@apocalyptusWenn man Tomaten auf den Ohren hat, die Tageszeitungen nicht kennt und auch jegliche bisherige AllMy-Diskusion diesbezüglich ignoriert hat dann kommt man natürlich mit so einer, hmm, dummen(?), Frage.....
Ich habe ehrlich gersagt keine Lust das Thema Terror aus Bosnien wieder neu zu erläutern....geh einfach deinen Lehrer fragen, oder deine Oma, ok ?
Notfalls kannst du ja die Suchfunktion benutzen und wenn du bissl gelesen hast und dir DANN etwas nicht klar ist komme nochmals und Frage mich.......
Und das Bosnien auf die Liste der terrorunterstützenden Ländern gelandet ist ist auch nur rein 'vorsichtshalber'....LOL
Aber weil du es bist gebe ich dir einige Tips: Google mal zu dem Thema!
Ich gebe dir noch einige Tips:
Sprengstoff für Londonanschläge kam aus Bosnien. Logisitkunterstützung für in Europa befindliche Zellen kommt aus Bosnien. Bosnien ist AUCH mit 9/11 verwickelt. Vor 2 Monaten wurde ein bosnischer Reisebus nach Schweden in Deutschland kontroliert und man hat versteckte Waffen und Sprengstoff gefunden (wahrscheinlich für einen Anschlag gedacht, wozu denn sonst ?)
Und und und.....wie gesagt, aus Lust und Laune ist Bosnien sicher nicht auf dieser Liste gelandet! Ich glaube sogar das sich Bosnien auf dieser Liste in den TOP 5 aufhält...mindestens aber TOP 10.......
Also, bevor du wieder LOLst und dich damit peinlich machst, lesen bildet......
Nichts für ungut, hab dich trotzdem gern.......;-)
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....