@owi, und nun doch ein typisches Merkmal getroffener Hunde: Erst beleidigst du mich und dann jammerst du hinterher noch herum dass du damit nicht weiter kommst. Ich verzichte auf eine Diskussion mit dir und allen anderen deiner Denke in dieser Sache. Ich weiss dass ich nicht Unrecht habe mit meinen Ergebnissen und warum unsere Familienministerin die oszonale Krippenwirtschaft wieder aufleben lassen will, liegt daran dass es besonders Frauen in den Neuen Bundelsändern nicht schaffen ihre Kinder nicht verhungern und verdursten zu lassen. Eine gemeine Wahrheit, ja. Und nun? Du machts es nicht besser.
Ein kleiner Auszug einer grausamen Wahrheit:
Kindstötungen in Deutschland
Baby-Morde mit mehreren getöteten Kindern sorgten in Deutschland und weltweit immer wieder für Aufsehen. Eine Auswahl der Fälle in Deutschland:
Oktober 2004: Ein 42 Jahre alter Mann erstickt in Plötzkau (Sachsen-Anhalt) zwei fünf Monate alte Zwillinge.
Dezember 2000: Nahe Erfurt wird ein neugeborener Junge tot gefunden. Anhand eines Gentests überführt die Polizei eine Mutter von fünf Kindern. Die Frau gibt zu, das Kind sowie einen weiteren Sohn und eine Tochter nach der Geburt ertränkt, erstickt bzw. erwürgt zu haben.
Juni 1999: In Mühltroff (Sachsen) werden die tiefgefrorenen Leichen von drei Babys in der Kühltruhe ihrer Eltern gefunden. Die Mutter hatte die zwei Jungen und ein Mädchen 1993, 1995 und 1999 erstickt, in Plastikbeutel gelegt und eingefroren.
1984 bis 1988: Ein Ehepaar aus Wernigerode (Sachsen-Anhalt) erstickt fünf seiner neugeborenen Kinder und verbrennt die Leichen im Ofen einer Heizungsanlage.
Von 31 Fällen in den letzten Jahren waren 27 mit ostzonalem Hintergrund. Drüber schweigen ändert nichts.