Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
14.11.2009 um 13:14Es gibt auch Fotos von angeblichen Juden in offenen Güterwaggons, die sich auf dem Transport ins KZ befinden. Tatsächlich sind es deutsche Flüchtlinge aus dem Osten.
ErikderRote schrieb:Wissen kannst du nur, wenn du dabei waret.ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese zeit nicht erleben brauchte -
Befen schrieb:@ErikderRoteDavon habe ich mehrere aus verschiedenen Epochen und "lustigerweise" stehen da immer Dinge drin, die im Interesse der jeweiligen Machthaber sind. Was kann man denn da nun glauben?
...da hilft ein Blick in die Geschichtsbücher....oder ins Lexikon
kiki1962 schrieb:und dann siehst du "richtige" bilder - die dir das grauen bewusst machen -Und wer garantiert mir, dass die Bilder nicht auch beim besagten Bilderdienst gekauft wurden?
Puschelhasi schrieb:@ErikderRoteWas habe ich relativiert? Es wird auf Lügen hingewiesen. Ist das Relativiererei?
Was möchtest du denn mit dieser Relativiererei erreichen? Wenn das der Führer wüsste...
Holocaust-Leugnen wird mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft. Schon mal das Reise-Gepäck bereitgestellt?
Befen schrieb:@ErikderRoteWo liest du das raus? Hitler, braun ?? @Befen
Du laberst absoluten Müll. So eine braune Suppe hab ich hier noch nie gelesen....oder fast noch nie. Schreiben hier von der Schuld anderer und nehmen dabei diesen Pasalacken Adolf Hitler beinahe noch in Schutz.^^
schmitz schrieb:@ErikderRoteDu betreibst übelste Verleumdung.
So denn, es wurden einige Aufnahmen als "Falschdarstellung", d.h. im Klartext eigentlich nur, sie hatten die falsche Überschrift, "entlarvt", -damit aber-, wie von Dir hier nun argumentiert, gleich alles in Zeifel zu ziehen und zu einer reinen Glaubensfrage herunterspielen zu wollen, ist halt Revisionismus der übelsten Sorte und das Geschäft der Neonazis, zu denen Du ohne jeden Zweifel gehörst!
ErikderRote schrieb:Und wer garantiert mir, dass die Bilder nicht auch beim besagten Bilderdienst gekauft wurden?oh - du kannst die gedenkstätten besuchen - die machen sogar veranstaltungen mit noch lebenden häftlingen - das wird dir die augen öffnen - es ist nicht alles "gestellt" - das geht bei sovielen gedenkstätten gar nicht