@apocalyptusAnscheinend gibt es hier welche die doch gleicher als gleich sind......einige andere User wären für solche Beleidigungen mindestens Verwarnt, eher Gesperrt gewesen..........
Nun aber zurück zum Thema, denn es wäre nicht in meinem Interesse durch solchen Unsinn diesen Thread zu verschandeln da ich ihn sehr interessant finde.
Was Bosnien mit 9/11 zu tun hatte ?
Benutze mal Google, lese dir diverse Berichte durch...vielleicht stösst du auf die sogenannte "Bosnien-Connection".........u.a. waren dei beiden Hauptplaner für den Anschlag vom 9/11 in Bosnien und haben dort auch alles geplant und sozusagen viel der Startschuss auch in Bosnien. Und auch die Attentäter ausser Mohammed Atta und noch eirer kamen aus Bosnien weil sie davor in Bosnien als heilige Krieger gedient hatten......
Und mir persöhnlich ist es egal ob der CIA, FBI, AOK, LIDL oder sonstwer mitbeteiligt waren! Der Hauptdrund und Hauptantrieb war der islamische Fundamentalismus. Und bei uns gibt es ein Spruch: eine Kröte musst du nicht dazu bewegen in den Teich zu springen, diese macht das auch schon alleine.......
(Sollte dir das zu hoch sein so erkläre ich es dir gerne per PM. Ja, ich bin wirklich nett....)
Und wie schon des öfteren erwähnt: Bosnien ist nicht aus Lust und Laune auf die Liste der Terrorunterstützenden Staaten gelandet. Da muss schon einiges passiert sein..... die WTC-Attentäter kamen ja aus Deutschland und Deutschland wurde nicht auf diese Liste gesetzt, soll heissen: es muss wirklich gute Gründe dafür geben......
Aber mach du nur auch weiterhin deine Augen zu.....wir sind ja alle in Deutschland und uns wird schon nichts passieren.......
Und wenn schon Kosovo und Bosnien Terror unterstützen, zuerst trifft es den Balkan, dann Österreich und bis dahin kann man sich ja noch umentscheiden mit seinem Standpunkt, gelle ?
Aber du vergisst andere Völker die das alles so nicht mittragen wollen und die potentiell in die Schusslinie dieser irren geraten können und auch werden bzw. schon sind. Daher würde ich empfehlen: mach du dein Kopf sowas von ZU (obwohl dieser Spruch irgendwie nix aussagt bzw. keinerlei Bedeutung hat...??)
Tatsache ist:
Die Wahabiten-Anhänger werden mit 100% sicherheit Kosovo für sich ausnutzen. Für Bosnien, das auch andere Bevölkerungsgruppen hat und der Islam 'nur' zu 42 % vertreten ist, ist das schon ein wunder das es Terrorunterstützer geworden ist. Aber im Kosovo mit 90 % islamische Bevölkerung wird das reinste ElDorado für diese sein.
Jetzt nochmals meine Frage:
Braucht Europa das alles ? Braucht die Welt das ? Ich sage nein!
Es ist aber eine Zwickmühle, denn die Kosovaren hätten eine Abspaltung von Serbien allemal verdient. Aber dafür die Identität, die Kultur, die Geschichte und die Religion eines Volkes, des serbischen Volkes dafür zu teilweise zu verlieren empfinde ich als zu hoch. Auch für meinen 'Feind' Serbien........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....