@dabrunsky>>>Habt ihr schonmal einen Christen gesehen, der sich im Bus oder im Lokal in die Luft jagt? Ich nicht. Komisch komisch....<<<
- Nein, aber ich hab von Christen gehört in den USA die in weißen Anzügen unschuldige Schwarze hingerichtet haben.
>>>Die Kreuzzüge werden ja immer gern als Argument genommen. Das ist so ein alter Hut!<<<
- Ich hab Christen gesehen, in dieser Zeit, in Afgahnistan und Irak die wegen den Machtansprüchen ihrer ebenfalls christlich getauften Herrscher dort sind.
>>>In der Bibel findest du keine Anweisung Ungläubige auszurotten. Im Koran schon.<<<
- Zitier mal die stelle! Der Koran rechtfertigt das töten nur wenn es rechtens ist.
Mir ist neu das allein das nicht-Muslim eine straftat sein soll.
Bin Laden will mit seinen Anschlägen nicht die Ungläubigen töten (ich glaub dafür brauchte er ein bisschen mehr als 11. Sep. und Bombenanschläge hier und da) sondern Kriege provozieren aus denne er dann versucht ein Kalifat zu schaffen.
>>>Jesus hat gesagt, dass man seine Feinde lieben soll und nicht, dass man sie in die Luft sprengen soll.<<<
- Das geht der christlichen Welt am Arsch vorbei, niemand von ihnen hört auf die Feindesliebe, alle entwickeln moderne Schlagkräftige Armen.
Außerdem ist die Bibel voller Widersprüche, im AT befehlt Gott Massentötung und im NT Feubdesliebe.