@compylerne mal Smileys zu benutzen, du unreifes Kind ^^
Der wahre Islam existiert nur in euren Köpfen, er ist nicht Real und er wird auch niemals Real.
Ich habe das Wesen des Islam schon verstanden, ein Wort "Furcht" nämlich
- Kontrolle durch Furcht.
So!
Der Kuran ist furchteinflössend und ist u.a. eine Sammlung von Drohsprüchen die den Menschen Angst machen sollen. Nicht umsonst gilt derjenige Muslim als besonders Rechtgläubig wo sich vor Allah am meisten fürchtet.
Und dasselbe Prinzip wenden sie jetzt auch an, die Menschen hier sollen sich einschüchtern lassen vom Mob dort unten.
Sorry, aber du bist einfach nur lächerlich !Danke! jede Beleidigung von deiner Seite ist eine Bestätigung für mich. Würdest
gerade DU mich loben, dann würde bei mir Wahrhaftig etwas nicht stimmen.
Ausserdem gibt es genug leute, gerade in diesem Thread die mitbekommen haben wie lächerlich du bist. Nicht nur in diesem Thread sondern auch in
einem anderen thread, nämlich...
Was haltet ihr davon?dort ist dein GESCHWÄTZ sogar die Grundlage der Diskussion.
Hier ein paar komentare dazu...
JoyBeat: "Ich finde es ist dumm und intolerant sowas zu denken. "
König_Rasta: "das is echt schwachsinn!"
Silberblume: "es gibt halt auch verblendete menschen"
Tron: "Der Typ der das sagt ist selbst geisteskrank"
usw. usw. usw.
Aber Wahrscheinlich sitzt du gerade vor deinem PC mit einem Plastikschwert und träumst davon der Mahdi zu sein - na dann sattle dein Schaukel-Kamel
und bekämpfe die Ungläubigen
:Dder Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Jesus RuleZ