@KirstenMan, geh doch von Anfang an lesen anstatt irgendwo mitten drinnen anzufangen. Dein Kollege begann Albaner und Kroaten direkt und den Westen allgemein herablassend zu behandeln.
Da ist sein anderere Landsmann eingesprungen, irgendwo mittendrinnen' und hat auf der gleichen Schiene weitergemacht. Große Patrioten die gleiches tun und auf die gleiche Art und Weise andere Völker herablassen -> soll ich zujubeln oder fragen ob man das euch irgendwie schon in die Kinderschuhe legt ?
Was willst du eigentlich ? Ich habe doch bereits genug Respekt gezeigt, ich bewundere Russland, die Weltmacht, akzeptiere die Allwissenheit die genbedingt vorhanden ist und überhaupt das Überfliegervolk der Welt. Reicht es nicht für euer Ego ? Wollen wir wieder zurück zum Thema OHNE von Russen mit Ausdrücken beworfen zu werden ? Ohne das unsere WAHLHEIMAT als Geldhure bezeichnet wird weil das eben DOCH heuchlerisch ist ?
Zurück zum Thema:
Ich sagte vorraus das aus Russland großes blabla kommen wird und einige Wochen später als ob nie was geschehen ist weil Russland wegen einem Kosovo nicht sein neu errungenen gewissen Wohlstand riskieren wird. Was denkt ihr darüber ?