrum amüsant wie Du das bestreitest. Ich meine wenn ich so paranoid bin warum macht sich dann der Russlands Generalstabschef Sorgen?
und RUssias Paranoia bzw einschätzung der Lage finde ich immer wieder amüsant.
nebenbei die letzten ABC Waffen die dem Irak nach Desert Storm überigblieben hat erw wohl nach Syrien verkauft/verschenkt.
Fedaykin schrieb:Ne Rakete fliegt Ballistisch, nicht geradeaus.Verstehe nicht ganz den Sinn dieses Satzes?! oO
menschensohn schrieb:wobei ich eher an einen erstschlag ruslands gegen europa glaubeBei einem "Finalen" A-Waffenaustausch wird EU eine Nebenrolle spielen.
menschensohn schrieb:wenn einer da was anfängt und das auch nur weil da mal einer die nerven verliert, und dann keiner rechtzeitig was macht hatIch glaub, eher wird ein Präsident suizid begehen als das er als erster auf den Knopf drückt.
Fedaykin schrieb:Selbst die ganze B 2 Flotte ist aber nicht in der Lage einen Großteil des Russischen Nuklearpotentials überraschen auszulöschen.Das liegt wohl eher daran, dass die hochgepriesene B2 Flotte - trotz ihrer Stealtheigenschaften - von russischen Radaren gesehen werden würde und von den Abfangraketen auch zerstört werden könnte. Für Amis wäre das ein wirklich teures Unternehmen und somit kaum umsetzbar. Ich erinner mich auch an Aussagen von Militärs, dass sogar Tor-M1 einen B2 Bomber "sieht".