@BlickNixMastaDeine Einstellung ist typisch, für einen Rassisten! Vermischung usw., so eine billige Ausrede, wen ich das schon höre. Wegen uns paar Muslimen soll die Christlich Abendländische Kultur bedroht sein oder gar der ganze Religiöse glaube. Pah Humbuck! Das ist einfach nicht war oder haben die Christen in den Islamischen Ländern dazu beitragen können das dort der Islam zum zusamenbrechen gekommen ist, nein. Genausowenig wird es hier sein, nur mit dem Unterschied das es in den Islamischen Ländern schon seit anbeginn an Christen gab, während es bei den Christen nirgendwo bisher (bis ins letzte Jahrhundert) eine nennenswerte Muslimische gemeinde gegeben hatt.
Gegeben hatt es "nur" Juden bei den christen und wie die ja von den nächstenliebenden Christen wie dir BlickNixMasta behandelt wurden ist ja wohl bekannt, dabei rede ich hier garnicht vom Holocaust!
Nein, die Christen müssen nunmehr lernen mit Menschen anderen Religionen zurechtzukommen. Denn das ist etwas was ihr nicht könnt, immer da wo die Christen mit anderen Religionen in Berührung kammen haben sie das andere
entweder zerstört oder zwangschristianisiert.
Das Budhisten in Deutschland noch nicht ziel von solchen Anfeindungen geworden sind, wie du sie hier gegen Muslime vorbringst liegt nicht an irgendeiner Friedfertigen Einstellung dieser Religion, sondern vielmehr daran das es wesentlich weniger Budhisten als Muslime gibt und die somit kaum auffallen. Warten wir mal ab, wen die Menschen in China auf die Idee kommen ihr glück im Westen zu suchen und ein paar Millionen Asiaten nach Deutschland kommen und überall Budhistische Tempel errichten möchten, was deinesgleichen dan dazu sagen werden.
Ich lerne noch und du solltest es mir gleich tun
Followme
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen