@TimBuktu Das wir vor allem mit muslimischen Migranten große Probleme in Deutschland haben und noch bekommen werden, und man endlich offen da drüber reden sollte, anstatt das Thema zu Ignorieren
Entweder bist du naiv - um es mal freundlich auszudrücken - oder einfach nur ignorant.
Sarrazins Buch hat mehr gespalten als etwas angestoßen .
Er prangert an ohne Lösungen anzubieten, was soll man denn von so einer Vorgehensweise halten?
Der Direktor des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, Reiner Klingholz, kritisierte, vieles von dem, was Sarrazin behauptete, sei statistisch nicht belegbar und nannte als Beispiel die These, dass 70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung Berlins den Staat ablehnten und in großen Teilen weder integrationswillig noch integrationsfähig seien. Konfrontiert mit dieser Kritik äußerte Sarrazin einem SZ-Reporter gegenüber, wenn man keine Zahl habe, dann müsse „man eine schöpfen, die in die richtige Richtung weist. Und wenn sie keiner widerlegen kann, dann setze ich mich mit meiner Schätzung durch.“[70][71]Wikipedia: Thilo SarrazinTimBuktu schrieb:Für dich gibts die dann anscheinend nicht. .
Es gibt integrierte Migranten oder Deutsche mit Migrationshintergrund.
Je nachdem was du mit "eingedeutscht" gemeint hast.
;)TimBuktu schrieb:(Wo wir bei deinem :D -Smiley sind)
Ich bin mal fair und spekuliere daraus mal nicht auf deine politische Einstellung
Damit du es auch verstehst : ich habe dich ausgelacht. ^^