Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:40
@mr.cool

Fast genau meine Meinung.
Die Vereinigten Staaten, suchen sehrwohl
einen Grund um Krieg zu beginnen.
Oder kann mir jemand dieMassenvernichtungswaffen
des Irak zeigen, wegen welchen der Krieg "offiziell" begonnenwurde?
Oder kann mir
jemand Osama Bin L.aden, den Terrorpaten a.k.a Ex-CIA-Agent,zeigen, wegen welchem sie in
Afghanistan invadiert sind?
Also kommt mir bittenicht mit möglichen Atomwaffen des
Iran! Die Glaubwürdigkeit der USA ist nach der Wahlvon George gleich 0.


@Bacchus

Du glaubst garnicht was sich die USAnoch alles leisten können.
Nach Afghanistan haben die "Experten" auch gesagt, dasssich die USA keinen zweiten Krieg
mehr leisten können. Wir sehen es !



Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:41
Ah und da wäre noch der mysteriöse Rücktritt von Collin Powell. Was sagt man dazu?Zumindest er hat sich entschuldigt.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:43
Einen Einmarsch wie im Irak, nein..wie soll das die USA angehen? Sie werden ja dort nochnicht fertig..wie wollen sie dann noch einen offenen Krieg reskieren?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:47
@Bacchus

Wer sagt, dass die USA im Irak fertig sein müssen, damit sie im Iraneinmarschieren? In diesem Gebiet gibt es so viel Öl, damit könnte man die USA für dienächsten 100Jahre 3mal versorgen. Und wenn die das Öl erstmal besitzen, dann spielt Geldkeine Rolle mehr. Dann sind auch die Geschäftszeiten mit Saudi-Arabien aus. Mal sehen wasdann wird...
Und was sagst du zu den "Kriegsgründen", die ich weiter oben nannte?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:50
Ich bin da nicht der gleichen Meinung wie du, hätte der Iran sich nicht so kritisch gegenIsrael gewand und sein Atomprojekt weiter auf eis kiegen lassen dann wäre es nicht soweitgekommen !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 21:53
@Bacchus

Gut, aber was sagst du zu den "Kriegsgründen", die ich weiter obenauflistete?

Außerdem, wieso haben die USA das Recht andere Länderherumzukommandieren? Mach dies, tu das? Wer gibt ihnen das Recht? Sie selber? Das würdegegen alle Grundsätze der westlichen Welt verstoßen!
Der Iran redet von "Israel vonder Karte tilgen". Das glaubt man!
Der Iran redet von Urananreicherung zu zivilenZwecken. Das glaubt man nicht!

Also noch einmal was sagst du zu den"Kriegsgründen", die ich weiter oben auflistete?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 22:18
Yusuf

Niemand reichert Uran zu zivilen Zwecken selbst an,wenn er es billiger imAusland kaufen kann. Wer das glaubt ist blöd.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 22:23
@Obrien

Du willst mir Tatsächlich erzählen, dass "Uran im Ausland kaufen"billiger ist, als die Eigenproduktion?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 22:24
@Obrien

Korrektur:
Du willst mir Tatsächlich erzählen, dass "Uran imAusland kaufen" auf die Dauer billiger ist, als die Eigenproduktion?


Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 22:24
Ich finde es gut, dass die Türkei sich auch selber Uran anreichern will und keine Sautraut sich etwas zu sagen ^^ nyahahaha..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 07:33
@ Yusuf
hierr geht es um hochangereichertes Uran..,das ist der große Unterschied,denn nur mit hochangereichertem Uran hat man ein spaltfähiges Uran zur Herstellung vonatomaren waffen!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 15:25
Das hat jemand hier geschrieben:

"Demokratie mag ja schön und gut daherkommen,letztlich stellt sie nicht mehr dar als eine Diktatur im weichen Gewand, basierend aufdie proportionale Dummheit der Wähler"

= stimme ich zu

Die Mehrheit derBevölkerung ist einfach nur Dumm. Jede Bevölkerung (Deutschland, Iran, Amerika vorallem, überall das selbe). Ihr wisst das genau sogut wie ich. Es gibt natürlich denUnterschied in der Kultur, Lebensweise usw. Und daher sieht sich das eine Volk schlauerals das andere, weil sie aus verschiedenen sichten betrachten. Und diese Dummheit wirdeinfach nur ausgenutzt. Wie ich schon sagte, ist die Mehrheit Dumm. Und die Mehrheitentscheidet nun mal für alle. Also muss man dumme Entscheidungen akzeptieren.

und dieser Mekkacola kommt immer wieder mit seiner Tüken-story,
Türkei ist nichtso stark wie du es hier präsentierst.
Türkei ist nicht Iran und gehört nicht zu derlächerlichen bezeichneten Staaten "Achse des Bösen" , die mich ein wenig an Sailormoonund die schwarze macht der Finsternis erinnert. Deshalb sagt keiner was, wenn Türkei sichuran anreichern will.

Und noch ein wenig zu "Gut und Böse",
Jeder hat einenFeind, sowohl der Böse als auch der Gute.
Und der Feind ist der Böse, ob er gut istoder auch nicht.
Sieh die Lage aus sicht, dann ist U.S.A die perfekte definition fürBöse,
und Israel ist die kurze Definition von Böse.
Sieh die Lage aus Sicht derU.S.A, dann sind folgende Böse und schlecht für den Weltfrieden: Syrien, Iran, Venezuela,Irak, Afghanistan, Nordkorea, und, und, und.

Dann zu einer anderen Sache:
Esgeht hier nur um Fakten und Quellen.
Schwarz auf Weis. = Und das sagt alles aus.
Aber das ist das Problem. Falsche Fakten, Fakten die aus Lügen bestehen,
DieWahrheit wird verdreht und dokumentiert. Und was bleibt sind eben Dokumente, da dieSituation vergeht. Wir erleben nichts von dem live, wir sind nicht vorort und könnennicht wissen was wirklich gescheht. Was bleibt sind einseitige Dokumente. Kurz gesagt,eure Quellen und Fakten bestehen zum größten teil aus Lügen.
Und ihr kommt mitfolgendem " laut folgende Quelle dies und das, das und dies"
Die Wahrheit istveschleiert. Aber se ist schön verschleiert, so dass es den meisten gefällt. Und deshalbist auch alles ok.


Ihr wollt hier nur eure Meinung bestätigen.
Esgelingt euch auch, weil die meisten hier eben pro-Westler sind.


Und wieschon von anderen hier gesagt wird:
Weder USA noch europa hat das Recht einem anderenLand was vorzuschreiben. Natürlich kommt jetzt jeder wieder mit derStory des bösen Iran "Iran wird uns alle umbringen und die armen Israelis umbringen"
USA und Europa habenes perfekt organisiert.

Israel ist für die amis der perfekte Partner um dieRegion zu beeinflussen.
Für Deutschland war es damals eine Alternative um die Judenloszuwerden, da das systematische töten der juden nicht mehr möglich war. damals ging esimmer noch darum : "komm, weg mit den Juden, so weit wie möglich"

Ich sehe dieaufgabe der deutschen folgend:

Wenn USA im WC stehen pisst, hält der deutscheden Penis des Amis.
Der Türke nimmt die folgende Aufgabe:
Wenn der Ami mal in derRegion ist und kacken geht, putzt der türke den Ami den arsch sauber.
Der Saudi istder arabische Hund.
Und, und, und.

Die Medien manipulieren nun mal extremund lassen sogar verbrecher als Helden strahlen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:05
Israel ist für die amis der perfekte Partner um die Region zu beeinflussen.
FürDeutschland war es damals eine Alternative um die Juden loszuwerden, da das systematischetöten der juden nicht mehr möglich war. damals ging es immer noch darum : "komm, weg mitden Juden, so weit wie möglich"

Klar, es gab ja auch noch soviele Juden nach dem2 Weltkrieg, die aus Deutschland rausmussten. Das war ein Entschluss der ÜBerlebendenJuden in Europa zurück in das Land ihrer Urväter zu gehen.

Wenn USA im WC stehenpisst, hält der deutsche den Penis des Amis.

Aha, versuch doch mal deine Aussage auf ein "Politische" Ereignis umzumünzen.

Und ich brauch gar nicht diewestlichen Medien um den Iran als Ärgernis zu erkennen.

Im Überigen Recht istwas die Mehrheit als Recht empfindet, und wenn die UN es so sieht das der Iran keineAtomwaffen bekommen sollte, dann müsste der IRan Argumentativ begründen warum erunbedingt die Urananreicherung im Eigenen Land haben will.




Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:11
um den krieg in den iran zu gewinnen gehört eine totale vernichtung,und nicht nur dieatomanlagen bombadieren..wenn se das machen,haben se dasselbe wie im irak.
Ich denkekaum das die amis den fehler 2 mal begehen.Wenn dann diesmal richtig


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:24
@alle
Es ist vollkommen egal auf welche Art und Weise Iran angegriffen wird. Möge esLuftangriff sein oder ne Invasion , Krieg bleibt Krieg und nicht anders. Hier muss manentscheiden wer hier das Böse und wer hier das Gute ist oder ob man beide Sachen nurverdreht. Aus der Sicht von Amerika ist der Iran das Böse und im Falle Iran ist esumgekehrt. Staaten mit Mehrheitlich Christlicher Bevölkerung haltet eher die USA als denIran und umgekehrt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:40
n handfester krieg käm den Amis doch grad recht
ihre wirtschaft ist am Arsch und nKrieg würde die Stimmung da doch wieder auf Vordermann bringen, und wenn ihnen der Iranin die Hände gefallen ist, gibts wieder genug Öl umsonst. Außerdem gäbe es dann einmissliebiges Regime weniger im Nahen Osten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:41
@august_b

Endlich jemand von dessen Mund etwas richtiges raus kommt. Super duhast es geschafft alles auf einem Punkt zu fassen :).


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:42
es stehen sich praktisch zwei komplett Unzurechnungsfähige "Staatsoberhäupter" mit zuvielmilitär und grundsätzlich verschiedenen Ideologien gegenüber. Wenn der Iran nicht baldeinlenkt, wars das für ihn (und wenns auch nur Wirtschaftssanktionen sind).


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:49
@ andreasKo

den Fehler haben die Amis schon zweimal begangen
in Afghanistanist doch eigentlich nix anderes passiert als im Irak, wenn auch in nicht ganz so heftigerForm


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.03.2006 um 16:57
In Afghanistan gab es nicht so viele Konfessionen welches den Aufbau erleichterte was imFalle Irka ja nicht ist. In Ahfghanistan sind alle Sunniten jedoch in Irak herscht dasChaos.
Dort leben Araber, Kurden, Turkemenen und 2 Islamische Konfessionen nämlichSunniten und Schiiten. Und ein Land wo noch keine richtigen Gestze herschen( oder bessergesagt die Bevölkerung keine Ahnung davon hat) und nur durch reine Militärkraft eineEinheit ist dann kann man sich schon denken warum jeder noch so kleine Minderheit dortsein eigenes Stück Land haben will.


melden