@compyWas bitte lol, ich sehe schon du hast garnichts kapiert von dem was ich geschrieben habe. Für leute wie dich hatt man das wort "Rechthaber" erfunden!
Nein der Prophet hatt nach dem Kuran bestraft, dort findet sich nichts von Steinigung nur Stockhiebe. Was es mit (den meisten) Hadithen auf sich hatt, habe ich auch hier nochmal kurz und prägnant auf den punkt gebracht. Gerade - wie auch schon gesagt - ist dein Fettgedruckter Hadith, ein Beleg für meine Sichtweise auf die Hadithe. Es geht in dem Hadith doch nur darum, die Steinigung zu legitimieren obwohl klar ist - und auch im Hadith wiedergegeben
wird - das Steinigung nicht im Kuran vorkommt.
UND
falls du doch recht haben solltest, dan zeigt dies nur eines - nähmlich das Muhammed nicht Gottes Prophet war und der Kuran nicht von Gott stammt. Andernfalls hätte sich Muhammed daran gehalten.
Also du kannst es dir aussuchen, entweder Stockhiebe ODER falscher Prophet. Ich überlasse es dir. *grins* and *Check-Mate*
So oder so, du hast Unrecht und ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Besserwisser wie dir herumzuschlagen - du bist es nicht Wert. Deine Arroganz ist einfach unerträglich - auch ein Zeichen von geistiger Unterentwicklung.
ThanX
Followme
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Jesus RuleZ