@sütcüüJa, das wollte ich hören. Ich habe ja gewusst das viele Moslems in wirklichkeint das ganze christentum für Irak verantwortlich macht. Würde ich wahrscheinlich auch tun. Das zeigt aber nur das die Kulturen inkompatibel sind und die Türkei und der Islam in Europa nichts verloren hat.
Christentum in Asien ? Wir könnten ja ein deal machen! Alle Moslems verlassen Europa und gehen nach Asien und die Christen dort kommen hierher! Wär doch ok, oder ?
Ach noch was zu meinem Avatar:
Ich weis das ich mit meiner Einstellung schande über meine Religion bringe und diese nicht befolge. Aber Islam heisst ja eigentlich auch nur Friede.....die Unterwanderung hier und der Plan der Saudis ist ja auch nicht wirklich friedlich........
Also, zuguggen oder etwas dagegen tun ?
Möge Gott mir verzeihen...ich würde niemals eine Todsünde begehen...aber dennoch gebe ich alles damit meine Religion auch erhalten bleibt.......und ehrenvoll und stolz bleibt.......nicht minder wertvoll als der Islam in deinen Augen.......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....