BlickNixMasta schrieb:@russia
Ja, Russe, genau, Russe, wenn du nur 10% meines Wissens hättest, Russe, dann wärst du nicht so vollkommend unwissend, Russe.
Nun, das war nur ein Beispiel wie DU ALbaner und im Anschluss Kroaten nanntest. Wenn DAS nicht offensichtlich ist, DANN ist gar nichts mehr offensichtlich.
Du bist und bleibst ein Vogel, der nicht ernst genommen werden darf, deshalb hast Du auch meine Verachtung verdient.
Du hetzt gegen die Serben, Du, ein nationalistischer Kroate? Bevor man über anderen Völker herzieht, sollte man erst vor der eigenen Tür Dreck kehren!
Ja, ich habe Dich zunächst als einen Albaner abgestempellt, aber nur weil ich davon ausging, dass Du einer bist nachdem Du, nationalistischer Kroate gegen Serben, und Russen gehetzt hast.Also ist es wohl gut begründet warum ich Dich nicht mit Deinem Namen (Nick) ansprechen will oder? Ich verachte Dich als völlig ungebildeten, und verblendeten Menschen, dem sein Wissen doch nicht weiter erwähnenswert ist.
Dein Wissen begrentzt sich doch nur auf Wikipedia! Und Du willst hier ernst genommen werden?
Wusstest Du denn schon, Du Obechecker, das man Wiki beliebig rauseditieren kann? Es ist also praktisch möglich von jedem Albaner, Geschichtsänderung in der Wiki auf beliebige Art, und Weise. Bist Du Dir selber zu Schade mehr neutralen Informationen zu besorgen, oder gehts Dir dabei doch nur ums hetzen?
Ich möchte nochmal betonnen:
Ich werde Dich jetzt immer als einen "Kroaten" abstempeln, denn wie Du gegen bestimmten Nationen hetzt, und über sie pauschalisierst, ganz insbesondere über meine Landsleute, verdient einfach nur noch Verachtung, Du nationalistischer Kroate!BlickNixMasta schrieb:DU pauschalisiert ständig alles, aber wirfst es allen anderen vor.
Ja, zeige mir wo ich pauschalisiert habe? Wo ich geschrieben habe, dass alle Kroaten ungebildet sind, wo es sich wohl um die Gene handeln sollte, dass alle Kroaten so besch.... sind! Zeige es mir oder halte endlich Deine Fr....!
BlickNixMasta schrieb: Nun, ist mir persönlich auch egal jetzt, ich will zurück zum Thema. Ohne in deinen Nebenschaukämpfen die Hauptrolle zu spielen und mich dann mit dem Bedroht fühlen das DU mich meldest weil du es nicht schaffst mich zu beleidigen! Einfach nur köstlich! Hahah
Gingen Dir Argumente aus, oder was ist los? Warum denn so plötzliches zurückweichen?
BlickNixMasta schrieb:Ach ja, letzte Nacht hast du mir 'sakntionien' angedroht...also das du nicht mehr 'klar' hier dabei bist ist spätestens seid diesem Zeitpunkt klar
Bei Dir helfen doch keine Sanktionen. Du bist doch dumm wie Brot. Ausserdem will ich der Gemeinschaft hier so ein lustiges Vögelchen nicht vorenthalten. Leute hier sollen was zu lachen haben.
BlickNixMasta schrieb:Ernst nehmen ? Nee, mich doch nicht. Ich bin schliesslich kein Russeu nd besitze leider keine Ahnung von meienr Heimat du aber schon Ach ja, wenn ich wenisgenst 10% deines Wissen hätte
Was ist los? Hört sich das nicht nach Herablassenheit? Nanu, und dann willst Du auch noch ernst genommen werden? Na dann, gute Nacht!