@ariankaDer Osten Deutschlands als Vorzeige-Europa ? Nun, wenn du meinst.....
Der Osten Deutschlands wurde lange Zeit von Kommunisten geprägt. Was mich nicht weiter verwundert das es viele Atheisten gibt.
Der Mensch entwickelt sich nunmal. Und die alten Grichen und die alten Römer sind heute große Christen und bleiben es wahrscheinlich für immer. Zumindest noch eine sehr sehr lange Zeit.
Spanien, Protugal, Frankreich, Öserreich, Schweiz, Ungarn, Polen, Slowakei, usw.. alles HOCHGRADIG Christliche Länder. Wenn Deutschland da aus der Reihe tanzt ist nicht verwunderlich. Irgendwie ist es ja immer so, oder ?
Zumindest Bayern wird dir da widersprechen. Baden-Württemberg auch....und das reicht für mich schon. Die anderen Bundesländer sind Entwicklungsländer...*g* *lol* Preußen halt........hehehehe
Ich finde das ist gut und soll auch so bleiben.
Und ich bin klar in der Mehrheit in Europa.....die ganze heutige Einstellung, Schwulenehe, Weltoffen, Multikulti, usw...findet nur bei den Linken Weltverbesserern zuspruch....und auch nicht bei allen.....
-> Minderheit......und diese Minderheit hat bereits schon viel zu viel Kaputt gemacht......es wird Zeit das man das ändert......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....