Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
24.02.2008 um 03:14BlickNixMasta schrieb:Ich würde NIE über meine Heimat herziehen weil ich meine Heimat liebe.Bis jetzt habe ich nur die Beiträge von Dir gesehen in welchen Du nur über Deine ehemalige, von Dir verkaufte Heimat herziehst. Nicht gerade vorbildlich.
Ich kritisere aber meine Heimat wenn es dazu was gibt damit es besser wird.
Auch lobei hc mein Land nicht hinauf bis zur Weltmacht weil es mehr zu kritisieren gibt als zu loben. ICH lebe in der Realität und nicht in einer Traumwelt wie du. (Stellvertretend für alle Nationalisten)
Ja ich lobe mein Land zum Himmel, aber weil ich eben Patriot bin. In den 90er hab ich auch mein Land gelobt, aber nur weil meine Landsleute sollche Ausdauer haben. Die damalige Regierung Russlands habe ich gehasst!
Es ist also ein Unterschied wenn man über die schlechte Regierung herzieht, oder über gesamte Volk was Du z.B ganze Zeit tust!
BlickNixMasta schrieb:Übrigens: wenn du jetzt damit anfängst meine Worte und meine Sprüche gegen mich zu benutzen dann bin ich beleidigtUnd wenn schon?
BlickNixMasta schrieb:Ach ja, habe eine super Ausbildung in Deutschland genossen zum Informatiker! Find ich toll, ehrlich. Und die bezahlen mir richtig gut asche das ich hier bin. In Kroatien würde ich das so nicht bekommen. Also, was ist hieran heuchlerisch ? Es ist die Wahrheit....aber du und Wahrheit seid sich spinnefeind glaube ich....Nein, habe ich auch nie behauptet, denn ich behauptete von Anfang an, dass Deine Herrchengehorsamkeit unerträglich ist. So ist es wenn man sein Land verkauft...