Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:46
Mal kurz ne gegenfrage was geht dem Wasten an was Irak macht? Was geht dem Westen an was IRAN macht? Was ging dem Westen an was Kuwait gemacht hat?

Ich finde überhaupt das ganze theater zwar scheisse. Muss auch zugeben das einige Moslems überreagiert habn. Mit Gewalt tut man denen nicht viel an am besten produkte boykotieren und somit ihre Wut auslassen aber nicht mit GEWALT. Oder die sprit preise für ein paar Wochen wuchern lassen, aber da ich dann auch betroffen wäre sollen sie es mit den spritpreisen seinlassen :-))))


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:46
moin

nicht in meinem namen, psy !

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:47
@Core
Also was wäre denn nun eine angemessene Reaktion in den Augen der Moslems?

den glauben der leute respektieren das haben wir schon immer gemacht, aber da das zeitalter der bösen islamistischen terroristen gilt was ja vor 7 jahren noch undenkbar war ist heute im TV ne angebliche bedrohen tz

und somit versucht mann alles um erstens nur sich mit siesem thema zu beschäftigen und hetzt dafür die parteien gegeneinander auf.
und 2 zweitens niemals dahinter kommt das es von bestimmten leuten veranlasst wurde um ihr willen (hintergedanken) durchzusetzen !!!



MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:51
" Es ist nicht sehr sinnvoll und zeugt auch nicht gerade von diplomatischem Geschick, wenn man auf den religiösen Gefühlen anderer herumtrampelt. "

diese leude sollten weniger beleidigt sein und statt dessen endlich mal etwas dazulernen . karikaturen treffen den nagel meist immer auf den kopf was auch hier wieder einmal der fall ist . aber wer kann schon die wahrheit vertragen . lieber macht man andere für die eigenen fehler verantwortlich .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:51
Auch nicht in meinem.

Will mir einer das coprus delicti abkaufen?Nur leichte Schäden(Kaffeefleck,keine Brandflecken;))



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:52
Ich habe Samstag meinen Sommerurlaub gebucht !
Ratet mal wo ! Genau !!!




NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:53
ich wuerde echt gerne mal wissen, was rag dazu bewegt hat so etwas zu posten... sind denn alle moslems shlechte menshen oder wie oder was? ich denke nicht...

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:56
Nein Wyatt...das sind sie nicht;)

Aber sie sollen in den Spiegel schauen...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:58
moin

ich nenne sowas spass an der provokation und grenzen ausloten

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:58
Nein, natürlich sind nicht alle Moslems schlechte Menschen !! Wer sagt soetwas ?

Die, die Massen in den islamischen Ländern aufpuschen und die Wut künstlich anheizen, um damit ihre eigenen Ziele zu verfolgen, das sind die schlechten Moslems !
Die große Masse ist ein Opfer ihrer Führer !

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:59
es wundert mich nicht das kaltherige menschen im sommer an kalte orte gehn.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:59
es wundert mich nicht das kaltherige menschen im sommer an kalte orte gehn.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 13:59
und was sehen sie wenn sie in den spiegel shauen?? und was hat zum teufel mit deinem eintrag zu tun?

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:00
" sind denn alle moslems shlechte menschen oder wie oder was? "

sie selbst tragen sicher nicht dazu bei das man zu einer positiveren meinung kommt, eher ganz im gegenteil


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:01
@sütcüü
Nicht ganz richtig. Menschen gehen dahin, wo sie willkommen sind und gut behandelt werden.
Das ist in Dänemark der Fall ! Sonst wären bestimmt nicht soviele Muslime dort. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:02
Man kann froh sein wen man in däbemark von pkk banden nicht ausgeraubt wird


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:03
@etienne

wie tragen sie zu einer negativen meinung bei?? WIR REDEN HIER VON EINER RELIGION ODER ETWA NICHT??

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:03
@etienne

diese leude sollten weniger beleidigt sein und statt dessen endlich mal etwas dazulernen .

Genau das solltest Du aber ihrer Meinung nach auch....
Wer hat jetzt recht ?

karikaturen treffen den nagel meist immer auf den kopf was auch hier wieder einmal der fall ist .

Unsinn, mit Karikaturen kann man auch eine Menge Propaganda machen und Menschen geziehlt beeinflussen, wie man an Dir sehen kann ;)

aber wer kann schon die wahrheit vertragen .

*gg*....die ausgerechnet Du natürlich kennst. :D

lieber macht man andere für die eigenen fehler verantwortlich

Zum Streiten gehören bekanntlich immer zwei Seiten.
Diese zwei streitenden Seiten haben zumeist die Eigenschaft auf einem Auge blind zu sein und können so nur Verständis für die eigene Seite aufbringen.

Das ist nicht besser als wenn einer nur ein Bein oder einen Arm hat....sogar schlimmer.
Denn das Handicap was ihm dadurch entsteht, ist sehr viel weitreichender. ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:07
@wyattgilette

Ihre eigenen Fehler sehen sie darin. Wer Botschaften abfackeln verständlich findet und sich über Reaktionen aufregt...der ist ein Heuchler.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:08
ich find das alles hier so was von erbaermlich... haben diese menshen euch irgendetwas getan?

@rag @buddel

ihr seid mods... ich finde das wirklich beshaemend, dass ihr sowas shreiben koennt und damit auch noch durchkommt!! jeder andere user waere gesperrt worden, aber naja... man sieht halt wieder einmal wer am laengeren hebel sitzt

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden