Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 13:44
Arianka
---Nicht der Islam versucht gegen andere Religionen vorzugehen sondern Fanatiker die es in jeder Religion gibt.


komisch nür das es gerade in islam auffalend viele fanatiker gibt

über 85% der teroristen auf dieser welt sind islamisten (moslems)
wen das kein aufdrengen ist ???

guck mal die länder wie irak,iran,pakistan,afganistan,libien,sirien und so weiter
wen du da versuchst ne kirche zu bauen
spricht man von missionierung und schimpft aud die christen
das sie die menschen dort nicht respektieren und so
aber diese menschen wolen in Europa überal moscheen haben
und gehen sogar auf die strassen demonstrieren wen man ihnen nein sagt weil es schon genug davon gibt

im keinen islamischen land gibt es so viele kirchen
wie moscheen in Deutschland oder in Europa

ist das kein aufdrengen ???

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 13:46
@derraucher

Beispiele?
Habe ich nicht schon genung Beispiele genannt ? Vielleicht hast du ja nicht gelesen oder wolltest nicht lesen ?

Nun gut:
Im Bayern wurde gerichtlich Verboten das Kruzifix in jedem Klassenzimmer aufgehängt zu haben. Im Gegenzug versucht es eine Frau Ludin, gesponsort von einer Koranschule aus Deutschland mit Saudischem Besitzer vor allen Instanzen gerichtlich deutschland zu ZWINGEN das Kopftuch in allen Schulen bei Lehrerkräften zu erlauben! Das ist ja eine frechheit!
Dann mal weiter: Kalif von Köln ruft zu Morden auf, nennt sich selber einen Kalifen und regiert eine eitere Parallelgesellschaft mitten in Deutschland! Will man ihn ausweisen fängt das eigentliche Drama erst an! Hin und her vor Kameras, in Abendnachrichten, alles wird ausgeschöpft bis zum letzten um noch hier zu bleiben. Ein anderer wäre ohne grosses Hickhak einfach abgeschoben worden.........

ein Wort gegen Moslems oder zumindest Kritik und schon flippt das halbe Forum hier aus......irgendwie ist der Islam allgegenwärtig! Das war früher aber anderest......

Der Islam gehört nicht hierhin, wenn er schonmal hier ist soll er sich entsprechend Benehmen oder ansonsten nicht wundern wenn der Einheimische auch radikalisiert wird diesbezüglich......
Wenn es dem Hausherren irgendwann mal reicht dann schmiesst er eben radikal den Störenfried raus.....und dann bitte nicht wundern...Türkei oder Iran, Syrien usw.. hätten das noch viel blutiger gelöst...schon lange!

Also tu doch nicht so ungläubig.....
Und und und

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 13:49
@Chepre

Genau das ist es! Es wird bei denen mit zweierlei Maß gemessen!
Einmal sich und ihre Werte und Vorstellungen. Und dann viel geringfügiger angesetzt die Werte und Vorstellungen aller anderer auf der Welt!

Das ist arrogant...und wenn ich etwas hasse auf dieser Welt dann Arrogante Völker..........kein Wunder das sie alles andere als Ungläubig abstempeln und überall rumposaunen das sie die wahre Religion wären.........das tut man in kultuvierten Kreisen für sich behalten....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 13:53
>>>Der Islam gehört nicht hierhin, wenn er schonmal hier ist soll er sich entsprechend Benehmen oder ansonsten nicht wundern wenn der Einheimische auch radikalisiert wird diesbezüglich......<<<

- Doch wundern müssen wir uns angesichts der Tatsache das die meisten von euch sich als Christen bezeichnen, Christen folgen eigentlich der Feindesliebe, jedoch deine Ansicht bzw. das radikalisieren widerspricht völlig dem Christentum.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber da fragt man sich dann wirklich wie ernst ihr eure Religion nimmt.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 14:46
@Lightstorm

Tja, auch der Islam heisst ja angeblich 'Frieden' und tut alles andere als das.....

Und es geht immer noch nicht um die Religion alleine....es geht um das erhalten dessen was man sich hier erschaffen hat. Wenn der Islam hier eindrigen will und sich nicht anpassen will dann gehört er eben wieder nach Hause geschickt.......ist wie bei jeder Party: Unwillkommenen Gäste und Störenfriede werden vom Hausherrn verjagt......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 15:24
Bei 12 Millionen Moslems in EU Staaten redest du noch von eindringen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 15:30
@alpago

Da es ganz früher keine Moslems in Europa gab, und früher nur wenige und jetzt schon 12 Mio. ist das für mich mehr als nur eindringen-> es ist ja schon fast eine Invasion......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 15:33
Ja Ja Blicknix kann dich auch gut Leiden.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 15:36
@alpago

Was heisst gut leiden ? Ich wollte dich grade fragen ob du mein Trauzeuge wirst.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 15:37
:)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 16:07
@blicknix

übertreibe nicht mit deine beiträgen.
die moslems gehen nirgendwohin sie bleiben da wo sie wollen.
wenn du so scharf drauf bist dann verlass europa und wander in die arktis aus.
in syrien,libanon irak etc. lebe auch christen und keiner sagt sie wollen raus.
also bleib mal auf dem teppich junge.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 16:08
sorry ich meinte " keiner sagt sie sollen raus"

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 16:46
@SaifAliKahn

Aber ich lese immer wieder Berichte von Unterdrückung der Christen in diesen Ländern......erkläre mir dann das....
In manchen Teilen ist es 'nur' ungleiche rechte..in anderen Teilen schlimmer......

Ich erwähnte bereits in der türkei ist es nicht gestattet Kirchen zu renorvieren und geschweige denn zu bauen.....und Türkei ist da noch ziemlich tolerant und modern eingestellt...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 17:15
@BlickNixMasta

ich kann mir nicht vorstellen das in der türkei so krass ist.
z.b. in libanon sin die christen wohlhabender als die moslems.
und sie machen libanon 45 % der bövlkerung aus. da gibts kirchen bis zum geht nicht mehr.
in syrien wird die regierung von eiiner alevitische regierung regiert.
aber eine krasse diktatur die fast schlimmer ist als sadam hussein.
aber trotzdem gibt es da ne menge kirchen und keiner beschwert sich.
eine der bekanntest arabischen sänger überhaupt ist eich christ aus syrien. er heißt george wassouf. alle leiben ihn und kein moslem sagt nein ich mag ihn nicht weil er ein christ ist.
es kann sein das in irak die christen in der zeit von sadam unterdrückt worden waren.aber nicht von der bevölkerung.aber trotzdem war der stelv. von sadam ein christ.

du sagst es ja selber das du viel sowas gelesen hast.aber du darfst nicht alles glauben. seit 2001 bis jetzt läuft eine medien hetze gegen den islam.
die menschen hören nu schlechtes im fernsehen über islam und gutes zeigen sie nicht einmal im fernsehen.

ich weiß nicht ob du das weißt , aber der islam ist das einzige religion das andere religionen toleriert.
ich mach dir mal ein beispiel mit den Propheten.
die juden glauben bis Moses und alles was danach kommt sind für sie lügner und keine propheten und hassen sie und haben sie auch im damaligen zeit verfolgt.die juden hassen vorallem 2 Propheten bis auf die knochen. das sind Jesus und Muhammad.
die christen glauben bis Jesus.

aber die Moslems lieben und ehren alle Propheten die Gott gesandt hat. von Adam bis Muhammad s.a.s. kein moslem sagt dieser Prophet ist besser als diesen. Alle sind Gesandte Gottes und Propheten.

das sind die 25 große Propheten im Islam

1. Adam


2. Idris


3. Nuh (Noha)


4. Salih


5. Hud


6. Ibrahim (Abraham)


7. Lut (Lot)


8. Isma´il (Ismael)


9. Ishaq (Isaak)


10. Ja´qub (Jakob)


11. Jusuf (Josef)


12. Ajub (Job)


13. Aljas (Elisa)


14. Dsul-l-kifl


15. Ilias (Elisas)


16. Junus (Jojna)


17. Schu´aib


18. Musa (Moses)


19. Harun (Aron)


20. Dawud (David)


21. Sulaiman (Salomon


22. Zakarija (Zacharias)


23. Jahja (Johannes)


24. Issa (Jesus)


25. Muhammad









Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 18:32
@Spartacus

Es wurde hier einmal ein Bericht gepostet der besagt das es in der türkei definitiv so ist. Bestätigen dir aich die türken hier. Darum wundert es mich das du es nicht weist!

In der Türkei ist es verboten Kirchen zu bauen. Weiter ist es verboten schon bestehende Kirchen zu renorvieren und somit sind sie dem Verfall überlassen......

Im Irak wurden ganz im Gegenteil die christen unter Saddam nicht unterdrückt. Sie werden jetzt aber immer mehr zu Zielen der Islamisten....

Auf den Philliphinen ist es ganz Krass. Da werden täglich christliche Dörfer überfallen, ausgerabut und Leute ermordet......

Die Liste ist ewig lang......

Der Islam ist in Europa nicht zu Hause. Und das soll auch so in Zukunft leiben. Auch in ferner Zukunft.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 23:42
daraus wird nichts. islam wird immer größer. jährlich konvertieren so über 200 deutsche zum islam.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 23:44
Allein in Istanbul gibts hundert moschen und in türkei werden überal religionsgärten gebaut wo alle drei religionen nebeneinander betten
(kirche mosche,tempel)

das bestätiegt schon das deine behauptung eine lüge ist aber was solls das bild vom türkischen teufel hat euch schon in ihr gehirn eingebrant hat

und über verbrechen der christen schweigst du aber sehr gern
den mord an 100 000 irakern
den mord an 1 000 000 algeriern
sklaven arbeit in brasielien
teufelsaustreibungen an nonnen
massaker an nigerianischen moslems
einsatz von radioaktiver monition im irak

die grösten kriegtreiber und mörder wahren immer die christen wen ich mehr zeit hätte würde die liste um ein vielfaches länger und beachte das die aufgezählten verbrechen auch in 2005 weitergehen(auser algerien)


und tolleranz bremse blicknix
ich köönte auch sagen der das christen tum hat nichts iun asien zu suchen
schlielich sorgt ihr dor überall für unruhe und fängt aus habgier kriege an

es ist eine schande das ein faschiest wie du das bild einer vorbildlichen persohn wie jesus jesus als avatar benutzt

@schaifali
endscheide dich bist du moslem oder komunist


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 23:45
die zahl 200 ist ganz ofensichtlich eine zahl die zu gerieng ist


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 23:49
@Saif: Naja, mal ganz provokant: Wer als moslemische Frau ins Deutschsein übertreten will, muss ja auch mit ner Kugel im Kopf rechnen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

19.10.2005 um 23:50
Inteligente beiträge scheinen im forum eine raritär zu sein


melden