VolxBibel
05.01.2009 um 01:02@Aineas
Allmy ist nicht die Mensa und schon gar kein Wissenschaftliches Symposium.
Leider muss ich bei Dir immer noch feststellen, das Du meine Postings und die anderer, oftmals falsch interpretierst und daraus dann Diffamierung liest, kann ich wohl nicht ändern aber damit leben.
Eine Volksbibel (auf jung getrimmt) ist für mich aber auch eine Verfälschung des Sinn und Zweckes der Botschafte/en und dient wohl nur zur Missionierung, was eher Zwecklos erscheint.
Allmy ist nicht die Mensa und schon gar kein Wissenschaftliches Symposium.
Leider muss ich bei Dir immer noch feststellen, das Du meine Postings und die anderer, oftmals falsch interpretierst und daraus dann Diffamierung liest, kann ich wohl nicht ändern aber damit leben.
Aineas schrieb:Dass die Person, welche die humane Basis für die literarische Gestalt Jesus lieferte, höchstwahrscheinlich nicht den Schilderungen der Bibel entspricht,Jesus stellt die Person dar, welche Du Dir vorstellst. Das ist reine Glaubenssache und kann nicht belegt werden. Wie auch, ist schon ein bischen her.
Eine Volksbibel (auf jung getrimmt) ist für mich aber auch eine Verfälschung des Sinn und Zweckes der Botschafte/en und dient wohl nur zur Missionierung, was eher Zwecklos erscheint.