Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 13:15
http://www.welt.de/data/2006/04/25/878265.html (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Da ist es kurz erwähnt. Ichdenke
das diese Aktion damit gemeint war...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 13:19
@lerem

richtig, aber der Text ist halt wieder wie immerSchrott...TippTapp-Medien halt...
Nimmt mich aber wunder wie es weiter gehen wirdzwischen der USA&Iran.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 13:25
@ soso

Nein, auch nur gerüchte..wenn überhaupt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 13:53
@thoth_2.0

Juden und palästinenser waren mal brüder. Das stimmt. Also warumwollen die palästinensischen brüder ihren israelischen das land wegnehmen?

Dumusst verstehen, dass die juden israel schon haben. Warum soll man dieses thema weiterdiskutieren? Oder denkst du etwa, dass man es ihnen wegnehmen soll?

@Fedaykin

Ein zusätzliches problem ist, dass die palästinenser israel für sich selbsthaben wollen. Wäre es nur das gebiet, dass sie jetzt haben, würde es nicht so vielekomplikationen geben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 15:18
@varian
du willst oder kannst es anscheinend nicht begreifen. Da du ja auf meineFragen keine Antwort gibst, werde ich deine damit beantworten, daß ich gegen Zionismus(daRassismus übelster Sorte) bin, jedoch nicht gegen Judaismus, d.h. ich bin gegen den StaatIsrael solange er zionistischer Prägung und ein Apartheidsregime ist.
DiePalästinenser wollen nur ihr Land zurück, welches mit jedem Tag seit 1946 immer kleinerwurde--find ich verständlich.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 15:21
Link: www.rawstory.com (extern) (Archiv-Version vom 25.04.2006)

soso
der krieg lauft schon, und wir wissen von nichts.....
...im link...
soso


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:11
Die Palästinenser wollen nur ihr Land zurück, welches mit jedem Tag seit 1946 immerkleiner wurde--find ich verständlich


Wenn das alles ist? Warum haben sieden Teilungsplan von 1948 nicht akzeptiert. Voher gab es dort weder ein Palestina nochein Israel, also brauchen beide nicht mit ihren Religionen kommen, es gilt jetzt eineLösung zu finden mit der die Leute in 50 Jahren immer noch in Frieden leben können.


soso. Na so überraschen ist das auch nicht. Ist aber Lustig die gleichen Mittelwie der iran anzuwenden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:15
Ich finde sogar, dass die Nato hier zusammen in den Iran einmarschieren sollte.

Der Iran ist eindäutig eine Gefahr.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:24
Na ob der IRan ohne eine Atombombe so eine Gefahr ist?

Die Frage ist eher, wassind seine Ziele, hat er nicht auch Großmachtabitionen und will vielleicht den Irakangliedern und Kuwait und andere Länder vereinen.

WAs ist die Motivation derMullahs?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:29
Ich sehe keine konkrete Gefahr die vom Iran ausgeht. das ist doch alles nur zusammengesponnen und konstruiert.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:33
@Fedaykin

>>Na ob der IRan ohne eine Atombombe so eine Gefahr ist?<<

Bedenke, der "Chef" vom Iran hat selber gesagt und mermals wiederholt, Israel werdenwir wegtilgen usw...usw...oder auch andere Drohungen ausgesprochen.

>>Die Frageist eher, was sind seine Ziele, hat er nicht auch Großmachtabitionen und will vielleichtden Irak angliedern und Kuwait und andere Länder vereinen.<<

Dann würde dem Iransprich Gross-Iran im Weg stehen sogar einen Krieg gegen die Nato zu provozieren sprichIsrael von der Karte ala Dresden 1945 zu verwandeln, dir ist schon bewusst, wie Stark einIran werden würde, wenn Irak&Kuwait sich Iran anschliessen oder Iran diese Nationenansich reisst....

>>WAs ist die Motivation der Mullahs? <<

So einblöder utopischer Pan-Islam vielleicht ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:39
@thoth_2.0

Aber was soll dann deiner meinung nach getan werden? Israel ist nichtsehr groß. Was sollen sie den palästinensern noch geben?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:40
Dann würde dem Iran sprich Gross-Iran im Weg stehen sogar einen Krieg gegen die Nato zuprovozieren sprich Israel von der Karte ala Dresden 1945 zu verwandeln, dir ist schonbewusst, wie Stark ein Iran werden würde, wenn Irak&Kuwait sich Iran anschliessen oderIran diese Nationen ansich reisst....


Genau das meinte Ich. Die einzelnenArabischen Länder sind Militärisch dem Iran unterlegen,(Die Persischne und ArabischenVölker halten sowieso nicht das meiste vom Anderen)
Sprich Saudi Arabien und Kuwait.Agypten ist hingegen momentan zu Stark.

Wenn der Iran die Kontrolle über diegrößten Ölreserven der Welt bekommt dann hat er enormen Einfluß auf die Weltwirtschaft.Ich denke sein Plan ist es die Bevölkerung bzw Extremisten durch eine Anti Israel Haltunggegen ihre Regierungen Aufzubringen. In Saudi Arabien und Agypten gibt es ja vieleoppositionsgruppen wobei Agyten ja auf dem papier eine Demokratie ist.


Isthalt mal ein Szenario von der anderen Seite gesponne. Es glauben ja alle nur dieAmerikaner wären Macht und Rohstoffgeil.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:40
zum krieg kommt es nur wenn wieder einer so gestört und doch genial wie hitler ist undals 1ter die a bombe wirft dann schmeißen alle anderen staaten auch ihre bomben ab undwir sind naturlich genau dazwischen und werden von irak und anderen atomzielen genausobetroffen
das heist jetz z.B.der irak bombadiert die usa
usa bombadiert irak undso weiter und wir werden dann natürlich genauso verseucht

ps:denkt mal antschernobil


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:42
@varian

Zumindest sollte man damit anfangen, sämtliche besetzte palästinensicheGebiete wieder zurück zu geben. Solange sich Israel dagegen streubt, gibt es keineVerhandlungsbasis.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:43
als 1ter die a bombe wirft dann schmeißen alle anderen staaten auch ihre bomben ab undwir sind naturlich genau dazwischen und werden von irak und anderen atomzielen genausobetroffen
das heist jetz z.B.der irak bombadiert die usa
usa bombadiert irakund so weiter und wir werden dann natürlich genauso verseucht

ps:denkt mal antschernobil


Strategisch, und Physikalisch völlig Falsch.

Tschernobil und Atombomben haben nicht die Gleich Falloutwirkung.

WasGlaubst du denn wieviele Atomtest es gab, das wäre ja dann auch um die halbe Weltgewandert.

Im Überigen funktionier dein Spiel nur wenn du Gegener wie damalshast : Sowjetunion gegen USA . Die hatten Genug Atombomben und Raketen für einenSchlagabtausch auf alle möglichen Ziele.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:46
@Befen

israel sucht doch verhandlungen, die aber dauernd beendet werden, da diepalästinenser nicht aufhören anzugreifen.
gaza haben sie schon zurück.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:49
@Fedayking

>>Sprich Saudi Arabien und Kuwait. Agypten ist hingegen momentan zuStark.<<

Neee, aber Saudi ist meiner Meinung nach stärker als Ägypten.

>>Wenn der Iran die Kontrolle über die größten Ölreserven der Welt bekommt dann hater enormen Einfluß auf die Weltwirtschaft. Ich denke sein Plan ist es die Bevölkerung bzwExtremisten durch eine Anti Israel Haltung gegen ihre Regierungen Aufzubringen. In SaudiArabien und Agypten gibt es ja viele oppositionsgruppen wobei Agyten ja auf dem papiereine Demokratie ist.


Ist halt mal ein Szenario von der anderen Seitegesponne. Es glauben ja alle nur die Amerikaner wären Macht und Rohstoffgeil.<<

Dafür haben wir die Nato da und der Iran wird niemand so schnell kontrollieren könnenund für so einen Pan-Islam wird auch niemand toleranz zeigen, daher aus die Maus fals derIran sprich die Mullhas so etwas versuchen sollten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:55
@varian

Falsch. Israel führt keine Verhandlungen mit den Palästinensern. Israelhat bisher immer ganz allein bestimmem wollen was passiert. Bedingungen der Palästineserwurden bisher nie ausreichend berücksichtigt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.04.2006 um 17:59
@Befen

wie können sie auch mit ihnen verhandlungen machen, wenn diepalästinenser sich weigern israel anzuerkennen. wenn man manchen so zuhört, wollen sieden ganzen teil bis zum mittelmehr.
>gaza haben sie doch schon


melden