@shad>>Hoffentlich kommt das bald. DARAUF warten wir, und auf nichts anderes...<<
-->
Na toll! und um was zu tun bitte? Nein sage es mir nicht! Ist mir scheissegal. Aber weiss du was, geh in die Türkei und warte dort. Nimm am besten auch gleich deine kurdischen "freunde" mit. Dort könnt ihr euch dan nach Herzenslust gegenseitig abschlachten und wen ihr schön bitte bitte sagt gibt es von den "Kartoffeln" vielleicht auch einen Leopard II Panzer.
Wie wäre es mit Dankbarkeit, die Hand die einen Füttert schlägt man nicht !!!
Und wen leute wie du aufhören würden ihre eigenen nicht Deutschen National-Konfklikte hierher nach Deutschland zu bringen, dann hätten wir "Ausländer" sicherlich weniger Probleme hier in Deutschland. Also wen du dich hier nicht ingegrieren willst bitte (find ich schon scheisse genug), aber zu einem schlachtfeld deiner Nationalen Interessen ist Deutschland nicht da und ist das Deutsche Volk nicht da!
Apropo Kartoffeln mein Leibgericht Würstchen mit gekochten Kartoffeln in Bechamelsoße, schmeckt lecker solltest du mal Probieren oder erst Rotkohl hmmh jam jam *gleichessengeh*
@aldi>>Mit den Leuten mit Statur habe ich natürlich Deutsche gemeint , untersetzter stirnnackiger Özgür. <<
-->
Deinesgleichen gehört ins Klo gesteckt, deckel zu und runtergespült. Passt ja
auch, braun zu braun. Das deutsche Volk hatt die Freiheit verdient und nicht
braune Diktatur, ich möchte Deutsche Kinder auch in 1000 Jahren noch fröhlich
spielen sehen und nie wieder im gleichschritt marschierend. Gott möge dieses
Volk vor deinesgleichen schützen!
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen