@crawlerNochmal zu Deinem Eingangspost:
<"Ich mochte mal fragen ob es überhaupt was gebracht hat uns in die westliche Welt zu integrieren ? Ich bin nicht rechts oder so aber etwas stolz auf unser altes kulturelles Germanien mit allen Mythen und Rieten wer mag auch die alte Form lieber als die neue´, graue und langweilige eingesperrte Nation des Unstolzes wir waren mal die abendländische Kultur was ist heute davon übrig ? Hass auf unser eigenes Land ! Aber wer sehnt sich von euch nicht auch nach den Kulturellen tagen zurück ? Die Goten waren auch eine sehr schöne Kultur aber auch die Kelten und heute ist doch fast alles gleich in den Ländern Europas werden wir bald zu den zweiten USA ? Kulturlose Banausen ? Ich möchte mal einen Blick in den Osten wagen dort blüht gerade eine neue rekulturiesierung ein selbst der stolze Islam kann als eine Kultur respektiert werden aber wir ? (hm in Bayern da gibt es noch ein bisschen davon)">
Ich "mochte" nicht fragen, was es brächte uns NICHT "westlich" integriert zu haben!
Was zum Geier verstehst Du unter "altes kulturelles Germanien" - und welche "alte Form" ist es, deren Fehlen Du hier bedauerst. (Die letzten Reste dessen haben nämlich schon die Nazis beseitigt!)
Wenn ich allerdings SO etwas lese:
"Die Goten waren auch eine sehr schöne Kultur",
dann dreht´s mir "die Zehennägel hoch". Das ist wieder mal ein Beleg dafür, dass die grossen Verteidiger des Deutschtums sich, wenn es um sprachliches Vermögen geht, meist so gar nicht hervortun, sondern in der Regel sich eines miserablen Ausdrucks bedienen. Sie können es nicht besser. Deshalb sind sie ja auch so stolz auf "Deutschland" insonderheit das "alte Germanien". Sie haben keine Ahnung von Kultur, Sie wissen nix von Geschichte, sie schreiben unsägliches Deutsch, sind aber furchtbar stolz.
Nein, von dem worauf sie sich berufen haben sie nichts mitbekommen! Nicht mal die Erkenntnis, das es die Nazis waren, die das "alte Deutschland" - das kultivierte und gebildete Deutschland - verboten, vertrieben, verbrannten und töteten!
Ich erwarte eigentlich von jenen, die den Niedergang alter Kultur beweinen, rudimentäre Kenntnisse eben dieser Kultur. Aber ich verwette meinen nicht vorhandenen Hut, dass solche Leute all das, was sie so vehement und deutschtümelnd hochhalten, weder gelesen, noch verstanden, noch ansatzweise in sich aufgenommen haben. Es handelt sich in den allermeisten Fällen um Kulturbanausen. Aber das "Deutschtum" hochhalten!
Die beste Lösung:
Wir erklären einfach ALLE Kulturvölker zu Ur-Ariern, Ariern, Ur-Germanen und Germanen, "donn s a Ruah!".
Wenn ich die ersten Seiten dieses Threads lese, dann sind einige User davon ja nicht all zu weit entfernt.
Nochmal für Anfänger:
Nicht ALLE blauäugigen, blonden und rot-blonden Menschen sind Arier und schon gar nicht Germanen. (Stichwort: "Guanchen").
Aber wer diesen Nazimist von den Ur-Ariern und Ur-Germanen glaubt, der glaubt dann auch an die neue Variante, dass nämlich beide ursprünglich vom Aldebaran stammen und sich von Atlantis aus diese UR-Arier über alle Welt verbreiteten, demzufolge ALLE Kulturvölker letztlich Vorläufer des "alten Deutschland" gewesen seien. Letzteres hörte und schrieb man in den 30-er und 40-er Jahren auch schon gerne.
Von Aldebaran aus komme denn auch demnächst mittels "Reichsflugscheiben" die Rettung und das Heil.
Armes Deutschland - solche Söhne und immer noch keine Einsicht!
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin