Welche Strafe verdienen Negierer
12.10.2005 um 17:53
na, wenn alles negierte Wissen veröffentlicht würde dann bräuchte keiner mehr Arbeiten und wir wären alle an der Sternenflotte am schaffen.
siehe Star Trek
Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD
aus der orange Katholischen Bibel
melden
12.10.2005 um 18:55
Wenn mit "Negierer" jene Menschen gemeint sind, die schon seit 2000Jahren über unsere "Unter"-Entwicklung entscheiden, dann machen wir doch mit ihnen, was sie mit den Ketzern im Mittelalter gemacht haben. Aber eigentlich verdienen die bloß unser Mitleid, jene werden nicht während, sondern nach ihrem Leben gerichtet und das ist ja bekanntlich schlimmer als alles, was sie je getan haben oder noch versuchen werden. Solange sie ihre Energien darauf verschwenden weitere Lügen zu verbreiten oder Wahrheiten zu blockieren, stehen eben diese Energien für nix anderes zur Verfügung. Erfolg haben die bloß, wenn wir uns auf ihr Spiel einlassen und das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich wenn sie auftauchen, denn überall wo sie sind, geht es um eine Wahrheit, die für sie unbequem ist und somit ist ihr Auftauchen immer an ein gewisses Interesse geknüpft, welches den richtigen vom falschen Weg trennen kann. Erst wenn sich keiner von ihnen zeigt, dann kann man das entsprechende Thema ignorieren, weil uns die Geschichte lehrt: "Wo kein Krieg, da kein Gewinn" und je mehr Mittel der Gegner einsetzt, desto größer scheint sein Interesse bzw. der mögliche Gewinn.
Also, Augen auf und durch...
*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!
melden
13.10.2005 um 00:45
Ja, Truthahn, du bist eh der Größte!
:D
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫
melden
13.10.2005 um 01:23
Ich möchte dieses Vorhaben mit der Begründung unterstützen das es Allmy mit dem Stichwort "Machtelite" nur auf Platz 42 schafft.
Also: "Free Antigrav for better AllmyRanking"
Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.
melden
13.10.2005 um 01:31
Beschreit es nicht noch !
Der Kasper taucht hier noch früh genug wieder auf .
melden
13.10.2005 um 07:56
da muss es anti alias "sean" ja mächtig unter den fingern jucken, sich hier nicht direkt zu outen....
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?
melden