@Ufftatta/jafrael
Toll, jetzt ist er für mehr als 24 Jahre eingebuchtet, unddarüber könnt ihr euch anscheinen tierisch freuen, warte nur auf Sprüche wie: '"Hängtedie Sau noch höher!".
Frage, was bringt das den Menschen, denen ihr euerMitleid heuchelt? Dürfen sie froh sein das jetzt dieser Raffzahn einen etwaseingeschränkten Urlaub (kein Hochsicherheitsgefängnis) auf Staatskosten verbringen kann?
Dürfen sie sich freuen das nur gut zwei Drittel seines Vermögens das er nochnicht beiseite schaffte, also nicht eingerechnet die komischen Geschäfte mit der er jaeigentlich den Reibach machte, in einen Fond eingezahlt wird und danach nichts mehr? Dasder Staat selbst noch ein wenig einzieht, wovon die Geschädigten nichts sehen werden?
Ist es nicht so dass diese Gefängnisstrafe nur ablenken soll, nur niedrigeInstinkte befriedigen soll, aber sonst auch nichts bringt? So was Ähnliches haben schonmanche Diktaturen abgezogen, den Volk den Bestraften vorzeigen und hinterrücks dessenKapital krallen, egal wodurch er es verdiente und wenn das eigentlich gehörte.
Wenn ich bin für den Vorschlag von Rocketfinger, der Kerl soll bis an sein Lebensendezahlen und so einen solchen Lebenskampf führen wie er es bei tausenden Menschen billigendin Kauf genommen hat.
@spock"Wenn es so eine Strafe wie "LebenslangerSozialdienst mit Mindestlohn" gäbe, wäre ich Deiner Meinung.."
Meines Erachtensgeht das ungefähr, sie müssen ihn nur ewige Schmerzensgeldzahlungen aufbrummen, so dasfür ihn selber herzlich wenig übrig bleibt.