Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:25
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer hier schäumend vor Wut nach Folter plärrt, der sollte sich mal Gedanken machen, wies um seine Achtung der Würde anderer wirklich bestellt ist.
sehe ich auch so. Eine zusätzliche Variante wäre, mal bei Gelegenheit einen Psychologen aufzusuchen, um den Ursachen dieses auf vermeintlich böse Verbrecher projizierte Aggressionspotenzial auf den Grund zu gehen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:30
@rasco
Zitat von rascorasco schrieb:Sicherlich nicht in der Weise, indem man ihnen genau das verwehrt, weswegen man sie gleichzeitig zur Rechenschaft ziehen will.
Du meinst also man solle ihre Begabung fördern? :D


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:34
@Naturell

Wie kommst du darauf? Offenbar hast du meine Aussage nicht verstanden. Dann formuliere ich sie etwas für dich aus:

Sicherlich nicht in der Weise, indem man ihnen genau das verwehrt (z. B. das Recht auf körperliche Unversehrtheit, Recht auf Würde, Recht auf gerechte Behandlung etc. pp), weswegen man sie gleichzeitig zur Rechenschaft ziehen will.


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:36
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum reicht da das Wegsperren auf einmal nichtmehr aus? Sie sind doch dann da wo sie nichts mehr anrichten können. Und darum gehts nunmal.
Probiere mal ein Halbes Jahr im überfüllten Knast zu überleben
und falls Du Hämoriden hast, empfehle ich Dir vorher ein großes Lager mit Gleitkreme anzulegen :D


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:38
@rasco

Ich hatte Dich schon verstanden.
Aber Du willst sagen, dass man einem Mensch nicht das versagen kann, was er aber selbst den anderen versagt.

also kann man nichts anderes gegen ihn unternehmen, als sein Begabung auch noch zu fördern, oder?


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:41
Zitat von NaturellNaturell schrieb: Ich hatte Dich schon verstanden.
Aber Du willst sagen, dass man einem Mensch nicht das versagen kann, was er aber selbst den anderen versagt.

also kann man nichts anderes gegen ihn unternehmen, als sein Begabung auch noch zu fördern, oder?
Da geht es nicht um das Mißbrauchen, sondern um
Zitat von rascorasco schrieb: z. B. das Recht auf körperliche Unversehrtheit, Recht auf Würde, Recht auf gerechte Behandlung etc. pp),
Das bedeutet nicht dass man ihn beim Verbrechen unterstützen tut


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:43
Wenn du schon auf dem Wort überwiegend rumreiten musst und dir nicht eingestehen kannst, dass du einfach falsch lagst, sowie die Erwähnung von Heterosexualität in Bezug auf das Zitat fehlplaziert und unsinnig war, ist das genauso langweilig wie das ganze falsche Gerede von dir vorher schon. Wer sich überwiegend zu Erwachsenen sexuell hingezogen fühlt, vergreift sich nicht an Kindern. Für die Übergriffe ist also nicht die Pädophilie an sich, sondern weitere Störungen verantwortlich, die ausschlaggebend sind. Wenn du einen Artikel zitierst, lese ihn das nächste mal vorher und denk ordentlich darüber nach, das hast du nämlich nicht getan.@insideman


2x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:44
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Aber Du willst sagen, dass man einem Mensch nicht das versagen kann, was er aber selbst den anderen versagt.
Ja.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:also kann man nichts anderes gegen ihn unternehmen, als sein Begabung auch noch zu fördern, oder?
wieso sollte das extreme Gegenteil davon, wie du es hier schilderst, die einzige Alternative sein? Es reicht doch aus, ihm mit den längst bereits verfügbaren Mitteln unseres Strafsystems zu begegnen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:46
@rasco

Du weist rasco, dass es immer wieder vorkommt, dass solche Menschen freikommen
und dann noch immer nichts aus den verfügbaren Mittel gelernt haben.

Was dann?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:49
@RedStarlet


Schon wieder du??? Du bist hier der erste der ständig etwas unterstellt und NIE , NIE irgendwas belegen kann.


Nach der verhaltensorientierten Definition können sämtliche Missbrauchstäter als pädophil eingestuft werden, auch wenn sie (anders als nach Krafft-Ebing) in ihrer Sexualität nicht primär auf Kinder ausgerichtet sind.


Wie du siehst wird das nichts, mit Meinung verbieten, denn es gibt da mehr Sichtweisen.

Den Rest spar dir bitte, es ist völlig unnötig sowas
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb: und denk ordentlich darüber nach,
in jedem Post einzupacken, wenn man selber gar nichts belegt.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:51
@Naturell

Mit solchen möglichen Nebenwirkungen muss ein System nunmal klar kommen - eine Garantie für totale Sicherheit gibt es weder in der Justiz, noch in der Medizin.... erst recht nicht für's Leben.

Nebenbei bemerkt sind hohe Opferquoten aufgrund von Wiederholungstätern auch nicht unser Problem hierzulande, was es nur annähernd rechtfertigen würde, unser System danach auszurichten.


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:54
Warum kann ich meine Zitate mit Quelle belegen, während sie bei dir ein Mysterium bleibt und du anderen wissentlich fälschlich unterstellst, sie würden es selbst nicht tun?
Du unterstellst mir auch, ich würde dir die Meinung verbieten wollen, wenn ich dir mit Fakten entgegentrete, während du es doch bist, der mir den Mund verbieten wollte. Du bist ziemlich plump darin, alles umdrehen zu wollen. Mit deinem Zitat hier hast du mich übrigens nicht widerlegt, denn selbst wenn sie als pädophil bezeichnet werden können, was ich nirgendwo in Frage gestellt habe
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Für die Übergriffe ist also nicht die Pädophilie an sich, sondern weitere Störungen verantwortlich, die ausschlaggebend sind.
(Ich)

sonst hätte ich sie hier wohl kaum erwähnt du Nase,
ist sie nicht Ausschlaggebend, was aus dem Wikipediaartikel überdeutlich hervorgeht.
@insideman


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:54
@rasco
Zitat von rascorasco schrieb:Mit solchen möglichen Nebenwirkungen muss ein System nunmal klar kommen - eine Garantie für totale Sicherheit gibt es weder in der Justiz, noch in der Medizin.... erst recht nicht für's Leben.
Ja vielleicht das System, aber die Opfer müssen das nicht.
Dann wäre ja Selbstjustiz auch etwas womit das System klarkommen muss

oder etwa nicht?


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:56
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Dann wäre ja Selbstjustiz auch etwas womit das System klarkommen muss
Kommt ja gelegentlich auch vor und wird dementsprechend geahndet.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:57
Ich habe dich sogar auf den Punkt Wikipedia: Pädophilie#Sexuelle .C3.9Cbergriffe von P.C3.A4dophilen auf Kinder hingewiesen und dir bis ins Kleinste alles erklärt und in Bezug zu deinen falschen Vorstellungen gebracht und diese widerlegt. Wie kannst du so dreist lügen mir zu unterstellen dass ich "NIE NIE NIE" etwas belegen würde? Du bist ein widerwärtiger Lügner und das weißt du und wenn du dir anders nicht zu helfen weißt, dann schweig lieber, statt dich immer weiter reinzureiten. Und jetzt sage nicht, dass ich dir das Wort doch auch verbieten will, denn nachdem was du hier für eine Show von Anfang an abziehst reicht es wirklich.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 20:57
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb: sonst hätte ich sie hier wohl kaum erwähnt du Nase,
Bevor du weitergehst,vl weißt dus ja noch nicht.

http://www.allmystery.de/static/regeln/

vorbeugend.
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb: denn selbst wenn sie als pädophil bezeichnet werden können, was ich nirgendwo in Frage gestellt habe
Na dann ist ja alles wunderbar. Nur ein großes Mißverständnis. Warum es sich dann schon ewig zieht wenn unser beider Meinung stehen bleiben kann, erschließt sich mir aber nicht


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 21:02
Sie kann nicht stehen bleiben, weil es keine Kleinigkeit ist, wenn man diese in meisten Fällen ausschlaggebenden Nebenerkrankungen wie sadistische Neigungen und Soziopathie nicht anerkennt. Wenn es um die Definierung des Täterkreises geht, spielt das eine so große Rolle, dass man da augenscheinliche Haarspalterei betreiben muss.


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 21:03
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:wenn man diese in meisten Fällen ausschlaggebenden Nebenerkrankungen wie sadistische Neigungen und Soziopathie nicht anerkennt.
Du kannst mir auch sicher zeigen wo das erstens das Thema ist, und vor allem WO ich das nicht anerkenne.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 21:04
@rasco

Ok rasco,
dann soll jeder wie er meint und glaubt.
Ich für meinen Teil, muss ehrlich eingestehen das geltungssüchtige Psychopathen
ein Problem für das friedliche Miteinander darstellen und wenn diese dann auch noch
keinen Respekt vor der Würde ihrer Mitmenschen haben
dann komme was wolle.

Mir ist es scheißegal ob die kastriert bzw. im Knast 10 mal am Tag vergewaltigt
oder gleich von den Opfern gelyncht werden.

meine ganz ehrliche Meinung.


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

24.02.2010 um 21:09
@Naturell

Damit widersprichst du aber jenen gesellschaftlichen Werten, die du selber einerseits für dich in Anspruch nehmen willst und wegen derer du andere verurteilt wissen willst, wenn du sie für diejenigen aushebeln willst. Das funktioniert so nicht. Sowas führt unverweigerlich in den Faschismus.


melden