Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
10.04.2011 um 09:22Pythia schrieb: Also ich bin jetzt mal sehr sarkastisch... ich könnte auch sagen, die meisten Menschen sind in den Konzentrationslagern ja an Krankheiten gestorben und nicht an Vergasung... NICHT meine Meinung, aber auf so eine dumme Aussage, muss man eine dumme Antwort geben.Nein, aufgrund deiner völligen Ablehnung irgendwas dazuzulernen was die Indianer betrifft das dazu führt dass du das Schicksal der Juden immer weiter ins Lächerliche zeihst, gehörst du auch nicht in den Thread den dir @schmitz vorgeschlagen hat.
Es würde dir also sehr gut zu Gesicht stehen, dich mal über diverse Sachverhalte zu informieren, bevor du dich
a) lächerlich machst
b) Das Schicksal der ermordeten Juden ins Lächerliche ziehst.
Pythia schrieb:Kann ich mir mit dem aufn Kopf hauen?
Ich würde dir mal den Hexenhammer empfehlen, da kannst du mal lesen, das einzigst deine Antwort hier beschämend ist!
DU hast sarkastisch nach Entschädigung verlangt, weil damals bei der Hexenverfolgung Frauen umgebracht wurden bezogen auf vergangene und heutige Entschädigungszahlungen für NS-Opfer.
Da hilft kein Hammer mehr.
--------------------------------------------------------------------------
insideman schrieb:
Hier kreuzt du einen wahren Punkt. Nicht absichtlich, sicher nicht wenn ich mir deinen ganzen Post so durchlese.
Pythia schrieb:------------------------------------------------------------------------------------
Tja, beleidigend werden kann jeder, ist nun wirklich keine Kunst!
Wenn ich jetzt behaupte du tust dir mit dem Lesen schwer, ist das eine Feststellung auf den eben zitierten Gesprächspart.
Pythia schrieb: Lerne erst mal selbst Toleranz gegenüber Andersdenkenden und dann lerne einen vernünftigen TonIn Anbetracht dessen was du hier von dir gibts, ist mein Ton noch ein schleimiger, verlass dich drauf.
Pythia schrieb: und du brauchst jetzt auch nicht zu antwortenSolch Posts lass ich ungern einfach so stehen. Ich hoffe bezüglich der Indianer wirst du jetzt die 2te Chance nutzen um dich weiterzubilden.
Möglich aber dass du über deren Schicksal eh Bescheid weißt, nur aber mit dem Holocaust nichts anfangen kannst. Dann ist das für den Thread aber ne schlechte Basis.