Hallo
@BlickNixMastaIch habe auch mal mit Türken (muslime) in der türkei gesprochen, die haben mir gesagt das es erlaubt sei. Mit dem renovieren der Kirchen gibt es aber wohl deshalb probleme weil die schon sehr alt sind und unter Denkmalschutz stehen, gilt natürlich nicht für alle Kirchen nur sind das wohl viele Kirchen in der Türkei auf die das zutrifft. Ich erinnere mich aber an eine TV sendung im türkischen Fernsehen wo der damalige Kultusminister der Türkei, dieser Darstellung klar widersprochen hatte, genau erinnere ich mich aber nicht mehr daran, ist auch eine weile her.
Weiter habe ich mich mit dem Thema nicht befasst, ich werde bei meinem nächsten Türkei besuch - wan immer der auch stattfindet, gezielt kontakt zu Christen suchen um mal deren sichtweise zu hören. Bin da selbst gespannt was dabei rauskommt.
Aber was du machst finde ich nicht schön! Nehmen wir mal an, es wäre so wie du es beschreibst, dan ist das nicht in Ordnung. Und wen du dan hergehst dich mit deinen Glaubensbrüdern solidarisierst, dan ist das auch verständlich.
Aber Unrecht kann man mit Unrecht nicht legitimieren. Wen das also so wäre wie du sagst, dan ist das Unrecht, wen du aber hergehst und dieses Unrecht hernimmst um daraus zu folgern das Muslime in Deutschland auch keine Moscheen bauen dürfen sollten, dan ist das nicht nur Unrecht sondern du versuchst dan auch noch dieses unrecht mit Unrecht zu legitimieren, das ist etwas was wahrhaftig Böse ist.
Unrecht kan kein Unrecht legitimieren, merke dir das.
Ich lerne noch
;)Followme
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen