@compyHello Schaitankumpel @followme,Kuran:
Damals sprach Allah: "O Jesus, siehe, Ich will dich verscheiden lassen und will dich zu Mir erhöhen und will dich von den Ungläubigen befreien und
will deine Anhänger über die Ungläubigen setzen bis zum Tag der Auferstehung. Alsdann werdet ihr zu Mir wiederkehren, und Ich will zwischen euch richten über das, worüber ihr uneins waret.
Bibel:
Muss ich da jetzt was hier posten - nein Oder ?!
Fazit:
Jesus RuleZ - nix mit Schaitankumpel
:DUnd deine Erklärung ist lachhaft, aber wenigstens hast du dier eine Mühe gegeben. Im Kuran werden Stockhiebe als Strafe für Ehebruch angesetzt nicht Steinigung.
Es ist richtig das Muhammed steinigen lies, wieviele personen durch seinen Richterspruch gesteinigt wurden lässt sich wohl nicht mehr nachvolziehn. Tatsache ist aber, das die Steinigung der Jüdischen Frau wohl die letzte gewesen ist. Den Muhammed verurteilte die Schuldigen, so wiet bekannt,
immer gemäss dem Strafmass ihrer eigenen Religion. D.h. Stockhiebe für
Muslime und Steinigung für Juden. Nach dem Urteil gegen diese Jüdische Frau, soll ihm Erzengel Gabriel erschienen sein und ihm den Vers mitgeteilt haben wonach er alle Menschen nach dem Kuran zu richten habe [5:48]. D.h. auch
"nur" noch Stockhiebe auch für nicht Muslime.
Aber ein Parade beispiel, wie ihr es wieder schaftt mit Hadithen euch eure
eigene Religion zusammenzulügen. Und gerade dein Fettgedruckter "Hadith"
zeigt ja wohl offen, wie "Islam-Gelehrte" gezielt versucht und auch geschafft
haben das Regelwerk des Kurans zu Umgehen. Der Sinn und Zweck vieler Hadithe besteht darin den Kuran zu Umgehen.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Jesus RuleZ