@Saaifali
<
@alpago>sind die menschenrechtler was schlechtes? ich weiß das du als ein nationalist die menschrechtler nicht magst weil sie sich für die rechte der kurden in der türkei einsetzen<
Ja das stimmt ich mag die nicht weil die nur einseitig sind oder hast du diese Idioten einmal sagen hören wie sie den Terror verurteilt haben oder hast du die irgendwann mal gesehen das sie mal die Terroropfer besucht und ihren Beileid ausgeschprochen haben?
>deine beiträge haben sich in letzter zeit sehr verschlechtert das muss ich dir sagen.<
Tja das kommt daher weil du nie lange genug im Forum bist da du ja vorziehst sobald dir die Argumente fehlen dazu neigst abstoßend und beleidigend wirst so das du dauernd gesperrt bist.
> und kannst du mir mal bitte sagen was das soll "it ürür Kervan yürür" ? stammt das von den kleinen atatürk?<
Nein der ist so Alt das ich sicher bin das selbst deine Türkisch sprechenden Urahnen es benutzt haben.
>P.S. bin komischer weise kein PKK anhänger<
Das ist ne glatte Lüge ich selbst habe viele Beiträge von dir gesehen wo du diese Terroristen Verherrlicht hast.
<aber ich mag es nicht wenn billige leute die geschichte so ändern wollen wie es ihnen gerade passt.<
Naja was dem einen Billig ist ist dem anderen Recht ich glaube kaum das du mit deinem Unwissen an Geschichte und Lügen da nicht viel zu Reden hast vor allem was die Tatsache angeht alles so darzustellen wie es grad passt weil das ist deine Spezialität da kann dir keiner das Wasser reichen.
Dir auch gute Nacht.