Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:25
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:...irgendwie passt da was nich zusammen, aber MIR EGAL! Kosovo und Balkan ist das Thema
Dann halte endliche Deine Fr..., und lenke nicht selber vom Thema ab indem Du die anderen provozierst, beleidigst, oder aufgrund Deines fehlenden Wissens auf die Palmen bringst.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:26
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wieso immer das unterste Niveau ?
Dass gerade du von Niveau sprichst ist mehr als lachhaft, Narr.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb: Aber klar, ich bin Bauernkind und die Russen leben alle in den Städten, sind Weltmacht, überragendes Wissen haben sie gepachtet und überhaupt.... nur ein Manko: sie müssen auch im Ausland leben und arbeiten...irgendwie passt da was nich zusammen,
Denkst du eigentlich wenigstens paar Sekunden nach, bevor du etwas schreibst? Niemand muss im Ausland leben - man hat sich dazu freiwillig entschieden, man hat sich dazu entschieden, weil die Möglichkeit bestand und weil es damals durchaus attraktiv war. Es ist einfach nur menschlich während einer Zeit der Misere ein Land zu verlassen um danach an einem anderen Ort ein neues Leben anzufangen. Jeder würde es so machen. Und dennoch darf man seine Heimat lieben, verteidigen und loben - egal was war, ist oder sein wird.

Das Problem ist einfach nur, dass man sehr schnell als Nationalist dargestellt wird. Ist es so selbstsüchtig seine Heimat zu lieben?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:39
@russia

DU möchtest mich melden ? Schau doch deine Ausdrucksweise doch genauer an...Gott sei dank bin ich ein Mann von Ehre und würde mir lieber iin den Arsch beissen als in einer Diskussion sowas zu machen wenn ich nicht mehr weiter weiss.

@Kisten

Man sieht, es muss tatsächlich an den Genen liegen mit der Ausdrucksweise...

Zum anderen: Natürlich MUSS niemand, tun aber sooo viele. Fazit: wer ein anständiges undeinigermaßen gutes Leben führen möchte wander aus Russland aus ODER ist Reich. Russia ist soo übermäßig Stolz auf sein Land und bezeichnet den Westen als Geldhure. Was verstehst du da im Zusammenhang jetzt nicht genau ? ER, DU und ICH leben im Westen. Würden wir das gleiche Leben in unseren Ländern haben können wären wir nicht hier.
Klar dürfen und sollen wir unsere Länder lieben. Aber den Westen als Geldhure zu beschimpfen obwohl man selber diese ist, das ist das Paradoxe daran....


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:45
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Man sieht, es muss tatsächlich an den Genen liegen mit der Ausdrucksweise...
Ja, wie oft hast du nun darauf hingewiesen, dass wir Russen sind? Findest du sowas toll oder erregt es dich die Nationalität anderer herauszustellen?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Aber den Westen als Geldhure zu beschimpfen obwohl man selber diese ist, das ist das Paradoxe daran....
DARAN ist dennoch nichts falsch. Du kannst doch nicht an sowas mit mathematischer Logik rangehen. Bei sozialen Angelegenheiten gelten solche Gesetze nicht. Es ist total verblödet ein logisches Paradigma zu verwenden um bei solch einer Angelegenheit einen Widerspruch zu statuieren, du merkst gar nicht wie hirnrissig deine Argumentation ist. Nenene.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:51
Link: diepresse.com (extern)

Botschaften anzünden wird in Serbien 'Gesellschaftstaugklich':
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/365128/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Link sicherheitshalber nochmals als Anhang


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 14:56
@Kisrsne_SUX


Ja, wie oft hast du nun darauf hingewiesen, dass wir Russen sind? Findest du sowas toll oder erregt es dich die Nationalität anderer herauszustellen?

Lächerlich....
Ja wie oft hast du herablassende Ausdrücke gebracht ? Findest du sowas toll oder erregt es dich solche Ausdrücke anderen an den Kopf zu werfen ?
Da nicht nur du sondern auch dein Landsmann genau das gleiche veranstaltet, torotz des mehrfachen hinweisens darauf, muss man sich doch dann doch fragen ob das eine sache der Herkunft ist. Nicht halb so herablassend gefragt wie man es mir entgegenbringt........

Und nenne es wie du willst. Jemanden als Hure zz bezichtigen abger selber sein Körper (Arbeitskraft) an genau diejenigen verkaufen ist nicht nur heuchlerisch sondern dreist! Wenn ihr ein anderes Verständnis dafür habt ist dies nicht mein Problem...



2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:00
Es gibt da so ein Sprichtwort:

"Man spuckt nicht in den Napf aus dem man isst."

Und das machen einige Leute hier.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:03
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:muss man sich doch dann doch fragen ob das eine sache der Herkunft ist.
Haben wir irgendetwas über deine Herkunft gesagt? Und außerdem? Was ändert die Herkunft schon am Auftreten eines Menschen?
Und eben deshalb bin ich auch herablassend. Deine Schubladisierungen sind idiotisch. Voll von kognitiven Elementen ala. "Russen sind alle gleich"; "Russen sind Nationalisten"; "Russen verhalten sich gleich" usw. Damit bezweckst du keine positive Resonanz - und dennoch erwartest du anscheinend welche. Das ist einfach falsch.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:14
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@russia

DU möchtest mich melden ? Schau doch deine Ausdrucksweise doch genauer an...Gott sei dank bin ich ein Mann von Ehre und würde mir lieber iin den Arsch beissen als in einer Diskussion sowas zu machen wenn ich nicht mehr weiter weiss.
Logo, Du würdest lieber weiterhin über uns, Russen herziehen, und uns als Trinker, Penenr , Untermenschen bezeichnen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Du ein nationalist bist so oft Du mich hier als "Russe" "Deines gleichen" etc. betitelt hast!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Russia ist soo übermäßig Stolz auf sein Land und bezeichnet den Westen als Geldhure. Was verstehst du da im Zusammenhang jetzt nicht genau ? ER, DU und ICH leben im Westen. Würden wir das gleiche Leben in unseren Ländern haben können wären wir nicht hier.
Klar dürfen und sollen wir unsere Länder lieben. Aber den Westen als Geldhure zu beschimpfen obwohl man selber diese ist, das ist das Paradoxe daran....
Du bist, und bleibst ein nationalistischer Idiot, sorry ausdrucksweise, der auch noch die Lügen verbreitet. Ich darf einen User zitieren von gestern, der kein Russe ist, und trotzdem die selbe Meinung hat wie ich!


eben, den westen ist eine hure der mit doppeltem mase misst.
Ich hasse auch keine deutschen oder russen oder sogar Juden, aber die Ideologie des westens ist die gefaehrliche, sie spaltet andere indem sie clever einzelne gegeneinander ausspielt.


Vielleicht wird Dir jetzt einiges klar, warum ich gegen den Westen in einem bin, und nicht gegen einzelne Länder mit deren Bevölkerung! Aber Tatsachen verdrehen - kannst Du sehr gut, Kroate.

Ich werde Dich nun auch solange Kroate nennen wie Du es tust.



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:16
@Kirsten

Man, geh doch von Anfang an lesen anstatt irgendwo mitten drinnen anzufangen. Dein Kollege begann Albaner und Kroaten direkt und den Westen allgemein herablassend zu behandeln.
Da ist sein anderere Landsmann eingesprungen, irgendwo mittendrinnen' und hat auf der gleichen Schiene weitergemacht. Große Patrioten die gleiches tun und auf die gleiche Art und Weise andere Völker herablassen -> soll ich zujubeln oder fragen ob man das euch irgendwie schon in die Kinderschuhe legt ?
Was willst du eigentlich ? Ich habe doch bereits genug Respekt gezeigt, ich bewundere Russland, die Weltmacht, akzeptiere die Allwissenheit die genbedingt vorhanden ist und überhaupt das Überfliegervolk der Welt. Reicht es nicht für euer Ego ? Wollen wir wieder zurück zum Thema OHNE von Russen mit Ausdrücken beworfen zu werden ? Ohne das unsere WAHLHEIMAT als Geldhure bezeichnet wird weil das eben DOCH heuchlerisch ist ?

Zurück zum Thema:
Ich sagte vorraus das aus Russland großes blabla kommen wird und einige Wochen später als ob nie was geschehen ist weil Russland wegen einem Kosovo nicht sein neu errungenen gewissen Wohlstand riskieren wird. Was denkt ihr darüber ?


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:17
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Botschaften anzünden wird in Serbien 'Gesellschaftstaugklich':
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/365128/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Link sicherheitshalber nochmals als Anhang
Was ist daran falsch? Schliesslich hat der Westen auch illegal gehandelt, oder irre ich mich? Oder sind neurdings die Landdiebe wie Albaner in Mode?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:18
"""Ich hätte mich auch für den Anfang aller Russen (Rus') eingesetzt"""


... Einem Wikingerstamm schwedischer Herkunft ;)


Russland fehlende wissenschaftliche Infrastruktur vorzuwerfen, trifft glaube ich nicht den Kern - Dass es am Geld fehlen mag, PC, Internet und neue Schulbücher an allen Schulen für 154 Millionen Menschen zu unterhalten, ist eine andere Sache ...

Natürlich hat der Durchschnittsrusse und die durchschnittliche russische Gemeinde weniger Geld als der Durchschnittsdeutsche und die Durchschnittsgemeinde in Deutschland. Das wird ja wohl selbst der feurige Patriot "Russia" einsehen ...


Kickboxer@

In Russland leben doch zwischen 15 und 20 Millionen Muslime - sprich ein Achtel bis ein Zehntel der Bevölkerung ;)

Meines Wissens genießen die Muslime in Russland mehr religiöse Selbstbestimmung als wir Muslime hier - umgekehrt wird vermutlich wie allgemein am Balkan oder im nahen Osten von der Minderheitsreligion erwartet, dass man seine Religion nicht so sehr nach außen hin zeigt. Das Kopftuch dürfte kein großes Problem sein, denn viele orthodoxe Frauen tragen es selbst ;) ... Und Jahr für Jahr gibt es mehr Moscheen.

Irgendein Parteiführer (mgl. sozialistische Partei) ist glaube ich sogar zum Islam konvertiert, aber diese Angabe erfolgt ohne Gewähr


Witziug finde ich bei euren Diskussionen, dass ihr euch gegenseitig dazu provoziert habt zu prahlen, dass der Mann bei den Slawen das Sagen buw. letzte Wort hat. Wehe das hätte ein Türke oder Araber hier gesagt ... ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:19
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wenn ihr ein anderes Verständnis dafür habt ist dies nicht mein Problem...
Wenigstens haben wir Verständnis, was man von Dir nicht behaupten kann. Dir fehlt das Wissen total, und das ist beänstigend!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:23
@russia


Logo, Du würdest lieber weiterhin über uns, Russen herziehen, und uns als Trinker, Penenr , Untermenschen bezeichnen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Du ein nationalist bist so oft Du mich hier als "Russe" "Deines gleichen" etc. betitelt hast!

Geh doch ienige Seiten zurück und lese was von dir so alles gekommen ist bevor ich dir vorführen musste das ihr kein Übervolk seid. Man man, immer diese Tatsachen verdrehen....aber lese selbst, vielleicht geht dir ja ein Licht auf ;)


kannst Du sehr gut, Kroate.


Du denkst deine versuche subtil Kroate als unwort rüberzubringen fällt keinem auf ?

Vielleicht wird Dir jetzt einiges klar, warum ich gegen den Westen in einem bin, und nicht gegen einzelne Länder mit deren Bevölkerung!

Diese einzelnen Länder SIND der Westen. Diesen verkaufst du dich durch deine Arbeitskraft, bezichtigst diese aber als GELDHURE! Was verdammt nochmal ist da falsch ? Denk dioch nach Junge, denk nach!

Übrigens: wieder eine Ausrucksweise unterster Shublade.
Kam sowas von einem Kroaten wie mir ? Nein, esk ommt von zwei Russen....da darf man sich doch schon Fragen stellen, oder nicht ?

Übrigens: DU bezichtigst uns dauernd der Unwissenheit und das wir wenigstens 10% euers wissen haben sollten usw... das ist auch unterstes Niveau, mir aber jetzt vorwerfen ich würde beleidigen (indem ich das nicht akzeptiere ? lol)



1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:23
@russia

DARUM meinte ich auch: schreib ein Buch, ich kauf es um auch was zu wissen ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:26
Doetz@

Aber wenn das nichtmuslimische Ausländer machen, sehe ich hier keine aufgebrachten deutschen User ...


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:27
@al-chidr


Witziug finde ich bei euren Diskussionen, dass ihr euch gegenseitig dazu provoziert habt zu prahlen, dass der Mann bei den Slawen das Sagen buw. letzte Wort hat. Wehe das hätte ein Türke oder Araber hier gesagt ...

Nun, im Kontext betrachtet war das natürlich eine Ironie weil der große weise Russe plötzlich wegen der Frau 'klein beigeben muss' -> sollte darauf hinweisen das man sich der Heuchelei SO nicht freisprechen kann. Natürlich nicht so gemeint und sollte offensichtlich sein......



1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:28
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Zurück zum Thema:
Ich sagte vorraus das aus Russland großes blabla kommen wird und einige Wochen später als ob nie was geschehen ist weil Russland wegen einem Kosovo nicht sein neu errungenen gewissen Wohlstand riskieren wird. Was denkt ihr darüber ?
Du vergisst das selbige Problem in Abchasien, Südossetien, Pridnestrowje(Transnistrien), die in Russland intergriert werden wollen. Bald wird der Westen vor die Wahl gestellt die o.g Territorien anzuerkennen. Werden sie annerkannt, springt Georgien ein, und da bekanlicherweise Georgien zur NATO strebt, wird es einen militärischen Konflikt geben, wo NATO gegenüber Russland und China stehen werden.
Sollte der Westen dies nicht annerkennen, würde Russland dies auch einseitig tun, was widerrum dem Westen nicht gefallen würde. Georgien hätte was dagegen, und es drehte sich alles wieder im Teufelskreis.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:29
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber wenn das nichtmuslimische Ausländer machen, sehe ich hier keine aufgebrachten deutschen User ...
Heul doch...ES nervt, woher kommt dieser Narzissmus ?!
Ich habe hier noch nichts geschrieben, lese aber schon lange mit, auf sowas habe ich nur gewartet...*kopfschüttel*


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 15:30
@al-chidr

In dem Punkt muss ich Russia recht geben, wenn er sagt, dass der Westen mit zweierlei Maßen mißt. Nur in diesem Fall sind es nicht die politischen Führer des Westens, sondern die Bevölkerung. Aber warten wir mal ab. Vielleicht haben wir beide was in gang gesetzt. :)

Kann ja noch einer kommen, der das wieder politisch korrekt stellt.


melden