Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?
23.02.2008 um 22:47HomerSimpson schrieb:Kannst du mir mal, da es ja "Freundschaft" zwischen Serben und Russen gibt, erklären, warum man tatenlos zugesehen hat, wie Belgrad zerbombt wurde? Putin ist auch nicht viel anders als Jelzin. Der einzige Unterschied ist, dass Putin erst noch laut bellt, bevor er sich dem Westen beugt.Wenn Du nur zu 10% am Wissen besässe, wüsstest Du warum es so war. Auch ich habe das schon mal zwischen den Zeilen erwähnt. Aber ich kann zum Glück nichs dafür, dass Du so unafmerksam liest, und hinterher dummen Fragen stellst. Ich bin mir für dumme Antworten auf die dummen Fragen echt zu Schade, deshalb lies meinen Beitrag nochmal genauer durch, und versuchs selber dahinter zu kommen!
HomerSimpson schrieb:Hmmm...komisch...irgendwie hast du keine einzige Quelle genannt, also auch nur "dumm vor sich hin gelabert"Vielleicht sagt Dir das was!
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2008/080217-WamS-SteinmeierRussland.html (Archiv-Version vom 23.04.2008)