Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
17.04.2010 um 14:55@KroateDerBoss
Und ausserdem sagst du, dass seine Beiträge faschistische Aussagen enthalten. Sofern das stimmt, kannst du ja mal die faschistischen Aussagen einfach mal zitieren, weil ich keine gelesen habe.
KroateDerBoss schrieb:Was ist los mit dir? Bist du so ein typischer Nationalist?Da fragst du Earl ob er ein Nationalist ist, du hast es doch selbst angesprochen. Dabei wirkst du schon durch deinen Nickname nationalistisch, egal ob es stimmt oder nciht.
Und ausserdem sagst du, dass seine Beiträge faschistische Aussagen enthalten. Sofern das stimmt, kannst du ja mal die faschistischen Aussagen einfach mal zitieren, weil ich keine gelesen habe.
KroateDerBoss schrieb:Das ist eine rassistische einstellung die ihr 2 da an den tag legt, aber gut ich kann euch nicht verbieten rassistisch zu sein.Wo bin ich denn bitte rassistisch? Wenn diu hier irgendwas rassistisches von mir liest, dann kannst du es ja gern der Verwaltung melden, nur gibs so was nciht von mir zu lesen, solltest du demnächst hier Vorwürfe gegen mich machen, dann belege sie auch.