@g-faktor"Weist du jetzt wie das ist ich hab auch kein Flugzeug in das Worldtrade Center gejagt ich habe noch nie jemanden umgebracht jetzt weist du wie das ist wenn man sagt es waren die Moslem ich könnte auch JEDESMAL schreiben."
- Aber ich hack wenigstens dann net auf dieser Story rum. ABer z.b du findest es ganz lustig, was damals so passiert ist...
"Und wenn wir es Vergleichen NEIN SOVIELE MENSCHEN KANN MAN GAR NICHT UMBRINGEN NUR ALLEIN DIE JUDEN 4MILLIONEN nein soviel wird nie ein Terorrist umbringen können NIE. Nur so neben bei."
- Nur so nebenbei. Es waren mehr. Aber darauf bin ich nicht stolz und ich war nicht dabei. Also bin ich nicht schuld. Keiner hier ist schuld...
So gaaanz am Rande: Schon ein Mensch ist zu viel...
"Und das werde ich ganz bestimmt nicht machen nur weil du nicht diskussions und einseh fähig bist."
- Was soll ich denn einsehen? Das du mich und viele andere als Rassisten beschimpfst... Und dass viel zu viele Menschen durch Terroristen sterben (die nun mal vermehrt ausm Osten kommen)...!? Wir können ruhig weiter diskutieren...
Vielleicht sollten wir uns ma treffen
;)Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.