Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 02:30
Leute, die Sache ist ja nunmal Die; während unsere geliebte Bundeswehr "HÜHNER"jagt,
reißen sich die Amerikaner den Arsch für die neue Weltordnung auf!!!

Und wer
nicht weiß, was die neue "Weltordnung" bedeutet, den sage ich das jetzt.Es ist ein sehr
alter Ausdruck, der "FRIEDEN" bedeutet, mehr nicht. Zu finden bei denalten Germanen, wo
damals schon das Wort "Befriedung" Verwendung fand, zu seiner Zeit.Dieses ist das
Hauptziel der neuen Weltordnung!!!

So, mitlerweile sind janun ein paar Jahre
ins Land gezogen, und da meint ein Querolant mal wieder, die Weltanders Gestalten zu
können, so wie er gerade lustig ist. Wie ein kleines Kind, dasanfängt zu jaulen. Ich
Will ich Will ich Will !!! So läuft der Hase aber nicht!!!Niemand wird tatenlos zusehen,
wie die Weltordnung in Gefahr gebracht wird, es seidenn es gibt in Deutschland und
anderswo Leute, die der gleichen Auffassung sind wieder Iranische Präsident, die meinten
sie müssten ihr eigenes Ding durchziehen und denWeltfrieden gefährden.

Wenn das
Iranische Volk selber nicht in der Lage istdie Situation zu verbessern werden wohl die
Peacemaker kommen, und das schöne Landvon dem Unruhestiftern befreien. Auf welche Seite
Ihr euch stellt ist dabei Euchüberlassen.

Mehr habe ich nicht zu sagen. Danke!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 03:10
@Knusperus²³

An deiner stelle würde ich mehr lesen! Dringend!!! Du scheinst mirnicht bei der sache... du meinst ichg rede gerne mit.. aber man muss auch mitredenkönnen.. wollen alleine bringt nicht viel..!

@all

ich denke es wirdnicht zu einem krieg kommen ich habe langsammmmm datgefühl dat der iran nicht nurprovozieren will und nur bisl den westen kitzeln.. ich denke es wird so schnell nicht zueinem krig kommen.. es sei denn der iran einigt sich mit den russen (das ist ja gut.aber) und bricht ihr wort und macht doch auf eingene faust weiter und es dann rauskommtwo der iran die ersten test startet.. dann ist es ja aber leider zu spät..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 09:10
@fuzzy


Ich kann jedes Wort von dir unterstreichen!
Es geht um dieEntscheidung Theokratie oder Demokratie.
Hier sollten wir klar Stellung beziehen undjedem der an seiner demokratischen Überzeugung Zweifel aufkommen lässt, eine guteHeimreise wünschen.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 09:33
Theokratie oder Demokratie, wie sie uns vorgegaukelt wird, kann nicht der Weisheitletzter Schluss sein.

Demokratie mag ja schön und gut daherkommen, letztlichstellt sie nicht mehr dar als eine Diktatur im weichen Gewand, basierend auf dieproportionale Dummheit der Wähler.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 11:52
Für seine Dummheit ist jeder selbst verantwortlich, nirgends gibt es ein System was dirsoviel iindividuelle Freiheit bietet, wie unsere Demokratie.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 12:01
Die USA hat aber kein Recht die Welt nach ihren eigenen Vorstellungen und vor allem ihreneigenen Vorteilen zu gestalten. Was ist das denn bitte für ein Frieden der mit Gewaltgegen Zivilisten durchzusetzen ist. Auf so eine Art Frieden und Demokratie kann ichverzichten. Diesem kulturlose Volk muß doch so langsam mal das Licht aufgehen, daß nichtjeder Mensch auf der Welt sich dem amerikanischen Prinzip anschließen will.

Wasden Iran angeht denke ich, daß der nur auf Zeit spielt. Die machen erst einen Schritt vorund eine Woche später drei zurück. Was der iranische President will sieht ein Blinder. Erwill seine Weltordnung in der islamischen Welt. Der würde genauso wenig mit der Wimperzucken wie die USA wenn es um Militärschläge geht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 12:36
Wird der Iran noch einlengen? Das er nicht gewinnen kann müßte er ergentlich doch schonerkannt haben, oder wird die USA auf jeden Fall versuchen die Nuklearanlagen zuzerstören. Kann man sollchen Staaten überhaupt verdrauen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 12:52
@Befen
Die USA hat aber kein Recht die Welt nach ihren eigenen Vorstellungen undvor allem ihren eigenen Vorteilen zu gestalten.


Diese Vorstellungenbeinhalten vor allen Dingen individuelle Freiheit, d.h. Glaubensfreiheit, Konsumfreiheit,Reisefreiheit, freie Meinungsäußerung.
Es sind genau diese Punkte die die FeindeAmerikas stören, und es sind genau die Punkte die ich brauche zum atmen.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 14:04
Hat sich die USA schon jemals um ein Recht geschert? ( siehe Guantanamo )

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 15:42
@Bacchus
Hat sich die USA schon jemals um ein Recht geschert? (sieheGuantanamo)


Hast du dir, anstatt um das Recht von Terroristen, schonmal Sorgen um das Recht der vielen gewaltlosen politischen Gefangenen auf der Welt, derentrechteten Frauen unter den Taliban, der Opfer des Terrorismus, der Hungertoten unterden zahlreichen Despoten, der zwangsverheirateten und verstümmelten Mädchen und Frauen,dem Elend unter Kim Jong Ill usw. gemacht?


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 15:51
Hansi

Rechne erstmal aus wie viele Opfer der Amerikanische Imperialismusgefordert hat im Gegenzug darauf ist es nur ein Bruchteil.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 15:59
Stellt man sich so nicht auf die gleiche Stufe von Terroristen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 16:56
jungs ihr redet um den heißen brei


es dauert nicht mehr lange dann istkrieg...........iran china taiwan............das ist nur eine frage der zeit.

ihr redet hier von un und so blabla.......ihr werdet sehen am ende ist trotzdemkrieg.
aber einer der alles in schatten stellt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 16:59
jo,z.b.China erhöht seinen Wehretat in diesem Jahr um 15 Prozent...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 17:01
Und was sagt das in Zahlen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.03.2006 um 17:02
Du glaubst doch nicht das China für Taiwan seinen Wehretat erhöhen muss!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 08:53
Iran warnt vor Anrufen des Sicherheitsrats

Kurz vor Beginn der Beratungen derInternationalen Atomenergiebehörde hat Iran davor gewarnt, im Streit über seinAtomprogramm den Weltsicherheitsrat einzuschalten. Dadurch werde die Lage"unkontrollierbar".



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 11:15
Kann es sein, dass der Iran alle 5 min. am warnen ist?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 11:44
Eben. Und seit wann ist der Iran in einer Forderungsposition?
Wer nicht hören willmuss fühlen. Es ist ja nicht so, dass es nicht genug Angebote und Kompromissvorschlägegab und man den armen armen Iran vor vollendete Tatsachen stellte.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.03.2006 um 12:11
Die islamischen Führer neigen immer schwer zum übertreiben..( Beispiel...Mutter allerSchlachten u.s.w. ) wenn es um´s Kriegshandwerk geht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden