@jafraelWas weisst du über uns schon ?
Der Mann meiner Mutter's Cousine ist auch "kurde"..
und mein Onkel auch, sie akzeptieren es nicht, sie nennen sich selber auch bergtürken obwohl sie kurdisch können, also bitte halte dich zurück und droh mich nicht, von was redest du provokation ? Informier dich bitte mal neutral, ich bin schlisslich kein nationalist ich bin religiös und habe keine problehme mit kurden solange sie nicht hier pkk befürworten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
hast du das durchgelesen ? ich denke nicht...
Bergtürke ist nicht als unterdrückung gemeint, es zeigt, dass wir kurden als einen stuck von uns sehen...
Ach intressant, jetzt willst du mich noch als Rassisten beleidigen/hinstellen ?
Wer ist den da der dich bei deiner frechen und dreissten wortwahl warnt ?
die kurden/bertürken können nur noch türkisch und ich habe dir gesagt die sind total wütend auf die PKK(und nicht pkjk)...
Solltest dich fileicht besser informieren und nenne mich nie wider rassist gegenüber kurden ich habe selber verwante die kurden wären(wären weil es bergtürken sind !) und hör auf mich und meine familie damit zu beleidigen
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."