Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 17:03
Ok die Rechtschreibung ist Fatal , liegt daran das ich jetzt sauer bin.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 18:17
der thread is ja mittlerweile riesig geworden *staun*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 18:35
Genauso extremistisch sind die zeitungen, die die Karikaturen nachgedruckt haben, ganz besonders jetzt dieses französische Satireheft, das mit dem Zorn und teilweise sogar Blut Vieler Menschen in islamischen Ländern gewaltig Kohle macht.

Ach du Shice. solche Sorgen möchte ich echt auch mal haben.
Verstehst Du überhaupt den Begriff SATIRE ?
Ausserdem sind dann die Zeitungen nicht extremistisch wie Du sagst, sondern maximal profit-Orient-iert.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 18:58
Also ,Sütcü,der Satz
>ich stehe zu meinen wutzeln <
dist wirklich genial !!!!Muhahahaaa michvorlachenambodenkringel :D :D :D
Ich hoffe,du weißt,was Wutzel sind :D :D :D und deine Landsleute nehmen Dir´s nicht übel.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:37
Jetzt kommt der lustige Teil, oder auch genannt wie zieh ich den anderen Knette und Zugeständnisse aus der Tasche !

NAHOST

Hamas will im Karikaturen-Streit vermitteln !

Die radikale Palästinenserorganisation Hamas will im aufgeheizten Streit nach dem Abdruck von Mohammed-Karikaturen zwischen dem Westen und islamischen Ländern vermitteln. Russlands Präsident Putin hat angekündigt, die Hamas-Führung nach Moskau einzuladen.

Doha - Die Hamas sei bereit, sich für eine Beruhigung der Situation zwischen muslimischen und westlichen Ländern einzusetzen, sagte Hamas-Führer Chaled Maschaal bei einem Besuch in der katarischen Hauptstadt Doha. Im Gegenzug müsse der Westen den "Beleidigungen der Gefühle der Muslime" ein Ende setzen. Die westliche Presse spiele mit dem Feuer, wenn sie die umstrittenen Karikaturen immer von Neuem veröffentliche.

Nachdem der Abdruck der Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands Posten" bekannt geworden war, hatte die Hamas noch im Januar die islamischen Staaten zu einem Boykott dänischer Produkte aufgerufen und Strafmaßnahmen gegen das "unverantwortliche Verhalten" Dänemarks gefordert.

Die Organisation hatte bei der Parlamentswahl in den Palästinensergebieten am 25. Januar die absolute Mehrheit errungen und die bislang regierende Fatah-Bewegung auf den zweiten Platz verwiesen. Die EU und die USA betrachten die Hamas als Terrororganisation.

Der russische Präsident Wladimir Putin will die Führer der radikal-islamischen Hamas-Bewegung zu Gesprächen über den Nahost-Friedensprozess nach Moskau einladen. Das kündigte Putin in Madrid auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem spanischen Regierungschef José Luis Rodríguez Zapatero an.

Putin rief zudem dazu auf, den Sieg der Hamas bei den palästinensischen Wahlen zu respektieren. Dies sei eine demokratische Entscheidung gewesen. Nun müsse eine Lösung gefunden werden, die sowohl Palästinenser und Israelis als auch die internationale Gemeinschaft akzeptieren könnten. Russland gehört mit der Uno, den USA, und der EU zum so genannten Nahostquartett, das sich für einen Frieden in der Region stark macht

Quelle: Stern.de 09.02.2006.

Einmalig was da abgeht, jatzt holt sich die Hamas bei Putin Backschich ab !

Unfassbar !


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:41
Depp du ! Ich hab gerade getrunken ;D

Na gut wenn Sie es schaffen ...

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:43
die russen stecken doch immer mit drin!...
tja was soll man dazu sagen? ach ja die erde tut mir jetzt schon leid...*schnüff* *schnüff*!:(



Wir sind die Seuche auf diesen Planeten!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:45
@redpunk
Nicht alle Menschen sind radikale Fanatiker !
Es gibt auch einpaar Gandis,Martin Luther King und Diana Versionen auf der Erde !!! Nur sind wir in der Minderheit :(

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:52
mit meiner aussage habe ich doch eigentlich recht oder nicht?sind wir nicht die den planeten ausnutzen (ok fanatisch gedacht=greenpeace),sind wir nicht die den planeten ausräuchern oder schon fast geschafft haben!(nuklear bombs)

@Prometheus eigentlich hab ich doch recht oder,wenn man das aus der lage des planeten erde betrachtet!(ok schon wieder wie....greenpeace?;))


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:55
Naja, ob Putin tatsächlich Bakschisch übrig hat, das er verteilen kann ?
Die russische Finanzhilfe für islamische Länder hält sich glaube ich sehr in Grenzen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 19:56
@redpunk

Du hast da was übersehen.

Die Wollstrumpf und Rettet die Wale Abteilung ist hier woanders !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:01
Und in dieser Hinsicht sollten wir und die EU sich an Rußland ein Beispiel nehmen.Keine Kohle für Hamas wäre mal ein netter Anfang.

>>Die westliche Presse spiele mit dem Feuer, wenn sie die umstrittenen Karikaturen immer von Neuem veröffentliche<<
Das ist der Gipfel !!!Da haben wir´s ja weit gebracht !!!
Kein verdammter Terrorist schreibt mir vor, was ich lesen oder anschauen darf. !!!!Hoffentlich werden die Karikaturen noch oft veröffentlicht !!!!

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:09
Ist zwar jetzt Offtopic, aber ich sehe da keinen Grund warum sütcüü gesperrt wurde.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:11
JA SCHEIß auf diese verdammten feiglinge namens "terroristen"!(ohhh hab ich mich primitiv ausgedrückt?ahh es ist mir wircklich egal was die jetzt denken wenn die das lesen würden,ich lebe in einer demokratie und da darf ich meine meinung frei äußern!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:14
Echt darf man seine meinung frei äußern? ihr seid alle IDIOTEN, oh habe ich euch beleidigt, ne die meinungsfrehiet hört da auf, wenn die gefühle der menschen verletzt werden.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:18
Nein Bruder KK61mos., Wir haben doch das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Sütcüü hat nix schlimmes gesagt.
Aber wenn Ragnarök andauernd mit seinen Karikaturen provoziert, dann ist alles gut, denn er genießt ja eine besondere Stellung hier im Forum.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:18
@kk61mos.

Danke für die Info !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:20
Ich bin ein Idiot das ist auch gut so :)

Dann soll sich Sütccu nicht provozieren lassen !!!

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:20
das war ja eigentlich nicht meine richtige meinung(das hatte ich vergessen hinzuschreiben)!ich weiß das das meinungsfreiheitsrecht aufhört wenn man jemanden damit verletzt!aber sich über karikaturen aufzuregen in dem man die welt sehr nahe an einem 3wk heranführt ist sehr merkwürdig! politiker wurden mit karik. auch naja...verletzt und dürfen die jetzt auf die straße gehen und gebäude zerstören,menschen verprügeln?!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:21
@kk61mos
Warum ist Sücüü gesperrt worden? was hat der gesagt?

Le style c'est moi!


melden