Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
25.02.2008 um 23:10BlickNixMasta schrieb:Du kommst mir echt wie ein kleiner Junge vor. Krieg Krieg Krieg, Militär, wir haben den längeren, äh, stärkeren usw.Hat jemand die Null gewählt? Ich hab Dir, Kroate schon mal gesagt, dass ich älter als Du bin was soll also das dumme Gelaber hier?
Hast DU mir nicht vorgeworfen ein pikelübersähter Counterstrike-Spieler zu sein ? hahaha, ich seh wessen geistes Kind DU bist.....
Russen haben grade mal was zu futtern, das sollte dir klar sein. Auf dein Militär kannst du furzen denn dieses wird euch nicht füttern können.....
Aber toll, AK47 ist schon ein geiles Teil und so, und eure veralteten T72 auch soo cool....aber nichts in der Birne haben, DAS ist ja optimal fürs Militär...warum heuerst du da eigentlich nicht an ? DANN wärst du Patriot und hättest mein Repekt. Musst natürlich warten bis du volljährig bist....geistig natürlich, körüerlich hast du ja bereits gesagt das du das wärst
Ich meine man sollte nicht von sich auf anderen zeigen. Wenn Kroaten nichts zu fressen haben, müssen es nicht gleich auch Russen haben. Meine Verwandten klagen nicht, und ausgerechnet Du willst mehr wissen darüber. Kind sage ich da nur, geh Dein CS weiter daddeln!