Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
24.02.2008 um 15:31Chris@
Wenn Russia Turkia heißen würde, hättest Du z.b. längst erbost eingegriffen ;)
Wenn Russia Turkia heißen würde, hättest Du z.b. längst erbost eingegriffen ;)
BlickNixMasta schrieb:Diese einzelnen Länder SIND der Westen. Diesen verkaufst du dich durch deine Arbeitskraft, bezichtigst diese aber als GELDHURE! Was verdammt nochmal ist da falsch ? Denk dioch nach Junge, denk nach!Naja, wie schon oben erwähnt: Du bist und bleibst ein Schwachmatt, ohne Argumente dazu, denn was Du nicht begreifen kannst lässt mich denken, dass Du irgendwo doch hängengeblieben bist.
BlickNixMasta schrieb:Nun, im Kontext betrachtet war das natürlich eine Ironie weil der große weise Russe plötzlich wegen der Frau 'klein beigeben muss' -> sollte darauf hinweisen das man sich der Heuchelei SO nicht freisprechen kann. Natürlich nicht so gemeint und sollte offensichtlich sein......Ich habe von Anfang an gesagt, dass es der einzige Grund für meinen Verbleib in Deutschland ist - meine Familie. Und da die Frau nicht auswandern möchte, und ich meine Kinder nicht verlieren will bin ich gezwungen hier zu bleiben.
doetz schrieb:Ach Leute lasst doch diesen Quatsch.Eben, Du sagst es! Ich verstehe diese Pauschalisierungen von wegen "alle Russen sind Säufer", "alle Russen sind arm", und "alle Russen sind ungebildet" nicht, so wie dieser nixblicker versucht hier darzustellen.
Ich kenne auch viele Russen. Es gibt auch bei Ihnen viele Idioten wie aber auch sehr nette und herzliche Menschen. Das ist bei den anderen Nationen auch nicht anders.
Ich kenne viele Russen von der Arbeit und die sind echt schwer in Ordnung und sehr nett.
Hat auch alles mit der Bildung zu tun.
BlickNixMasta schrieb:hab ich irgendwie verpasst das mit dem 'auf die Mütze bekommen' ? hehe, Russland ist Weltmacht und zeigt es uns allen Geldhuren.....Hast Du, und das haben viele mitgekriegt. Du wurdest von mir wieder in Deine Schranke eingewiesen nachdem Du Dich hier so wichtig machen wolltest!
BlickNixMasta schrieb:WAS ist das zum Teufel ? Keine 'pauschalisierung' ? Kein Herablassen ? Komm, du weist anscheinend nichtmal mehr was du vorhin gegessen hast wenn du das ernsthaft meinst.Doch, sehr wohl, aber anscheinend Du willst es nicht verstehen. Im Gegensatz zu Dir pauschalisiere ich nicht auf jeweilige Völker.
BlickNixMasta schrieb:Oder bewusst, aber dann bist du schonwieder heuchler.....Ein Heuchler bist Du wohl selber nachdem Du hier mehrmals die Tatsachen verdreht hast, und uns Russen beleidigt hast. Du hast die Definition Heuchler wohl nicht ganz verstanden, und rennst immer wieder gegen die Wand in der Hoffnung, dass ich einlenke, oder die anderen Dir, dem sturen Bock zustimmen. Ich muss Dich entäuschen: Im Gegensatz zu Dir habe ich eigene Meinung, die ich auch gnadenlos vertrete!
Sag mal, verstehst du irgendwie nicht was ich dir Vorwerfe ?
BlickNixMasta schrieb:Mich sturen Bock nennen und im gleiche Atmenzug zu sagen: du hättest eigene Meinung und die vertritts du 'gnadenlos' ? JA, zeig es uns allen! lolIch lasse Dir auch Deine Meinung, aber ich im Gegensatz zu Dir verdrehe keine Tatsachen, und beleidige niemanden in Form der Pauschalisierung. Deinen Ausdrücken nach zu urteilen bist Du doch hängengeblieben. Wahrscheinlich bist Du doch ein einsamer CS-Kiddie der mit den Begriffen "lol stfu, lmao etc." nur so um sich wirft!
BlickNixMasta schrieb:Du pauschalisierst nicht ? Seh doch einfach oben, Albaner, Kroate. Dumm und unwissend.Nein, tue ich nicht. Ich nannte Dich zuvor Albaner weil Du Dich für Kosovo-Albanen so eingesetzt hast, was mich daraufschliessen liess, dass Du ein Albaner bist. Wo habe ich denn pauschalisiert? "Kroate" war es lediglich eine Reaktion auf Dein "Russe". Was verstehst Du hier also nicht?
BlickNixMasta schrieb:Was willst du jetzt noch ?Ich habe Dich nicht gebetten Russland als Weltmacht anzuerkennen, ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Wer es nicht will muss auch nicht tun. Du bist doch derjenige der dann auch mich und meine Meinung blosstellt und auslacht. Und ich soll Dich nach all dem noch ernst nehmen?