@Der raucher
ich sehe deutlich da du keine kenntnisse über die türkische und kurdische geschichte hast.
du schreibst "tja, die betonung liegt auf WAR. hätten sie sich halt verteidigt. was soll i´ch dazu noch sagen? wenn jetzt alle nationen anfangen ihre ansprüche geltend zu machen, wem was vor 4, 6, 8 tausend jahren gehört hat, wo hört das dann auf ? "
tausend? man junge der kleine atatürk hat von nicht einmal 72 jahren die kurden verrraten und das kurdische volk den kreig erklärt als die kurden ihn gegen die siegermächte geholfen haben.
du schreibst weiter "die kurden sind vollwertig integriert in der türkei, nur die wollen immer mehr.. irgendwo ist nun mal schluss. "
hehe du meinst voll zwang türkisiert. die geschichte mit die verbote muss ich hier wohl nicht schreiben oder?
weiter schreibst du"wenn sie anfangen eure dörfer zu bombardieren " oh man wie geil du bist.
am ende schreibst du noch "nun hört bitte auf mich zu provzieren, denn ich habe kein bock mich hier über dieses thema auszulassen, ist nicht die geeignete plattform. "
ey junge wir sind hier nicht in der türkei, du kannst hier niemanden verbieten die meinung zu sagen. wieso provozieren wir dich denn? kannst du der wahrheit nicht ins auge sehen oder was? oh man wie armseelig.
Gruß
SaifAliKhan
Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!