Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
31.03.2010 um 19:22@alba--k1ng
Ich möchte dir jetzt zum zweiten Mal sagen, dass ich kein Serbe bin Herr König, auch nicht serbischer Abstammung, oder in der Art.
Zum Topic.
Hey, das kann ich auch:
Mach dir mal klar, dass das Kosovo ebenfalls nicht in die EU kommt, solange die Granzen nicht klar ersichtlich sind.
Um einen drauf zu setzen, ich schrieb mal was zu dem, was du da wiederholst:
alba--k1ng schrieb:Ok dann haben wir den Punkt Mladic jetzt abgehackt (wobei du genau weist solche Leute gehören lebend wie Kühe abgeschlachtet) aber gut als Serbe verteidigt man natürlich seine Landsmänner.Du hast Recht ich habe für solche Verbrecher nichts übrig, wenns nach mir gehen würde, bekäme er die Todesstrafe, die es in der EU nicht gibt. Ich weiß, in der Rücksicht bin ich "altmodisch".
Ich möchte dir jetzt zum zweiten Mal sagen, dass ich kein Serbe bin Herr König, auch nicht serbischer Abstammung, oder in der Art.
Zum Topic.
Hey, das kann ich auch:
Mach dir mal klar, dass das Kosovo ebenfalls nicht in die EU kommt, solange die Granzen nicht klar ersichtlich sind.
Um einen drauf zu setzen, ich schrieb mal was zu dem, was du da wiederholst:
Serg schrieb:Das was beim IGH rauskommen wird, ist für die UNO Mitglieder natürlich nciht bindend, ist klar. Nur wirkt sich das Urteil dann auf den Rest der Welt aus, um dann eine bessere Entscheidungsfindung dafür zu haben den Kosovo anzuerkennen, oder aber auch nciht.Besonderes Augenmerk bitte auf die letzten zwei Abschnitte ;)
Sollte der IGH zu Gunsten der Kosovaren entscheiden, wäre dies ein großer Erfolg für sie. Aber gäbe es trotzdem Staaten, die ihn nicht anerkennen würden, weil die Entscheidung eben nicht bindend ist.
Würde die Entscheidung zu Gunsten der Serben ausfallen, wär es wohl eher so, dass sich die EU Mitglieder (und andere), die den Staat nicht anerkannt haben, in ihrer Meinung bestätigt sehen würden. Das hieße dann auch, kein Beitritt des Kosovo in die EU.