@Apollyonwieso antislamisch? Das sehe ich aber anders. Mir fällt eben nur auf, dass zwischen Theorie und Praxis Welten klaffen. Darf dies nicht angesprochen werden?
Dann heißt es gleich: antiislamisch.
Aber antischristlich ist hip, nicht wahr? Den Christen darf man alles an den "dummen Kopf" werfen......:-) (Übrigens, Du darfst :- ist bei Christen wirklich möglich....) Denn wie Du weißt, leben sie zwar in der Welt, aber nicht von ihr...
Und intelligent hin und her - wer will dies bewerten? Auf Grund ein paar Zeilen??
Ist dies nicht etwas, mit Verlaub, überheblich? Würde ich mir Dir, oder andern Menschen, gegenüber niemals erlauben.
Es steht mir nicht zu, über andere zu bedinden. Einzig die Tat an sich ist zu berwerten. Und so möchte ich meinen Beitrag gelesen haben.
Dürfte angesichts Deiner Intelligenz wohl keine Schwierigkeit sein? Oder sollte ich mich getäuscht haben....zweifle an meine Intuition....*.grübel*
Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal