Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 19:22
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ok dann haben wir den Punkt Mladic jetzt abgehackt (wobei du genau weist solche Leute gehören lebend wie Kühe abgeschlachtet) aber gut als Serbe verteidigt man natürlich seine Landsmänner.
Du hast Recht ich habe für solche Verbrecher nichts übrig, wenns nach mir gehen würde, bekäme er die Todesstrafe, die es in der EU nicht gibt. Ich weiß, in der Rücksicht bin ich "altmodisch".

Ich möchte dir jetzt zum zweiten Mal sagen, dass ich kein Serbe bin Herr König, auch nicht serbischer Abstammung, oder in der Art.

Zum Topic.
Hey, das kann ich auch:
Mach dir mal klar, dass das Kosovo ebenfalls nicht in die EU kommt, solange die Granzen nicht klar ersichtlich sind.

Um einen drauf zu setzen, ich schrieb mal was zu dem, was du da wiederholst:
Zitat von SergSerg schrieb:Das was beim IGH rauskommen wird, ist für die UNO Mitglieder natürlich nciht bindend, ist klar. Nur wirkt sich das Urteil dann auf den Rest der Welt aus, um dann eine bessere Entscheidungsfindung dafür zu haben den Kosovo anzuerkennen, oder aber auch nciht.

Sollte der IGH zu Gunsten der Kosovaren entscheiden, wäre dies ein großer Erfolg für sie. Aber gäbe es trotzdem Staaten, die ihn nicht anerkennen würden, weil die Entscheidung eben nicht bindend ist.

Würde die Entscheidung zu Gunsten der Serben ausfallen, wär es wohl eher so, dass sich die EU Mitglieder (und andere), die den Staat nicht anerkannt haben, in ihrer Meinung bestätigt sehen würden. Das hieße dann auch, kein Beitritt des Kosovo in die EU.
Besonderes Augenmerk bitte auf die letzten zwei Abschnitte ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 20:10
@Serg

Natürlich kannst du dass auch verschweigen aber glaub mir keine andere Nationalität würde Serbien so beschützen obwohl es die grausamsten Verbrechen in den letzen 20 Jahren getrieben hat aber gut ist deine Entscheidung vielleicht bist du ja wirklich keiner was ich trotzdem bezweifeln werde

Topic:

Uno momento dann steht es wohl wieder Gleichstand aber dass heist auch das Serbia ebenfalls nicht in die EU kommt.
Gut solange die auch nicht reinkommen ist bei den Kosovaren heile Welt.

Was heißt den bei dir ´´gäbe es trotzdem Staaten´´.
Du weist es doch selber dass wenn diese Entscheidung zu Gunsten(oder ohne Ergebnis) der Kosovaren ausfällt(was sie höchstwahrscheinlich auch tun wird) die meisten wichtigen Staaten(unter anderem restlichen EU-Länder) das Kosovo anerkennen werden.
Ob uns nun irgendwelche Staaten wie China oder 3.Welt Länder in Afrika nicht Anerkennen kann uns hier im Westen im Balkan ziemlich egal sein.

Im Grunde genommen geht es hier gerade sowieso um Spekulationen aber wir wissen doch jetzt mal ehrlich wie die Entscheidung ausfallen wird.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 20:44
Ob ein Staat legal oder illegal ist oder besser gesagt bleibt, hängt im Grunde davon ab, von wem er anerkannt wird und ob er es schafft, sich nach einer gewissen Zeit selbst zu verwalten und zu versorgen.


Die USA wurden auch erst dadurch ,,legal", dass nach und nach immer mehr andere Staaten die United States of America anerkannten. Genauso Pakistan, Israel oder Indien.

Hätte die Mehrheit der anderen Staaten der Welt und besonders die Mehrheit der wirtschaftlich, politisch und militärisch stärksten Staaten der Welt sie nicht anerkannt, wären diese Staaten auch alle ,,illegal", nachdem sie ihre Gründung und Unabhängigkeit bekannt gegeben haben.

Dass der ,,Mutterstaat" in der Regel etwas gegen Unabhängigkeitserklärungen auf ,,seinem" ehemaligen Gebiet hat, ist ja fast zu erwarten, schließlich verliert er Territorium und Bevölkerung.


Ich sehe jedenfalls rechtlich keinen Unterschied etwa zur Unabhängigkeitserklärung der USA.

Wir werden ja sehen, ob es der Kosovo auch mit der Zeit hinbekommt, sich selbst zu verwalten und wirtschaftlich selbst klar zu kommen?
Die Chance sollte man ihm jedenfalls ruhig gewähren.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

31.03.2010 um 21:43
@Kc

Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen,wirklich!!!!!!!!!
Ich meine wenn jede Unabhängigkeitserklärung illegal wäre, würde es sehr viele Staaten heutzutage geben aber die wichtigsten Industrienation der Welt(USA-Deutschland,Frankreich usw.........) haben den Kosovo ja schon anerkannt und dadurch gezeigt dass die Unabhängigkeitserklärung nicht illegal ist sondern sogar begrüßt wird und ich bin voller Hoffnung dass der Kosovo wirtschaftlich alleine klar kommen kann und eine stabile Situation durch diese Unabhängigkeit hergestellt werden kann und bis dahin sollte man so einem jungen und kleinen Staate die Hoffnung machen und ihn dabei unterstützen anstatt ihm Steine in den Weg zu legen.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 13:20
Hatte keine Zeit letztens keine zeit zum Schreiben jetzt aber,
Verdammte Scheise mit wem rede ich hier eigentlich man?
Hast du wirklich keine Ahnung oder tust du nur so?


Macht euch mal Klar im Kopf ohne die Anerkennung des Kosovo wird Serbia nicht in die EU reinkommen. Die Grenzen von Serbien müssen dargelegt werden und da darf Kosovo nicht drauf sein.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo nicht anerkennen.Von daher würde ich Annukai dir abraten auf die Tour mit dem IGH oder der UNO zu kommen oder zu sagen dass es illegal ist.
Verstehst du das,es gibt keine Möglichkeit mehr der Unabhängigen Demokratischen Republik Kosovo seine Unabhängigkeit wegzunehmen,wobei die Unabhängigkeit des Kosovos schon im Jahre 1998 am Horizont aufgetaucht ist als Serbia diese vielen Fehler begangen hat.
Mit wem du hier redest ? Gute Frage vielleicht hättest du dir diese Frage auf der Zunge zergehen lassen sollen bevor du schreibst dass ich keine Ahnung habe. Die Regierung versucht erst gar nicht mehr euch eure Unabhängigkeit wegzunehmen. Die letzte grosse Aktion hinsichtlich von dem war eben das IGH.
Wow du willst mir abraten mit dieser Tour zu kommen, ich will ja nicht einmal mit einer Tour kommen schon überlegt? Ist das eine Drohung auf die Information die ich wegen dem IGH gepostet habe? Wenn ja, dann verstehst du mich einfach falsch und schreibst Sachen rein bevor du mich überhaupt richtig einschätzt.
Nur weil ich aus Serbien stamme, heisst dass nicht das ich dumm wie Stroh bin, sollte ich sagen.
Wie schon gesagt ich liebe das LAND (die Kultur, die Landschaften) aber doch nicht die Regierung.
Ausserdem stellst du Serbien irgendwie als ein völlig verdorbenes Land dar. Wobei das "einzig" verdorbene die Regierung teilweise auch die Justiz und die zerbombten Häuser
sind.
Und zu vielen deiner Argumente kann man Gegenargumente posten, als ob die Kosovaren milder mit den Serben umgegangen sind. Und wo wären wir wieder ? Nirgends !
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:und bis dahin sollte man so einem jungen und kleinen Staate die Hoffnung machen und ihn dabei unterstützen anstatt ihm Steine in den Weg zu legen.
Auch die grossen Staaten hatten Steinen auf ihrem Weg nur waren diese im Vergleich zum Kosovo riesig, nur konnten sie es trotzdem schaffen.

Hier spricht sich keiner gegen eine Unabhängigkeit aus, auch ich nicht, weiss deshalb garnicht warum du mit einer solchen Tour kommst.
Hab das jetzt unter Zeitdruck geschrieben, also nicht die Grammatik beachten^^

mfg Annukai


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 14:38
Unabhaengigkeit hin unabhaengigkeit her um dem Kosovo hat sich der NATO pakt geschlagen mit erfolg dem gewinner steht Grund und Boden als preis zur verfuegung das war damals so und das wird in zukunft so sein.Das ganze geschwafel um eine suvaerinitaet oder intigritaet eines staates ist nur eine heisse Luft ,fakt ist das um den Kosovo gefightet wurde wer der gewinner dieser auseinandersetzung ist das wissen wir ja.

Fuer Serbien kann ich nur empfehlen das sie mit der zivilisierten welt gemeinsame sache macht nur dann gibt es auch geld fuer den kleinen geldbeutel ,leider wurde das mit dem schlosser Tito 1945 schon verabsaeumt der leider mit den gottlosen kommunisten kuscheln musste.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 15:36
Zitat von informerinformer schrieb:,leider wurde das mit dem schlosser Tito 1945 schon verabsaeumt der leider mit den gottlosen kommunisten kuscheln musste.
Du bist dir schon im Bilde, dass dies keine schlechte Zeit für die Leute dort unten war, oder?
Ich wiederhole mal den Satz meiner Geschichtslehrerin vor 10 Jahren:
" Die Kommunisten der Sowjet-Union haben eine zeitlang zum Kommunismus von Jugoslawien
geschielt"

Empfehlen musst du das sowieso nicht da sie dies schon am machen sind. Verabsäumt war es erst richtig mit dem Naivling Milosevic.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 15:36
@informer


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 15:44
@informer

Endlich sind hier mal Realisten im Thread und nicht nur Leute die keine Ahnung haben und nur ihr verdorbenes Land, das schon genug verloren hat ,immer noch verteidigen,wobei es nichts mehr zu verteidigen gibt.

Ach jetzt, du verstehst mich nicht weil du ein Serbe bist aber gut wir können uns auch auf serbisch unterhalten da ich früher serbisch(1.Weltsprache-hahaha) auf Befehl euer vergammelten Regierung lernen musste!!!!!


Wer zum Henker hat verdammt nochmal gesagt dass du dumm sein solltest und wer hat gesagt dass du die Regierung liebst??

Ich hasse verdammte Lügner echt aber gut hier darfst du deinen Patriotismus ruhig ausleben und Behauptungen aufstellen die ich gar nicht gesagt habe aber ich verstehe dich es liegt dir im Blut.

Weg von deinem Gerede über unwichtiges hin zum Wichtigem Topic:

Serbien wird nie aufgeben bis es uns zurückbekommt weil es 2.5 Milionen Einwohner und ein fünftel ihres Landes verloren hat(Territorium) und wer sagt, dass die Regierung es nicht mehr versucht das Kosovo zurückzuholen, ist einfach nur Strohdumm und blind vor Patriotismus deswegen sage ich einfach:
So schneller sich Serbia damit abfindet so schneller kommen sie darüber hinweg und so schneller kommen sie dadurch auch in die EU.

Da du meines Achtens das wichtige nicht erkannt hast schreibe ich es dir nochmals nur für dich auf:

Macht dir mal Klar im Kopf ohne die Anerkennung des Kosovo wird Serbia nicht in die EU reinkommen. Die Grenzen von Serbien müssen dargelegt werden und da darf Kosovo nicht drauf sein.
Damit du das auch checkst:
Die können gar nicht EU solange sie das Kosovo nicht anerkennen und deswegen sage ich auch die ganze Zeit Serbien kommt niemals in die EU solange sie uns nicht Anerkennen (was sie nie tun werden).

Du behauptest also dass wir mit den Serben auch nicht milder umgegangen sind?

Echt junge mann brauchst du irgendwie Psychologische Hilfe oder so was ähnliches?
Wenn du wirklich NUR ein wenig Charakter hättest würdest du einfach den 8000 MASSAKRIERTEN Muslimem und den unschuldigen ermordeten Kindern im Kosovo gedenken und hier nicht so einen verdammten Müll schreiben dass wir nicht milder mit Serben umgegangen sind obwohl es bestimmte Serben verdient haben auch wie Tiere abgeschlachtet zu werden aber gut an solchen Aussagen erkennt man halt einen Menschen(Tier).

Hier EIN Bild zur Veranschaulichung was so abgelaufen ist in Srebrenica:
/dateien/pr21378,1270129497,photo verybig 114772

Hier Bilder zu EINEM der vielen Massakers in Kosovo:
/dateien/pr21378,1270129497,kosovo1

/dateien/pr21378,1270129497,racak3


Falls du Gegenargumente hast dann schreib sie doch bitte auf denn solange du es nicht tust ist dieses Thema für mich beendet.
(ich verstehe dich ja das es schwer ist Argumente die für Serbien sprechen zu finden aber dann gib es auch zu und schreib bitte nicht so einen Müll wie gerade eben hin!!!!!!!!!)

Mfg Alba--k1ng


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 16:32
@Annukai

Klar habe ich das schon von vielen leuten gehoert das es eine gute zeit war ,aber fakt ist das bauern die macht ergriffen haben so wie es im kommunismus war und was sollte da schon weltbewegendes herauskommen auser gacke.Eine neutrale weltoffene clique hat es verabsaeumt hier leider mitzumischen ,das alte KP regime war auch hier toericht zu glauben mit dieser art gewalt koennte man etwas erreichen ,wenn sie die provinzen in frieden ziehen lassen haetten koennte man die zugehoerigkeit Kosovos leichter rechtfertigen von der internationalen gemeinschaft natuerlich zieht das ein umfassendes soziales projekt der kosovaren mit sich.

1990 im suessen alter von 16 Jahren sah ich meine gunst der stunde kommen mit internationalen geldern haette ich das regime stuerzen koennen wenn ich mir den letzten kick gegeben haette ,gleichgesinnte haette ich mir zurechtgebogen leider war dem nicht so und diese Bauern konnten weiter ihre unfaehigkeit ausleben.Heute waere ich eine gemachte anerkannte schillernde person die die zueglen eines staates lencken wuerde ,naja man kann nicht alles im Leben haben.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 17:15
Natürlich kann da mit Glück und etwas Geschick mehr rauskommen als "gacke". Sonst kann ich dir nur Recht geben^^


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 17:48
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Endlich sind hier mal Realisten im Thread und nicht nur Leute die keine Ahnung haben und nur ihr verdorbenes Land, das schon genug verloren hat ,immer noch verteidigen,wobei es nichts mehr zu verteidigen gibt.

Ach jetzt, du verstehst mich nicht weil du ein Serbe bist aber gut wir können uns auch auf serbisch unterhalten da ich früher serbisch(1.Weltsprache-hahaha) auf Befehl euer vergammelten Regierung lernen musste!!!!!


Wer zum Henker hat verdammt nochmal gesagt dass du dumm sein solltest und wer hat gesagt dass du die Regierung liebst??

Ich hasse verdammte Lügner echt aber gut hier darfst du deinen Patriotismus ruhig ausleben und Behauptungen aufstellen die ich gar nicht gesagt habe aber ich verstehe dich es liegt dir im Blut.
Verdorbenes Land, das schon genug verloren hat. Hmmmm..... 3 Sachen zu sagen:

1. Ja zum Teil Verdorbenes Land ( Kosovo ist nicht besser.....egal)
2. Ja hat genug verloren.
3. Hat vieles wiedergewonnen, durch harte Arbeit und Sturheit.

Zu den anderen Sachen:
- Der einzige der hier seinen Patriotismus auslebt bist du hier.
- Du hast mehrmals betont dass ich keine Ahnung hätte.
- Der einzige Lügner hier bist du, der meint Serbien wäre am Abgrund und Kosovo am Aufsteigen, wobei Fakten gegen beides sprechen.
- Hohe Amtsträger in der Regierung haben Kosovo inoffiziel anerkannt, teilweise auch offiziel, was aber letzendlich nur durch eine Versammlung entschieden werden kann.
- Ach und die 300 Serben die von der UCK verschleppt, getötet und ausgehöhlt worden sind klingt besser ?

Serbien hat seine Fehler gemacht während ihr die gleichen noch am machen sind, das Dorf Šilovo war mal ein Bespiel. Auch poste ich hier ein Video, dass zeigt das ihr nicht besser seid. https://www.youtube.com/watch?v=pNAgl-6nL8o
Das Lied heisst übersetzt: Serben im Kosovo, Opfer des Terrors der Shiptari Vehabija

Ich werde nie leugnen dass Serbien Verbrechen begangen hat, aber warum müsst ihr den selben Fehler machen ?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 17:51
Aber als stolzer Albaner wirst du dies ja eh nur als serbische Propaganda abstempeln.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 17:51
@alba--k1ng


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 17:53
Sry ich meinte Video nicht Lied. ( Editfunktion ftw ^^)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 18:20
@Annukai

Wie schon mehrmals erwähnt sollten es damals meiner Meinung nach ruhig mehr Serben sein.
Also es hätten ruhig um die 20.000 verschleppte und ausgehöhlte sein können.
Das wäre dann vielleicht Annähernd die gleiche Anzahl der Umgebrachten Muslime im Bosnien-und Kosovo Krieg.
Die kalten Serben haben verdammt nochmal angefangen mit diesen kranken Massakers und deswegen kommen jetzt brisante Nachrichten über genau diese abscheulichen Massakers und deswegen werden wir auch immer die Unterstützung in der Welt bekommen weil die große Welt da draußen weiß was passiert ist - und ich betone es nochmal 8000 MUSLIME und wirklich niemand kann diese Massakers-die in so großer Zahl geschehen sind-mit deinem maroden Video über ein PAAR Leichen die es mit Sicherheit sowieso verdient haben vergleichen, außer du weil du DU (nicht ich) deinen Patriotismus sehr frei auslebst.
Du weist auch genau was hier passieren würde wenn hier noch Türken oder andere Deutsche oder Amis an der Unterhaltung beteiligt wären!!
Ich weis es,die würden Serbien und dich hier so nieder machen und ihnen das geben was sie verdient haben, nämlich Erniedrigung bis zum geht nicht mehr.
Solche taten lassen sich mit den Taten an den Juden vergleichen nur das die Menschen früher an Gas gestorben sind und die Muslime lebend lebend enthauptet wurden, das ist wirklich krank wenn du auch noch versuchst das zu verteidigen.

Topic:

Ich zeige nochmals ein BIld von Serbiens(ehemaliges Jugoslawien) Territorium HEUTE damit du es mit dem von früher vergleichen kannst.
/dateien/pr21378,1270138817,305px-Bevoelkerungsgruppen-Jugoslawien

So nach diesem Bild sagst du mit Sicherheit immer noch
´´Serbien hat nicht viel verloren´´ aber ich finde es ja auch gut sein eigenes Land bis zum letzen Atemzug zu verteidigen nur bringt das gegen so eine gewaltige Welle an Fakten die ich hier seit dem Thread beginn zeige eben nichts.


Haha,es geht ja genau um das ,dass wenn Serbien uns Anerkennt der Traum Kosovos besiegelt ist und wir diesen langen blutigen Krieg für den so viele Albaner umgekommen sind auch endlich gewonnen haben was für die umgekommen Serben dann natürlich Schade ist weil sie genau dagegen gekämpft haben und eben UMSONST umgekommen sind.(Gut den Krieg hat Kosovo ja sowieso seit der Kapitulation Serbiens gewonnen.)


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 18:37
Jetzt weiss ich dass du DRINGEND psychische Hilfe benötigst:
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:mit deinem maroden Video über ein PAAR Leichen die es mit Sicherheit sowieso verdient haben
Niemand, aber wirklich, niemand hat es verdient so zugerichtet zu werden. Verstehst du denn nicht was ich dir sagen will ? Muss ich es dir aufzeichnen ? Habe ich etwa gesagt Serbien wäre weniger schlimm ? Leugne ich etwa die Verbrechen und die Unabhänigkeit Kosovos ? Habe ich etwa darüber geschrieben wer angefangen hat oder wie ? Denn das ist eh egal denn ihr hättet eigentlich aus unseren Fehlern lernen können nicht die Gleichen zu begehen DAS will ich dir damit sagen. Aber du lenkst völlig mit dem ab dass ich ein Patriot sei und versuche Serbien zu verteidigen ( Wobei ich letzteres als nötig finde, weil du denkst in Serbien leben nur böse Männer^^).
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Du weist auch genau was hier passieren würde wenn hier noch Türken oder andere Deutsche oder Amis an der Unterhaltung beteiligt wären!!
Was wäre dann? Die Fakten dass Kosovo am Abgrund steht und Serbien am aufsteigen ist, werden sich dadurch auch nicht ändern. Auch nicht die Gräueltaten beider Seiten. Kapierst du's jetzt ?
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Haha,es geht ja genau um das ,dass wenn Serbien uns Anerkennt der Traum Kosovos besiegelt ist
Der von Serbein auch , denn das würde bedeuten dass es nicht mehr viel fehlen würde in die Eu zu kommen.

Tipp zum Diskutieren: Nur weil du hier "lauter am schreien" bist heisst dass nicht das du Recht hast. Also bitte ich dich , dich einwenig zu mässigen, schliesslich ist das hier ein Thema zum miteinander diskuttieren und nicht um sich gegeneinander anzuschreien , der Eine habe Recht und der Andere Unrecht.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:03
Soweit ich mitgekommen bin hast du eben nicht verstanden was ich sagen will.

Ich will sagen dass diese KRANKEN Taten der Serben die sie verübt haben in wirklich KEINSTER WEISE mit den taten der UCK vereinbar sind.
Ich betone es nochmals:Die psychisch KRANKEN Taten der Serben die jetzt sogar ins Fernseh kommen sind NICHT vereinbar mit den Taten der UCK.

Ach und jetzt hat es auf einmal niemand verdient so hingerichtet zu werden,find ich gut dass du einlenkst.
Doch die Männer die solche Taten an unschuldigen kleiner Kindern oder an Albanern und Bosnier(8000 wurden massakriert) angerichtet haben ,diese Männer gehören alle hingerichtet und zwar wie die Kühe beim Schlachthof.

Nein Nein genau das nenne ich unrealistisch.
Serbien hat sogar einen Krieg gegen uns geführt den der Kosovo gewonnen hat und sie erkennen uns immer noch nicht an uns sie protestieren in aller Welt gegen uns und dann willst du mir so einen Mist sagen.
Serbiens Traum mein lieber ist seit der Unabhängigkeitserklärung dahin geschmolzen und unser Traum hat sich erfüllt und wenn Serbien uns anerkennt dann werden die erst Recht erniedrigt und ich mein wenn du uns anerkennen dann dauert es ganz sicher auch nicht lange bis wir in die EU kommen..(erst Krieg führen,Leute massakrieren und dann anerkennen-haha was für eine marode,abgegammelte,verdorbene,verfaulte Regierung)

Merkst dus das du schon wieder lügst(was dir ja sowieso im Blut liegt) wer hat denn hier rum geschrien und gesagt dass ich unbedingt Recht haben muss und ihr Unrecht?

Es geht doch genau darum wer eben mit den verdammten Taten angefangen hat und den anderen nicht in Frieden gelassen hat denn wenn die Serben nicht angefangen hätten und diese Fehler gemacht hätten dann wären wir immer noch eine Provinz deswegen bin ich begeistert dass die inkompetente Serbische Regierung nichts zu Stande gebracht hat .


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:06
Trotzdem lieber Annukai würdest du hier bis zum Ende erniedrigt werden wenn hier noch andere Leute seien würden(die werden in den nächsten Tagen auch im Thread auftauchen kann ich dir versprechen) denn niemand kann die Serbischen Taten mehr verteidigen auc du nicht.
Ich sage nicht dass Serbien keinen Aufstieg hat aber dieser Aufstieg ist nichts Wert weil sie von ganz ganz untern nach untern Aufsteigen aber um nach ganz ganz oben zu kommen dauert es noch sehr sehr lange.
Ich meine die 3. Welt Länder in Afrika haben gerade auch einen Aufstieg aber was ist der denn Wert,?Nichts!!!!!!!!!!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.04.2010 um 19:16
Oh mein heiliger Gott, ich sage dir jetzt schon zum x-ten mal dass ich die Taten NICHT verteidige.

Warum sollte ich erniedrigt werden ?! Ich schäme mich für das Verbrechen meines Landes aber ich selber kann nicht mehr machen als um Verzeihung bitten für eine Tat die damals ausgeübt wurde während ich in der Schweiz war.

Wenn du ein Herz hättest würdest du dich auch für die Verbrechen deines Landes schämen, ausser DU und nicht ich wärst geblendet vom Patriotismus.


melden